+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


return to energizaa


ich hab geträumt. >_<
wir waren beim basti im bett (aber das war eigentlich gar nicht bastis haus. sah aus wie das von ron weasley ausm hp-film xD naja, also im traum wars jedenfalls das vom basti.) und naja.. wollten tun, was paare eben so tun xD
aber dauernd is irgendwas dazwischen gekommen.. die tür is vorallem dauernd aufgegangen ô.o größtenteils grundlos.
nur einmal kam die katze vom basti rein. der basti hat die dann die treppe runtergeschmissen, wo sie dann ganz viel krach gemacht hat. wir lagen wieder zusammen im bett rum.
bastis mami is von dem krach aufgewacht und kam mit der katze zusammen hoch, während bastis papi von der anderen seite her kam. der war irgendwie krank.. kA xD schnupfen undso.
und dann ham die gestritten vor der zimmtertür die immer wieder auf und zu ging. und bastis kleine schwester kam dann auch noch dazu und die hat mitgestritten.
im nächsten moment sitz ich vor nem telefon (einem ganz alten mit wählscheibe.. so eins hatte meine omi noch) und wähl die nummer von meiner oma. als sie hingeht kann ich ihr gesicht ziemlich deutlich sehn.. und es is von einem seltsamen licht umgeben und sie lächelt mich an. in dem moment war ich einfach nur absolut glücklich.
dann fiel mir ein dass meine oma tot ist und alles war plötzlcih schwarz.

joa. was ich noch geträumt hab weiß ich nicht. was ich weiß ist aber, dass ich ziemlich schlecht nur schlafen konnte und dauernd aufgewacht bin.. aber nicht richtig, sondern so dass ich gleich wieder eingeschlafen bin. bin immerwieder ganz kurz hochgeschreckt und dann habich weitergepennt. mhyaah.
bin aufgewacht bevor mein wecker ging weilich nimmer schlafen konnte.. um viertel nach 8. ich war nicht mehr müde aber meine augen ham voll weh getan <_<

ähm morgen ist feiertag. findich gut, sonst hättich doppelstunde mathe gehabt.. das is zurzeit so langwierig @_@
hab um 19uhr gitarre (glaubich zumindest) und danach fahr ich mitm auto zum basti und wir gehen ins circus (das is ein club, der heißt nur so ._.) weil da n konzert is von leuten neben dem der basti seinen bandraum hat. außerdem willer mit dem besitzer reden, damit seine band anfang 2008 auch nen auftritt kriegt.
yaaah. blabla.. bratsche > geige!!
i've been here. before. a few times.
and i'm quite. aware. we're dying.
and your hands. they shake. with goodbyes.
and i'll take. you back. if you'd have me.
so here i am, i'm trying
so here i am, are you ready?
come on let me hold you, touch you, feel you.
always
kiss you, taste you, all night.
always~
2.10.07 17:31


