+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


you should know this


ich weiß was ich werden will wenn ich mal groß bin ^_^.
juppie (o(
ich war am freitag auf dem tag der offenen tür der LMU und war soo begeistert beim pharmazie vortrag °_°
wohingegen informatik strohtrocken und öde war :A
jedenfalls will ich pharmaceutical sciences studieren. das ist ein abkömmlingfach von pharmazie. als pharmazeut ist man ja höchstwahrscheinlich apotheker und verkauft das zeug quasi inklusive beratung. und bei pharmaceutical sciences wird man darauf ausgebildet, in der pharmaforschung bzw. pharmaindustrie zu arbeiten.
also für die forschung und entwicklung neuer arzneien und allso zeug °_° find ich total faszinierend. drug design!
*whooo*

und jeder zweite student schaut unglaublich gut aus o_O ich hab sogar nen zwillingspaar gesehen des total toll aussah 8D muaah, zweimal gleich!! xD~
hihi, faszinierend ya. wobei man noch hinzufügen sollte dass die große mehrheit bei informatik zu den *anderen* studenten gehört:
möglichkeit 1, ganz kurze dunkle haare und picklig.
möglichkeit 2, ultra lange ungepflegte haare o.o
außer einer in bioinformatik %D
der sah toll aus :3
chihihi.
2.2.08 16:43


for the first time i told you


nein ich suche mir mein studienfach nicht nach den jungs aus ;_;" aber es ist eine angenehme begleiterscheinung %D

ich rede! supa ^.^
undzwar mit schatzi sobald mir was nicht passt.
ich dachte immer er merkt es, wenn was doofi ist. aber das ist nicht der fall. mit jungs muss man immer in großbuchstaben reden! und ich bin stolz auf diesen vergleich xD
ja. jungen merken gar nix, wirklich gar nix xD alles is oki, und alles wird so weiter gehn, und es passt schon irgendwie, und es passiert ja doch nix. die ham einfach keine normale wahrnehmung. faszinierend! X'D
hihi. joa. reden funktioniert, erstaunlich.
kein wunder dass so viele beziehungen auf grund von kommunikationsschwächen scheitern. frauen merkens wenn was nich stimmt, männer nicht. männer doof! so schauts aus xD hihi.
moaa ich merk schon dass ich immer sexistischer werd ^.^
das tolle ist, dass niemand ner frau vorwirft sexistisch zu sein :A
ich bin gegen gleichberechtigung, muaah 8D
über gefühle zu reden ist ja so unmännlich! D: deshalb red ich einfach doppelt so viel über gefühle ums wieder auszugleichen ^.^v

I listened in
Yes, I'm guilty of this you should know this
I brokedown and wrote you back
before you had a chance to
Forget, forgotten, I am moving past this
giving notice
I have to go
Yes, I know the feeling know you're leaving

Calm down, I'm calling you to say
I'm capsized staring on the edge of safe
Calm down, I'm calling back to say
I'm home now, I'm coming around
Coming around but nobody likes to
But I really like to cry
Nobody likes me baby
If I cry
6.2.08 11:14


i'm capsized


Mennäänkö baariin? Kyllä mennään!
Mitä juodaan? Juodaanko viinaa? Mitä te juotte? Minä juon kahvia, ei aina kuitenkaan.
Mikä sinun puhelinnumerosi on?
Hyvää jatkoa! Hei, hei!
9.2.08 17:17


nächste woche mehr oder weniger weg! :O eher mehr ;_;
ich kann auch ohne technik!!!! xO undso ;_;'
und ich brauch ne neue frisur xD *wieder mal nen haarabschneidetick hab* hätt gern was praktisches zum verwuscheln ^.^ außerdem hab ich meine jetzige frisur schon seit bestimmt 2 jahren o_O ZOMG!!! hätts mal gern kurz 8D
naja.
also jetzt beginnt jedenfalls die antitechnik woche. ;_;
adieu!
10.2.08 20:41


www.verwandt.de

In Deutschland gibt es 8296 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 22122 Personen mit diesem Nachnamen.

Diese leben in 422 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Ortenaukreis gemeldet, nämlich 307.

Klaus kommt in Deutschland am häufigsten vor. Wolfgang und Michael sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Werner, Peter, Josef, Hans, Manfred, Thomas und Andreas.

mein onkel heißt klaus und mein bruder sowie mein vater michael ;_; hihi. mein landkreis ist gelb ^__^


naja. jedenfalls beginnt dann halt jETZT die antitechnik woche xD'
10.2.08 20:56


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de