+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


meine mami hat sich ein häschen gekauft ;__;
wir haben ihn melvyn getauft, aber sein offizieller spitzname is wurschdi xD
ich liiiiebe ihn ;_; so ein süßes fellknäuel >_< und er schleckt mich die ganze zeit ab ;_;

ja. sonst noch was passiert? xD
ich bin bei meinem job beim fca zum parkplatzwächter geworden ;_;" d.h. ich seh das spiel nich.. is aber recht angenehm und nich so stressig wie drinnen.
außerdem ist meine kaffee-freie woche vorbei. trotzdem hab ich heute noch kein käffchen getrunken :}
ich hab letzte woche gemerkt dass mein energiehaushalt einfach viel ausgewogener ist ohne kaffee.. klar hab ich erst mal viel energie, aber danach fällt man halt in so ein starkes tief. also kommt kaffee jetzt seltener auf den tisch. höchstens mal ein espressochen :>
25.8.08 11:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stromi (1.9.08 23:39)
Kaffee ist doch wichtig !_! Aber ja, zuviel ist wahrscheinlich nich gut.

Und liasi, man darf Häschen und Kaninchen nich allein halten >_<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de