the rain is here


*geträumt hab* ._.
wir haben in einem riesigen haus gewohnt. wen "wir" alles beinhaltet weiß ich nicht mehr genau, hab ziemlich viel vom traum vergessen. aber einige aus meiner kollegstufe waren da.
das haus sah ein bisschen wie son jugendferiencamp aus.. naja.
da waren endlose wiesen mit wäldern und allem.
eines tages bin ich dort allein spazieren gegangen. andere waren auch da, aber die waren weiter weg. ein gewitter is aufgezogen und irgendwer hat gerufen dass wir wieder ins haus gehen sollen. ich bin etwas länger geblieben als die anderen und habe auf dem feld einen winzigen hasen gefunden. heuschrecken größe in etwa.
ich hab ihn mit ins haus genommen und in meinem zimmer versteckt.. ich hatte jemandem mit im zimmer der davon wusste, hab aber vergessen wen.
der hase is dann jedenfalls im zimmer gewesen und ich bin irgendwo anders hingegangen. als ich weg war sind zwei aus meiner kollegstufe die irgendwie von dem viech erfahren haben in mein zimmer und haben irgendetwas damit gemacht. ich glaub sie haben ihn mitgenommen oder so.. weiß ich aber nicht mehr genau. (wer die zwei diebe waren weiß ich aber noch XD die vrena und die gumpi ;_;"" DAS GIBT ÄRGER! XO)
joaa. als ich zurück kam war das vieh also weg..
kann sein dass ich es gesucht hab.. kann mich nicht mehr so genau erinnern. jedenfalls wurde alles plötzlich so leicht bräunlich.. sah ein bisschen aus wie sepia. und dann war alles ganz weiß für nen kurzen moment. so als würde jemand mit blitz fotografieren, nur dass das licht länger dauerte und überall war. was danach geschah weiß ich nicht mehr. aufjedenfall wusste ich noch während das licht da war, dass "der aufseher" einen fehler korrigieren musste.. so ein bisschen wie bei matrix. wegen dem hasen war das.. weil es den gar nicht geben sollte oder so. ich glaube er wurde durch das licht aus der welt entfernt o.o
mhyah..
das nächste mal schreib ich meinen traum gleich nachm aufwachen auf. .,.

hab heut apfel-rosinen-kekse gebacken :3 und zu viele davon gegessen xD
das einzige doove an der sache is dass pasti keine rosinen mag XD nuja, kamma nix machen ;_;
als nächstes back ich pfirsich-marzipan-kekse x)
hab mir btw gestern ein keks-plätzchen-pralinen-backbuch gekauft XD miami.
ich hab so das gefühl dass ich langsam ma mit meiner facharbeit weitermachen sollte.. naja ma kucken ._.
achja, mir wurde mitgeteilt dass gifs bei matlab doch funktionieren ^_^ hab nur noch nich ganz rausgefunden wie ._. bei mir gehn die nämlich nich XD hab wahrscheinlich nen falschen code genommen..

morgen habich englisch, matlab, bratsche, deutsch, wirtschaft und bio.
übermorgen habich deutsch, bio, mathe und geschichte.
falls es wen interessiert XD glaubs ya eher nich ;_;~
mh .,.

ich hack deinen kopf ab
dreh das messer
einmal, zweimal, dreimal~
3.10.07 19:03


die gedanken sind frei


wizo erinner ich mich grad eigentlich immer daran was ich geträumt hab? D:
also!
ich gehe in die schule. eines tages fahre ich mit dem auto nach hause. in der nächsten szene befinde ich mich irgendwo in der nähe der "tschechischen oder polnischen grenze" (so hab ichs im traum zumindest genannt) in einem dorf, das so heißt wie ein augsburger stadtteil. mir wird bewusst, dass ich beim autofahren eingeschlafen bin und unaufmerksam war und deshalb an einer kreuzung falsch abbog, wodurch ich logischerweise ja nur an der tschechischenoderpolnischengrenze landen konnte. ich gehe in ein haus in der hausstraße (die hieß wirklich so ._.) um mich nach meinem nachhauseweg zu erkunden. die zickige frau in besagtem haus (bzw war es wohl ein amt.. sah aus wie die polizeistelle in friedberg) hat einen computer in dem sie nur in eine zeile meinen wohnort eingeben müsste, um die karte dorthin angezeigt zu bekommen. sie tuts aber irgendwie nich, und ich will ihr zeigen was sie tun muss, wodurch sie allerdings nur sauer wird weil ich ihren pc nicht anfassen darf.
ya. im nächsten moment bin ich zuhause am küchentisch. ich ärgere mich darüber dass ich eingeschlafen bin und nicht aufmerksamer war.
ich gehe ins zimmer meines bruders, der in münchen wohnt. dann hole ich aus dem bad eins seiner tiere und bringe es in sein zimmer. es ist ein kleiner vogelstrauß mit einer hässlichen braunen mütze, wie sie alte männer oft aufhaben, der auf einem weißen teppich rumläuft (besagter teppich befindet sich in unserem bad. in der realität.. oderso.). ich freu mich total, weil mir der perfekte name für ihn eingefallen ist. nämlich 'rudi'. o.O
hab also meinen bruder sofort angerufen, der sich auch total gefreut hat. er meinte er nennt ihn jetzt rudi.. anscheinend hatte er den kleinen noch nicht lange.
dann habich sein anderes tier geholt. sah aus wie eine weiße spinne mit kugeln als körper. (ca. die größe eines hasen.. sah ein bisschen aus wie die spinne die dem basti mal aus perlen gebastelt hab ;_;§) ich b ring auch sie ins zimmer meines bruders und möchte sie herumlaufen lassen (btw fühlte sie sich sehr flauschig an), allerdings wurde mir dann bewusst wie blöd ich doch war, weil das tier ja nicht auf glattem boden laufen kann, sondern nur auf teppich. ich möchte gerade den rosa teppich aus meinem zimmer holen (da ist gar kein rosa teppich!! >_<) als plötzlich irgendwas dunkles großes auf meinen kopf springt und nich mehr runter geht.. ich versuch es runter zu schütteln und dabei wach ich auf..
sitzend btw.. vllt is mir ja wirklich irgendwas ekliges nachts aufs gesicht gelaufen XD brr! ;_;"
weils schon 20 vor 6 war bin ich dann gleich mal wach geblieben..
ich mag mal was tolles träumen mensch xD
und nich dauernd von komischen tieren >___<#

