+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


Terra Titanic


wieda daaaaaaaha ^_^
mein schnupfen ist in husten übergegangen (o(
wir sind ca. 20 stunden unterwegs gewesen bevor wir in wacken ankamen o_O
wobei wir ca. 8 stunden gefahrn sin und den rest im stau standen -__- ab so 10km vor wacken war stau.. wir standen teilweise ne halbe stunde ohne dass sich irgendwas bewegt hätte o_O nya.. letztenendes hatten wir nen ziemlich doofen camping platz, 20minuten vom festivalgelände weg. aber es ging eigentlich.

am donnerstag wolltich blitzkrieg anschaun, habs aber verpasst xD dann kurz bei narziss gewesen, die fandich aber nich so üba. zwischendurch war da noch rose tattoo.. die sin lustig xD" son klopsiger glatzkopf der rocknroll singt xD~ nya.. als nächstes warich bei animal alpha.. die sin toll o,o
dann letzte instanz angeschaut.. die ham nen geiger der is üba O_O wie der abgeht menschenskinda xD aber alles in allem n bisschen eintönig vom gesang her. ABER DER GEIGER °__° rawr <3
joa.. dann warich kurz bei electric eel shock, bin aber nich wirklich reingekommen und hab nur so bisschen was gehört. und zum schluß habich dann mit schatzi n bisschen saxon angekuckt.. schwulo xD~
joa..
freitag:
turbonegro verpasst. war bei therion.. war für meinen geschmack aber zu viel klassischer gesang. trotzdem nich schlecht.
volbeat verpasst.
dann kam chthonic °_° moaaaa die sin so toll <3
und jetz weißich endlich wie ma den namen ausspricht XD~ jua. putzige viecher <3 aber des mädel hat imo zu leise gesungen.
davor kam noch black majesty. die warn.. turbo schwul X'D
hab noch n bisschen was von lacuna coil gehört, die sin ned shclecht. eeeehm hab mir mit schatzi n bisschen blind guardian angeschaut. naja.. ging schon >_<
eeeehm, dann wollten wir zu schandmaul, aber des war so derbe voll o_O ham fast nix gehört, aber was ich gehört hab fandich nich schlecht. bin dann recht bald zu sahg rüber auf die wet stage.
langweilig! xD so doom zeug halt.. kannte ein lied und das fand ich toll. also die musik ansich findich eigentlich ganz gut, aber.. wenn sies doppelt so schnell spielen würden würds nich schaden, neh xD~
joa.. dann habich n bisschen dimmu borgir gekuckt. die fandich nich schlecht, mir wurde aber gesagt des wären nazis o,o mh, weiß nich. naja..
dann habich schatzi getroffen (zufällig, zomfg O_O) und wir ham uns zusammen iced earth angeschaut. schatzi fands toll. ich fands SCHWUL XDD
ich fand da ganz schön viel schwul xD naja..
wollt mir eigentlich die apokalyptischen reiter noch anschaun, aber die kamen erst um 2.. da war ich zu fertig zu ._.
jap.

samstag!
sonic syndicate: verpasst (o(
dir en grey: mh.. ja.. ziemlich verplant.. lustige bühnenshow aber. der sänger is geil .D aber derbe emo sah der aus o.o hat sich mit blut beschmiert und so komisch rumgezuckt :$ nyo.
rage: schwul XD
norther: wie wintersun nur langweiliger ôo
destruction: mh.. weiß nimmer so genau xD war nich besonders toll aber schlimm auch nich.. kA xD die warn so alt ;_;
type o negative: teilweise echt gute sachen und dann wieder.. ööde xD~ aber witzige bühnenshow.
immortal: doof. und die schaun aus wie kiss xD~ chthonic warn ja auch angemalt, aber die hattens wenigstens drauf x3
in flames: toll <3 aber sie ham scream nich gespielt ;_;
haggard: wolltich anschaun, bin aber nimmer reingekommen <,< von weitem klangs gut ._.
cannibal corpse: einschläfernd wie sau xD eintönig wäre untertrieben, aber das wusstich eigentlich schon im voraus. schatzi wollt die anschaun, wir sin aber scho beim ersten lied gegangen xD
wollt eigentlich subway to sally sehn, aber schatzi gings nich gut und die andern wollten auch schon fahren also binich mit. wir sin dann also so gegen 3 uhr morgens gefahrn. um 11 war ich zuhause, um 12 war ich im bett, bis 6 habich geschlafen und ich bin immernoch müde xD

nya. alles in allem war wacken schon ganz lustig. das problem war nur dassich relativ wenig bands kannte und deshalb auf gut glück zu n paar bin. am besten fandich in flames, chthonic und animal alpha. hab mir teilweise bands angehört und bin dann zu nächsten stage wenns mir ned getaugt hat. das war eigentlich schon ganz lustig.. leider wars unglaublich voll o.O über 70000 leute warn da.. zuviel für lias x.x bei inflames wars ganz hinten so gedrängt als würd ma in der ersten reihe stehn <_< und bei den kleineren stages (party stage/wet stage) binich teilweise gar nich erst reingekommen.. das war schon bisschen assig ._.'

