+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


www.verwandt.de

In Deutschland gibt es 8296 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 22122 Personen mit diesem Nachnamen.

Diese leben in 422 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Ortenaukreis gemeldet, nämlich 307.

Klaus kommt in Deutschland am häufigsten vor. Wolfgang und Michael sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Werner, Peter, Josef, Hans, Manfred, Thomas und Andreas.

mein onkel heißt klaus und mein bruder sowie mein vater michael ;_; hihi. mein landkreis ist gelb ^__^


naja. jedenfalls beginnt dann halt jETZT die antitechnik woche xD'
10.2.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de