ya. äh.
ich habe mir das "coole 3d-malprogramm" namens PLOPP gekauft xD für meine facharbeit selbstverständlich. 8)
weil wenn ich mir bilder ausm neetz lad muss ich für jedes einzelne den link angeben @_@ da binich dann doch zu faul zu xD so muss ich nur das prog angeben.

joa.. heut abend geh ich vllt ins kino.. mal schauen.
und morgen werden wieder kekse gebacken ^_^
btw sind die apfel-rosinen-kekse schon fast alle xD dabei waren das 40 O_o
aber ich freu mich schon so auf meine neuen kekse ^,^ werd morgen gleich ma einkaufen gehn <3

juaah. das wars fürs erste xD glaubich. blabla
ich probier jetz PLOPP aus °___°~
4.10.07 17:58


just before closing time


plopp!
ich hab geträumt, das weiß ich noch. aber sobald mein wecker ging hab ich alles vergessen ._. vllt lags daran dass ich das lied so toll fand und mitgesungen hab das aufm (radio)wecker lief xDD
nya.
jedenfalls weiß ich noch dass ich im traum pommes gegessen habe ohne zu merken dass es pommes sind. und als ich s gemerkt hab fand ichs voll eklig D:
mag keine pommes ._.

blabla. mir gehts nich gut ;_; ich hab pms >,<
Wasseransammlungen im Körper, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome, Krämpfe im Unterleib, Rückenschmerzen, Heißhunger, Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität), Antriebslosigkeit, Reizbarkeit! =D
ich hab das meiste was wikipedia dazu angibt xD naja, wenigstens werd ich nich ohnmächtig oder hab übelkeit oder so o,O wär ja noch schöner!! xO
dabei sollte die pille doch das alles wegmachen mensch ;_; naja, besser als vorher isses allemal .,.

lalala. zu einem schöneren thema! xD ich liebe plopp 8D das blöde is nur dass das ein der progs is, die den ganzen bildschirm einnehmen, wo ich also nichts anderes gleichzeitig machen kann. trillian seh ich auch nich z.b. ;_;.
und ich mach jetzt meine pfirsich-marzipan-kekse <3 hab heut morgen alle apfel-rosinen-kekse aufgegessen ;__; so viel zu heißhunger xD~

