+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


mehr Hoden bedeutet mehr Eisen!
2.1.08 11:10


ich hab einen körperfettanteil von 27.1% o__O
das ist. schlecht. >.>
naja, dann habich ja gleich noch nen vorsatz fürs neue jahr :A juhu!
ich hasse körperfettwagen D:
2.1.08 11:15


du selbst hast sie gerufen und du weißt woher sie stammen


kaschte is ein blöder arsch, kaschte is ein blöder arsch *lalala* =D
jaja, die fans sind uncool und doof ^.^
und ich geh trotzdem aufs konzert >xO
egal ob er mich hasst oder nich ;_____________;
heiliges herz is einfach nur soo geil o__o
wie kann so ein blöder arsch so geile musik machen?? ~_~
naja. nach dem konzert werd ich mich bestimmt über ihn aufregen, aber ich muss da einfach hin >____<
ich mag die alten alben. heiliges herz ist geil. aber die alten waren auch gut o_o gute güte, der junge hat probleme :A

zaehler11=ganz1*nenner1+zaehler1;
zaehler22=ganz2*nenner1+zaehler2;
zaehler33=zaehler11-zaehler22;
zaehler4=zaehler33/nenner1;
ganz=floor(zaehler4);
zaehler=(zaehler4-ganz)*nenner1;

für diese zeilen habich ne halbe stunde gebraucht xD~ hihi.
naja. mein programm ist bald fertig ^__^
und am stolzesten bin ich bisher hierrauf:

if rechenzeichen=='+';
richtigernennerE=lcm(nenner1,nenner2);
richtigerzaehler1=(richtigernennerE/nenner1)*zaehler1;
richtigerzaehler2=(richtigernennerE/nenner2)*zaehler2;
zaehler11=ganz1*richtigernennerE+richtigerzaehler1;
zaehler22=ganz2*richtigernennerE+richtigerzaehler2;
zaehler33=zaehler11+zaehler22;
zaehler4=zaehler33/richtigernennerE;
ganz=floor(zaehler4);
zaehler=(zaehler4-ganz)*richtigernennerE;

else zaehler11=ganz1*nenner1+zaehler1;
zaehler22=ganz2*nenner2+zaehler2;
richtigernennerE=lcm(nenner1,nenner2);
richtigerzaehler1=(richtigernennerE/nenner1)*zaehler11;
richtigerzaehler2=(richtigernennerE/nenner2)*zaehler22;
zaehler33=richtigerzaehler1-richtigerzaehler2;
zaehler4=zaehler33/richtigernennerE;
if zaehler4>0;
ganz=floor(zaehler4);
if ganz==0;
ganz='';
zaehler=(zaehler4-floor(zaehler4))*richtigernennerE;
else zaehler=(zaehler4-ganz)*richtigernennerE;
end
elseif zaehler4<0;
ganz=ceil(zaehler4);
if ganz==0;
ganz='-';
zaehler=-(zaehler4-ceil(zaehler4))*richtigernennerE;
else zaehler=-(zaehler4-ganz)*richtigernennerE;
end
end

end
if zaehler==0;
zaehler='';
richtigernennerE='';
else
end

richtigernennerF=round(richtigernennerE);
zaehlerF=round(zaehler);

if nennerE==richtigernennerF & zaehlerE==zaehlerF & ganzE==ganz;
text='Super! Wie wärs mit noch einer Aufgabe?';
pic=imread('Bilder\ploppg4.jpg');
image(pic);
axis off;
stat1=richtig+1;
set(handles.richtig,'string',stat1);
else text='Leider falsch. Übe lieber noch etwas.';
set(handles.loesung,'visible','on');
pic=imread('Bilder\plopps7.jpg');
image(pic);
axis off;
stat2=falsch+1;
set(handles.falsch,'string',stat2);
end
set(handles.text,'string',text);
3.1.08 16:43


BURNBURNBURNBURN


MEIN PROGRAMM IS FERTIG =DDDDDDDD
OMG!!! >_______<
hach, tolles gefühl ;___;~
es ist natürlich erst die rohfassung. und natürlich muss ich auch noch einen theorieteil schreiben.
ABER ES IST FERTIG!!! >___________< woaaaah %)
tolles gefühl. ;_;
4.1.08 20:45


das samsas traum forum ist hässlich :A
5.1.08 13:28


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de