+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


none of this is true

LEBE! du sollst LEBEN!
auch wenn ich immernoch nicht viel mehr fürs internet übrig habe, aber aus gegebenem anlass wird dieser blog.. WIEDERBELEBT! ^o^ *wheee*

dr.lias war bei rock im paaaark (o(
und um nicht zu vergessen wies war schreib ichs mir auf :D *juppie*

//donnerstag//
abfahrt um 13 uhr, ankunft um 4 oder so.. mussten im kolloseum (heißt das ding so?) parken und durften unser gepäck eine million killometer zum zeltplatz schleppen. war leider kein platz mehr auf grad frei, aber auf stein wars auch ganz ok.
also zelte aufgebaut, bändchen geholt (hässlich! D:<) und erst mal n bisschen gefeiert ^,^
bastibär hat sich irgendwann dann sein knie kaputt gemacht. geschah ihm aber recht xD
joa. sind dann so gegen 2 ins bett. mein erstes mal festivalsex! xD *whee*. war aber nich schön ;_;
jedenfalls rate ich davon ab auf steinen sex zu haben o_O keine gute idee, nein nein. u_u
ja. konnte jedenfalls kaum schlafen die restliche nacht weil irgendwie alle zu viel energie hatten und bis spät in die nacht laut musik laufen lassen mussten.

//freitag//
die toiletten sind inzwischen fast schon appetitlich geworden. inzwischen gibts sogar nen eigenen wagen mit waschbecken und steckdosen und.. omg! seife!
der war aber natürlich immer voll mit mädchen die sich schminken mussten (am besten das ganze gesicht weg! ^O^) oder sich die haare geglättet haben o_O
ja. egal. dann gabs frühstück. am ersten tag haben die ravioli noch richtig gut geschmeckt ;_;"
zu den bands!
.fair to midland klang von weitem ganz nett. kannte ich aber nich, bin lieber shoppen gegangen ^.^
.sonic syndicate klangen so lala. bisschen wie bullet for my valentine für arme.. hab mir nur 2 lieder angehört oder so.
.eagles of death metal haben mir beim konzert besser gefallen als bei rip.. das wirkt in kleinen hallen einfach besser. war aber ok
.von weitem hab ich mal kurz kid rock gesehen. war mir zu faul, aber der sah lustig aus.. war anscheinend echt nich schlecht
.sportfreunde stiller.. waren.. nich so.. im fernsehen wirken die irgendwie cooler, aber die waren ein bisschen lächerlich ;_;"
.die toten hosen waren laaaangweilig. und ich glaub der campino war besoffen mit seinem gebrochenen fuß da. neee, brauchts nich.
.jimmy eat world war schööön ;_; da konnte man sich richtig gemütlich auf den boden setzen und zuhörn. war toll.
.him war n bisschen langweilig. der schaut aus wie ne magersüchtige frau.. o.o
.zum schluss noch qotsa, mein bisheriges highlight. die warn toll °_° und joey castillo is geil 8D *sabber* hatte die noch nie live gesehen zuvor

wollte mir eigentlich noch dimmu borgir anschaun, weil ich die bei wacken ganz nett fand, war dann aber doch zu müde. diesmal konnt ich wenigstens super schlafen weil ich so fertig war

//samstag//
ravioli schmecken nich mehr ganz so toll nachn paar mal essen.
und der wunsch nach gesunder nahrung wächst ;_;"

.culcha candela waren übertriiieben hammer ^.^ da mag ich nochmal aufn konzert. die haben richtig party stimmung gemacht, obwohl die schon um kurz vor 2 kamen. war supa ;_; wenn nich sogar das tollste konzert überhaupt.
.zu fettes brot wollte ich eigentlich unbedingt gehn, aber wir waren ne weile beim zelt und es hat so heftig angefangen zu gewittern dass man wirklich nicht mehr los gehen konnte o.o mit starkregen, hagel, blitzen, donner.. alles direkt über uns. war nich schön. wir ham uns unter unsern pavillion gestellt und es hat sich son richtiger kleiner see um unsere zelte gebildet. unser zelt hat gott sei dank gehalten, ein zelt is kaputt gegangen und eins wurde geflutet. wir mussten dann die sachen umräumen und umquartieren. fettes brot also verpasst
.coheed and cambria klangen von weitem ganz nett, aber da hätte ich allein hingehen müssen und darauf hatte ich keine lust.
.serj tankian war mist D: der typ nervt einfach und hat mich stark an nen lehrer erinnert den ich hatte o.O blöd.
.incubus: langweilig
.rage against the machine war kack o_O also die lieder und alles hatten echt viel energie, aber die leute haben mich soo genervt. überall mussten die pogen und moshen und SHICE sein -_-
dass vorne gepogt wird is ja klar, aber ganz hinten noch? da hatte ma echt nirgends seine ruhe o.o aber n paar freunde von uns waren weiter vorn und die fandens toll.. war vorne anscheinend weniger hart als hinten. die blöden besoffenen penner hätte es echt nich gebraucht <_<
.THE PRODIGY! *whee* die warn toll. all my voodoo people! (o(

//sonntag//
haben unsere zelte erst mal eingepackt, weils mal wieder n ziemlich heftiges gewitter gab. an dem tag ist auch der blitz in ne besuchergruppe eingeschlagen.. war nicht weit von uns o.o als wir den pavillion (metallhaltig) abgebaut haben hat der chris sogar nochn kleinen schlag abbekommen.. über den boden irgendwie, kA.
schön war des nich, ne ;_;" entweder es gab heftige gewitter oder extreme hitze. D:'

.disturbed waren toll. aber man hat nach der hälfte gemerkt dass es dem sänger einfach weh tut beim schreien. da hat dann irgendwann die energie gefehlt
.in flames: langweilig
.nightwish: so ein kack o_O''' roter lidschatten sag ich nur.
.the offspring: toll ;_; alte erinnerungen <3
.und zum schluss noch: metallica. war eigentlich gar nich so interessiert daran die zu sehen, war aber echt geil o_O hatte im vorfeld eigentlich gesagt dass ich während dessen zu den babyshambles geh um den basti zu ärgern xD
nyo. searchiiiiiing - seak and destroy! der bringt so viel energie rüber auf der bühne. hat ja auch nur 2 1/2 stunden gespielt xD und die hatten voll viel spaß anscheinend. nyo.

bis wir beim auto waren hats nochmal eiiine million jahre gedauert und dann standen wir noch ne halbe stunde aufm parkplatz zum weil nix mehr vorwärts ging und dann sind wir noch ewig gefahren. bla. dann musste ich noch selber ne halbe stunde heim fahren, obwohl ich halb am einschlafen war und um halb 5 war ich dann endlich daheim. schöön! ;_;


www.ferryhalim.com/orsinal - schbaaas ;_;

achja, ich hab inzwischen mein abitur bestanden xD
mit 1,8 (o(
bio: 13
mathe: 12
wirtschaft: 11
englisch: 11
10.6.08 17:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (10.6.08 20:24)
Gratuliere, du Streberin! O:

Und hat der nervende Serj Tankian nun auch was von SoaD gespielt oder nur seinen Krams?


lias (10.6.08 20:36)
nur seinen krams. war doof D:


Mathias / Website (15.6.08 07:03)
doof. D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de