nyo. und last but not least hab ich mich grad zur herbstuni informatik an der TU angemeldet °_° 3 tage lang, in den herbstferien.. ma arbeitet halt an irgendnem kleinen projekt undso und kann gleich zu professoren kontakte knüpfen und halt was über das studienfach erfahren.. findich gut :A vllt taugts mir ja doch nich, dann isses gut wennichs gleich weiß (o(
joa.. bestätigung is aber noch nich gekommen.
das doofe is.. am zweiten tag wo ich da bin hat schatzi geburtstag ... ;_;
und ich hab ihm noch nix davon erzählt >__< ich hoff er versteht das ._. aber ich glaub der hat da eh schule.. nya, ma kuckn.
hatte eh noch nich richtig zeit mit ihm zu reden.
wir warn gestern im kino aber da ham wir kaum geredet.. deshalb isses ja kino xD nya.. habs vergessen .,.
achja, der film hieß übrigens "superbad" und ich wollt den eigentlich gar nich sehn, aber weil ich kino liebe bin ich mit xD
mh ja.. ich fands jetz nich so turbo lustig.. der film is wohl eher für jungs witzig die sich da wiederfinden oder sowat o_O obwohl ich sagen muss dass ich schockiert bin und jetzt fürchten muss dass der basti auch mal so war XD gruselig! o.o ich hoffs ja mal nicht.
teilweise habich mal gelacht, aber eher selten. is denkich mehr fürn jüngeres publikum .,. (wobeis zwei freunde vom basti die auch dabei warn ultrakomisch fanden.. o_O mhjahnaja. loser!! XD)

blabla das wars ;_;. ich will mich mit schokolade vollstopfen bis ich platze ;_; ya? ya? =D thx ^o^
ich geh kekse backen .,.
5.10.07 15:18


selfish love


lalala! ich würde meine gestrige liste gerne mit unterleibskrämpfen und magen-darm-beschwerden ergänzen xD juchu, bald habich die liste von wikipedia abgearbeitet ;_;v

ich hab heut nacht ganz viel geträumt, aber ich hab alles vergessen .____. blöddas.

und ich hab ne miyavi cd °___° ich weiß leider nur nich wie sie heißt, weil da nur schriftzeichen sin XDD
und itunes kann mir nur von 5 titeln den namen anzeigen, bei den andern sin nur lustige kästchen dran XD~ thihi lustig, ya.

bin gestern mit der facharbeit phätt weitergekommen °_°
was ich neu hab:
erklärung zum erweitern und kürzen, übung zum erweitern, übung zum kürzen, übung zum hauptnenner, erklärung zur multiplikation eines bruches mit einem bruch und mit einer natürlichen zahl, übung zur multiplikation eines bruches mit einem bruch, übung zur multiplikation eines bruches mit einer natürlichen zahl, erklärung zur division eines bruches durch einen bruch oder durch eine natürliche zahl, übung zur division eines bruches durch einen bruch, übung zur division eines bruches durch eine natürliche zahl. ya.
und ich habn neues bild gemalt, das erscheint wenn man was richtig gemacht hat. es ist ein kleiner blauer tintenfisch der lächelt :>
und ich hab ne supa idee zur startseite :A
undzwar kommt zuerst ne schwarze seite mit "facharbeit hierstehtmeinname und mein facharbeitsthema" und darunter ein button mit "programm starten". der button ruft eine seite auf mit einem bild wo lauter kleine tintenfische sind die brüche in der hand haben und wo groß BRUCHRECHNEN drüber steht.. von dort aus kann man dann entweder gleich schon die verschiedenen programmteile auswählen oder man kommt nomml auf ne andere seite.. das weißich noch nich genau. jap.
bin jetzt im großen und ganzen mit den brüchen fertig.. muss noch ab und zu was mit kürzen einbauen glaubich und andere bilder. außerdem fehlt noch die erklärung zum hauptnenner.. dies so kompliziert ;_;"
jetzt kommen die dezimalbrüche (o(

UND!! heute beginnt die neue scrubsstaffel °______________°
*froi* noch ne viertelstunde!! ^o^
und ich hab ne wespe im zimmer ._. die hat irgendwer mit reingeschleppt >XO doof.

lala ich geh off ^,^
6.10.07 14:46


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de