+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


pitch black progress

lias goes to hauptstadt! *whooo*
bin von montag bis freitag in berlin ^O^
auf literaturfahrt o_O (nein, nich abifahrt)
joa... wir gehn in den bundestag und dürfen denen zuhörn undso :A und aufs arbeitsamt o__O' und in n stück von ibsen (hedda gabler oder so.. weiß nimmer xD) UND! in grease °_______________°
da freu ich mich schon am meisten drauf ^__^
am montag noch reliklausur schreiben und dann mit dem bus 7 std auf der autobahn >__<# schule=teh arm XD

joa.. amm freitag kommisch dann um 7 uhr morgens an alta
übernachtfahrt undso. und um 11 habich ne fahrstunde XD
war freitag 3 stunden lang auf der autobahn <3 bin 210 gefahrn o___o das war.. einerseits witzig aber andererseits auch.. erschreckend. nyo.. autobahn is eigentlich ganz lustig x3

dann abends beim geburtstag vom ex von der steffi o,o war ziemlich witzig, saß auch ziemlich weit weg vom geburtstagskind xD (hab ihm nix geschenkt XD)
nyo. dann bei schatzi übernachtet und am nächsten morgen um 10 heim gefahrn. dann n bisschen reli gemacht für teh klausur und abends ins theater. brudi hatte seine erstaufführung da: goscior. des stück an sich is jetz nich sooo neu xD aber die umsetzung war wowi o__o nyo, hättich ihm gar nich zugetraut x)

jaa.. hab grad n bisschen stress mit schatzi o,o weil er wiederum gestresst is wegen abi (nächsten freitag schreibter chemie) und mich dann dauernd anzickt :A nya.. is denkich ganz gut dassich ne woche weg bin und er zeit hat für vorbereitung undsou.. mach mir ansonsten jetz ned soo viel sorgen wegs dem rumgestreite da in letzter zeit.. ich denk (bzw hoff o_O) dass des nachm abi von ganz allein weg geht. nya, mal schaun.

*koffer packen gehn muss* ;_;
paipai! ^O^
6.5.07 14:16


kugel im gesicht (9mm)

wieda daha! ^O^
montag: klassenfoto gemacht, reli klausur geschrieben, nach berlin gefahren. 7 stunden (o( kam mir aber ziemlich kurz vor, hatte ja was zu tun ^,^ abends dann n bisschen rumgelaufen durch wilmersdorf und im "flo" gewesen. sehr hüpsches restaurant. ehm ja, hat dann geregnet. unsere zimmer warn äußerst eklig :A

dienstag: um 7 aufgestanden, gefrühstückt, holocaustdenkmal angekuckt (ich finds toll, auch wenns allgemein fürn holocaust hätte sein solln nich "nur" für die juden), im arbeitsministerium gewesen, wollten in die neue nationalgalerie aber die hatte zu 8D MUSSTEN dann also in den arkaden shoppen gehn <3 abends dann hedda gabler von ibsen angeschaut. des ende is witzig, der anfang is interessant, zwischendrin zu langwierig, hedda nervt.

mittwoch: frühstück etc., stadtrundfahrt durch berlin, der (stadt)führer war sehr toll hat echt interessante sachen erzählt und eine durchaus gut vertretbare meinung gehabt :A (im gegensatz zu dem was sich eltern schimpft). eeehm, dann haben wir einer plenarsitzung beigewohnt (erschreckend von was wir regiert werden) und uns die hüpsche kuppel dazu angekuckt. abends hatten wir frai, sind am alex in n hüpsches restaurant gegangen, ham aber nich viel mehr gemacht weil alle so müde warn.

donnerstag: alles zamgepackt und in den bus geladen, nach potsdam gefahrn und den cecilenhof und schloß sanssouci angeschaut, danachzurück nach berlin gefahrn. wir sind dann noch zu zweit nach steglitz gefahrn zum shoppen 8D viel tolleres kaufhaus noch als die arkaden !_! abends gings dann in grease °____° geiles musical, will mir die dvd kaufen von x3 um 24uhr sind wir dann in den bus gestiegen und heim gefahren. hab meine fahrstunde am freitag doch abgesagt xD konnt kaum schlafen im bus D:

freitag: ankunft um halb 8 in augsburg, schatzi ne glückssms fürs chemieabi geschrieben und heim gefahrn. dann habich mich erst mal hingelegt und von halb 9 bis um halb 5 geschlafen 8) hat gut getan <3 dann hat schatzi angerufen und wir ham bisschen getratscht und was für abends ausgemacht. geduscht (endlich wieder wasser das nich stinkt! ^O^), fertig gemacht, um halb 9 dann zu schatzi. war sehr toll da ;_; hab mich voll gefreut das basti wieder zu sehn. ham bisschen ferngesehn.. nebenher %D und sind dann au ziemlich bald ins bett.

samstag: diverse serien gekuckt mit schatzi dann kam der stefan noch und ich bin heim gefahrn. hab nachmittags muttertagszeug gekauft (nen strauss blumen (teh teua o_O) und nen kuchen und die "shape" 8D aber die war für mich ;_;~) und dann theoriebögen durchgemacht und white chicks und southpark geschaut. auf white chicks hättich auch verzichten können..