was mich gestört hat:
+ dass ich krank war
+ viel zu viele menschen
+ dass ma von jedem zweiten doof angequatsch wurde.. nebeninfo: fast keine mädchen auf wacken. D:
+ dass schatzis handy akku leer war und ich am samstag viel zu lang allein war ._.

nächstes jahr fahr ich nur dann wieder mit wenn mehr bands kommen die ich im voraus kenn.
das problem: ich hasse den heavy-metal gesang. XD
dieses hohe rumgequietsche als hätte man die männer mit den langen haaren zuvor kastriert o.O nene, nix für lias xD~ die musik is teilweise ja echt gut, aber der gesang.. XD" nyah.

der metal markt war toll °_° gab aber kein merchandise von chthonic .__. und keine animal alpha cd.
hab mir unglaublich viele ohrringe gekauft x3 und 2 cds:
korn - untitled und samsas traum - utopia
somit habich jetz alle cds von st dies zu normalen preisen gibt x)
und bald noch heiliges herz °________° *freu*

ja. ehm. ich willn conch piercing ;_; aber das klingt so schmerzhaft xD noo! ;_;~
lass mich da morgen mal beraten x)
5.8.07 21:48


das echolot hat gewarnt


ich war grad beim frauenarzt @_@
ih! ;_;
wie krank muss man eigentlich sein um frauenarzt zu werden? >.<
nyo. ich krieg nächstes wochenende zum letzten mal für längere zeit meine tage ^__^v
nach den ferien habich abifahrt und da willich meine tage nich ham ;_; deshalb nehm ich zwei packungen die pille durch x) sowas praktisches aber auch ^O^

ja.
das neue korn album is teh shice.
utopia is toll <3
und foxytunes is geil °_________° rawr!

heut abend gehts zuerst in die nudeloper und danach in die rofa. morgen seh ich schatzi wieder. und ich will abnehmen >_<
apropos, nip tuck war gestern gruselig o_o hab alpträume von gekriegt ;_; buwäh ._. naja. i am not an atomic playboy.

terra titanic - verloren im meer
sos kommt nie an
leuchtsignale sieht keiner mehr
endstation ozean
9.8.07 16:55


satans himmel voller geigen


meine mutter macht schon seit längerem eine diät..
bzw. 'ernährungsumstellung'. ich fands anfangs ziemlich lächerlich aber sie hat wirklich wahnsinnig viel abgenommen.
ich fand auch zuvor nicht dass sie so übermäßig fett wäre.. schon ein bisschen übergewicht, aber nicht so verherend wie man jetzt meinen könnte. jedenfalls wiegt sie inzwischen 3kg weniger als ich.
dafür ist sie allerdings auch um einigeskleiner.. also als magersüchtig würdeman sienicht bezeichnen.
allerdings ist meine mutter bald 59 jahre alt. da sie abgenommen hat durch eine diät, nicht durch sport haben sich mehr oder weniger keinemuskeln aufgebaut, imklartext die haut hängt jetzt einfach an ihr herunter.
sie schaut jetzt so alt aus.. ich mein, klar, sie ist ja auch relativ alt. aber früher ist mir das nie so aufgefallen. sie hat sich so stark dezimiert.. irgendwie. sie erinnert mich mehr undmehr an meine oma.. bevor sie starb o_O das klingt übertrieben, ich weiß, aber mir war zuvor nie bewusst wie alt meine eltern schon sind.
ich fand dass sie mit den paar kilos mehr gesünder aussah. das erinnert mich immer mehr an einen film den ichmal angeschaut hab.. da wurd die drogensucht mit derabnehmsucht verglichen.. hab aber vergessen wie der filmhieß xD naja.. mussich mal nachschaun. [hab grad gefragt, er hieß 'requiem for a dream']
so üba war der nich, aber schon ganz lustig :$
egal, darum gings ja eh nich >_<
ich find das ganze jedenfalls ungut und ich mach mir sorgen. sone ernährung kanndoch nicht gesund sein..
-TELEFON!! 8D-
mhjah.. is ja nich meins. *bei den bastis*
ya. ich mach mir sorgen jedenfalls.
13.8.07 17:52


