+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


ein eintrag weil ich seit 2 monaten nich geblogt hab!

ähmja. ich war mit schatzi im urlaub am starnbergersee auf nem kleinen campingplatz. war schön ;_;
dann war ich mal noch im urlaub mit ner freundin in würzburg. da ham wir auf die wohnung und die katze ihrer schwester aufgepasst, weil die weg war.. die katze war soo süß ;_; mag auch wieder n haustier haben .,. nich nur olle fische! D:<
was zum streicheln und lieb haben! ;_;
ich werd mir evtl ne maus anschaffen wenn ich ne eigene wohnung hab, wo mäuse erlaubt sind und wenn das geld ausreicht.
joa.
ähm. ansonsten wurde ich noch an der lmu für pharmaceutical sciences angenommen. da studier ich dann ab mitte oktober.. hab mich noch bei zwei anderen unis beworben (audiovisuelle medien/stuttgart und molekular medizin/ulm), aber die ham mich beide abgelehnt :'(
naja, muss ich mich wenigstens nich entscheiden.
von den wohnheimen hab ich allerdings noch nix gehört, allerdings hab ich im internet gelesen dass die wartezeit bei dem einen "unter 1 semester" beträgt und beim anderen "1 bis 2 semester". klingt ja schonmal nich schlecht. außerdem wollt ich noch zu sonem ersti-treffen in die studentenstadt fahren, da werden auch wohnungen verlost, ma kuckn.

ich liiebe olympia! würd ich am liebsten den ganzen tag kuckn xD
und ich finds schade dass sowas nich öfter übertragen wird ;_; immer nur olles fußball, bäh D:
ich find basketball viel spannender. oder turmspringen oder tischtennis oder turnen oder schwimmen °_° hach ja.

zu manchen abikollegen is mein kontakt schon ziemlich abgerissen.. bei manchen störts mich nich, bei anderen isses schade. eine arbeitet z.b. die ganze woche durch bei der firma ihrer eltern und hat dann abends keine lust mehr was zu machen.. und am WE bin ich halt meist beschäftigt oder hab keine lust wegzugehn ;_;
seit ich *nix mehr* tu bin ich nich mehr so fixiert aufs wochenende.. mein zeitgefühl is eh total dahin, ich wüsste ja nich mal dass heute sonntag ist wenn nich die geschäfte zu hätten xD hab unter der woche genug zeit wegzugehn, da brauch ich mich nich am wochenende in überfüllte lokaliten mit der zu bedauernden arbeitenden bevölkerung zwängen :]

jaaa.. nächste woche wollte ich mal zum hautarzt. hab 3 muttermale die mir gar nich gut gefallen. zwei an je einem bein und eins am ohr. ich krieg auch dauernd neue punkte dazu, aber ich glaub das is normal. und am rücken hab ich son ekliges ding was sogar raussteht >_< die anderen muttermale find ich sogar hüpsch, aber das teil is eklig ;_;"

und ich habe eine genetische disposition für bauchspeicheldrüsenkrebs. ja, das ist der nicht heilbare xD'
schön. meine oma und meine tante sind an dem gestorben und meiner mutter wurde auch geraten sich regelmäßig checken zu lassen.. das gute is dass der krebs immer erst im hohen alter bei uns aufgetreten is. außerdem is mein opa schon 95 und seine schwester ist sogar 100 geworden, also hab ich ja auch durchaus gute gene xD"
von väterlicher seite kommt da nur alzheimer.
nya. das lustige an der sache is (also cih finds zumindest lustig xD), dass ich mein ohr an genau der stelle gepierct hab, die in der chinesischen medizin als pendant zur bauchspeicheldrüse steht xD ich will da jetzt ehrlich gesagt nich viel reininterpretieren, aber das knorpelgewebe kommt nie wieder, auch wenn ich das piercing rausnehm ;_; da würde nur haut drüber wachsen. naja. heißt ja eh nich dass ich den krebs unbedingt kriegen muss. bis dahin hab ich noch viel zeit mir andere krankheiten zu holen xD~
im moment seh ich das noch recht locker weil ich noch in dem ich-sterbe-nie gefühl lebe. vllt schauts später ja mal anders aus

muss noch meine krankenkasse wechseln bevor ich mich immatrikulieren kann. bin im moment noch bei ner privaten :§

und ich bin kaffeeabhängig geworden *whee* oder zumindest hat sich mein körper daran gewöhnt. ich hab gegen weihnachten letztes jahr angefangen das zeug zu trinken und ich weiß noch dass ich damals von einer tasse kaffee total aufgeputscht war. ich hab grad 3 tassen espresso getrunken und fühl mich ganz normal ;_;"
aber ich möchte mir langsam den zucker abgewöhnen. is denke ich ja nur ne gewöhnungssache. im moment brauch ich noch ein stück zucker pro tasse (kaffee/espresso/cappuccino), aber wenn ich mich erst mal an das bittere gewöhnt hab wirds denke ich kein problem mehr sein.

jaaa. und ich wollte mal wieder ein bisschen mit alkohol aufhören.
oh ich sehe grade, dass die krankheit an der ich wahrscheinlich sterbe pankreaskarzinom heißt. *wheee* na wenigstens hab ich nen fachausdruck xD

blabla. so weit mal, mir fällt grad nix mehr ein ;_;
achja doch! ich fahr demnächst nach berlin und dann für nen tag nach rügen. wir wollten eigentlich dieses WE fahren, aber des wetter soll da oben ja recht schlecht werden und des wär ja blöde.
das wars jetzt aber.
adjö! ;_;
17.8.08 15:28


meine mami hat sich ein häschen gekauft ;__;
wir haben ihn melvyn getauft, aber sein offizieller spitzname is wurschdi xD
ich liiiiebe ihn ;_; so ein süßes fellknäuel >_< und er schleckt mich die ganze zeit ab ;_;

ja. sonst noch was passiert? xD
ich bin bei meinem job beim fca zum parkplatzwächter geworden ;_;" d.h. ich seh das spiel nich.. is aber recht angenehm und nich so stressig wie drinnen.
außerdem ist meine kaffee-freie woche vorbei. trotzdem hab ich heute noch kein käffchen getrunken :}
ich hab letzte woche gemerkt dass mein energiehaushalt einfach viel ausgewogener ist ohne kaffee.. klar hab ich erst mal viel energie, aber danach fällt man halt in so ein starkes tief. also kommt kaffee jetzt seltener auf den tisch. höchstens mal ein espressochen :>
25.8.08 11:34




Gratis bloggen bei
myblog.de