i am the walrus


als facharbeit schreibe und entwickle ich ein computerlernprogramm für die 6.jahrgangsstufe zum thema bruchrechnen mittels matlab.
einige andere aus meinem mathekurs haben ebenfalls ne facharbeit für die man matlab braucht, aber ich bin die einzige die ein lernprogramm macht. es kamen immer abwechselnd 2 studentinnen, die uns das ganze beibringen sollten (und dafür auch bezahlt wurden).
ja, soweit so gut.
dann waren ferien und uns wurde gesagt, wenn wir fragen oder probleme hätten, könnten wir in den ferien ihnen gerne jederzeit ne email schicken, dann würden sie uns weiterhelfen.
ich hab beiden eine email geschickt, weil mir auffiel dass ich gar nicht weiß in welchem format ich das ganze machen muss.. ein durchaus wichtiger faktor.
studentin nr.1: ist für 5 wochen (!) im urlaub. d.h. die gesamten restlichen sommerferien.
studentin nr.2: antwortet einfach nicht. ("...dann könnt ihr mir aber in den Ferien jederzeit schreiben, falls ihr irgendein Problem habt und nicht weiterkommt." hax1!)

entschuldigung aber für was kriegen die denn bitte geld o_O das ist nicht mal ne sonderlich komplizierte aufgabe oder sonst was, es geht ja nur ums format o_o die muss mir doch nur sagen ob des ding den ganzen bildschirm ausfüllen muss oder nich und wie ma des einstellt <__< narf~
moaa das nervt mich.
ich hab schon einzelne programmteile geschrieben, aber eben nur vorläufige versionen jeweils.. ich muss ja alles nochmal einheitlich und vorallem gleich groß machen, aber wie soll ich wissen wie groß ich des machen muss wenn die zu blöd zum antworten sind >___>
supi D:
15.8.07 14:22


übergieb mir deine seele


zwei tage nach dem letzten eintrag hab ich ne email von studentin1 bekommen.. irgendwie witzig. 3 wochen lässt se sich zeit und sobald ich was cshreib.. naja xD
hab mich mti schatzi verkracht und wieder versöhnt.. mehr oder weniger.
ich hab zu ihm gesagt dass es ignorant und unreif ist zu sagen dass er nachrichten langweilig findet. und wählen ist auch doof.. undso D: weil politik is ja eh unwichtig und hat keinen einfluss auf mich.. und überhaupt o.o
naja. dann hat er gemeint ich wär ignroant und kindisch weil ich nachrichten schauen will auch wenn ich bei ihm bin zomfg! mhja..
zwei tage lang nur per sms geredet.. d.h. ich hab mit ihm geredet und er hat rumgezickt xD najo. war beleidigt weil ich ihn ignorant genannt hab.
nuja.. ich akzeptier seine meinung zwar nich, aber ich werd sie wohl oder übel tolerieren.. ich werd ziemlich schnell aggro wenn mir jemand erzählt dass er nich wählen geht weils ja eh nix bringt oder sowas.. oder wenn er einfach zu faul is sich über die parteien zu informieren -__- mhja, egal. wir schweigen das ganze jetz quasi tot xD ich weiß, das is suboptimal aber was solls..
ich will meine zeit nicht mit rumstreiten verbringen.
naja.
das ganze hatte aber auch etwas gutes: ich hab gemerkt dass ich sehr gut auch ohne ihn zurecht komme. mir war an den zwei schatzi-freien tagen nicht langweilig oder so.. war am ersten tag die ganze zeit baden <3 und am nächsten bei ikea xD (wir sind zu ikea gefahrn [40min]. mami stellt fest dass sie keinen geldbeutel dabei hat. wir fahren zurück [40min]. mami will "abkürzung" zu ikea nehmen, die aber durch baustellen blockiert ist. ankunft beim ikea nach 50minuten. xD hab mich die ganze zeit über sie lustig gemacht weil ichs halt witzig fand.. verfahren hat se sich bei der abkürzung dann au no xd nyo)
die klammer war jetz zu lang um an den satz zuvor ankzuknüpfen ;_;
also. ich kann genauso ohne schatzi, aber mit schatzi isses toller. <3
selbstständigkeit mit liebe.. oder so XD ya eh. mir gefällt diese entwicklung, ich bin nicht gerne abhängig. :A

Baby in my motor,
Make my blood boil,
Be on her.
18.8.07 11:40


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de