sonntag: kuchen und blumen runtergebracht und theoriebögen fertig durchgemacht und dann gegessen. und jetz blog ich halt n büschen ;_;

montag is theorieprüfung um 8 !_! und mittwoch habich wirtschaftsklausur und donnerstag is frei ^_^ und mittwoch feiert dann au no der georgik. die woche drauf habich deutsch und mathe @__@ deutsch mussich mir noch ganz alles anschaun.. weil gedichtinterpretation und so und ich habs nich mehr drauf xD und in mathe check ich stochastik kein bisschen ~____~narf! aber dann sin ja ferien <3 nuja.. morgen hat schatzi kunst abi und die woche drauf am montag noch englisch abi.

ich will kadaverkomplex haben ;_______; kostet auch nur 125euronen =DDD :A
nya.. kauf mir jetz aber wahrscheinlich doch einer gegen alle.. für 63 euro >_<~ aber immer noch besser als kadaverkomplex T.T'
außerdem willich die grease dvd und ne rocky horror picture show dvd ^O^
btw wird bei werwiewas "athanasie" buchstabiert. es sei denn ich war jetz zu blöd hinzuhörn xD hrhr. shice cheerleader xD
UND! ich hasse euch dooohve wienerländer D:''' kotsa kommen zu euch auf tour und ihr könnt in den komischen club gehn (mit freiem eintritt!!! >_<) wo alex k. auflegt ;_; mag auch nach wien ._. fu!! >xO
und happy einjähriges betzi xD wusstich gar nich ;_______;~
die seegurke is unsterblich o_O und geil ausschaun tut se au noch XDDD *daa*
In der Tiefsee besteht 90% der bodennahen Biomasse aus Seegurkenn o___O ich hab vor heut noch nie was von den viechern gehört xD

you're the one that i want! you are the one i want~ uu, uuuh uuuuuh honey!
13.5.07 13:55


ich bin epochal

sou, bin zu faul zu editiern xD
hab grad 10 online-testfragebögen für theorieprüfung gemacht, davon alle bestanden und 9 davon mit 0 fehlern und einen davon mit 5 XD (das war eine einzige frage dies mir da versaut hat!! ;_;")
jetz fühl ich mich einigermaßen vorbereitet für morgen ò.Ò
werd später noch den zahlentest und die beiden verkehrsschilder tests durchgehn und dann wird des schon xD bin relativ überzeugt dass ich morgen bestehe, es sei denn es kommen ganz viele dohve fragen auf einmal q.q ABER DAS WIRD NICHT GESCHEHEN!!!!! >XD
nyo. würd natürlich gern mit 0 fehlern bestehn 8)

und heute haben ich und schatzi einjähriges! ^O^
hä? moment mal! lias und schatzi hatten doch schon einjähriges..!!!
ja das schon, ich sag ja auch nich von was genau wir einjähriges haben 8D da ist eurer fantasie keine grenzen gesetzt! ^_^
viel spaß beim raten xD oder so xD~

*duschen geh* 8D~
ich bin wirklich krank! *dududuuuu*
13.5.07 19:36


jeden tag stirbt ein teil von dir

alex macht rabbatz ohne lias D: (kopie von myspace)
nur für alle blöden ösiländer xOO fu!! xD *hass undso* ;____;"

"Alexander macht Rabbatz: Am 18.05.2007 im Club Pi/Wien!
Liebes Käfervolk,

Zur feierlichen Wiedereröffnung des Clubs Pi in Wien werde ich dort am 18.05.2007 ein paar Schallplatten auflegen. Der Club selbst schreibt dazu:

"Liebe Gäste,

Es ist uns eine große Freude Euch mitteilen zu dürfen, daß wir ab 18.05.2007 unseren Clubbetrieb wieder aufnehmen werden. Es liegen arbeitssame Wochen hinter und vor uns, in denen wir (abgesehen von den benötigten Umbauten) viele Kleinigkeiten erledigt haben und erledigen werden, die Euren Besuch bei uns noch angenehmer gestalten sollen als bisher.

Um die Wiedereröffnung gebührend zu feiern, starten wir am 18.05.2007 mit einer neuen Veranstaltungsreihe: 'blood | disko'

Von nun an steht jeder Freitag im Zeichen des Veranstaltungsmottos 'all styles of dark and alternative music' mit Bands wie:

Suicide Commando, And One, Placebo, Xotox, Rammstein, VNV Nation, AFI, Sisters of Mercy, ASP, The Killers, In Extremo, Unheilig, Feindflug, Muse, Depeche Mode, usw.

Wir konnten für dieses Event niemand Geringeren als Alexander Kaschte als DJ gewinnen, der gemeinsam mit "Vagabund" diesen Abend musikalisch gestalten wird.
Aufgrund der Wiedereröffnung heisst es an diesem Abend: FREIER EINTRITT!"

Mehr als die Hälfte der in der Pressemitteilung genannten Bands werde ich natürlich nicht auflegen - verlangt wurde Musik. Wer also an besagtem Abend Lust darauf hat, meinen Alltime-Favourites aus den Bereichen Black-, Death-, Industrial-Metal, Batcave und Absurdica zu lauschen, möchte sich den 18.05. bitte im Kalender markieren.

Weitere Infos gibts unter: http://www.club-pi.at

Es grüßt,

A."

alles gute nachträglich ;_; *phätt verpennt habs*

wind stinkt! D:< und mein kaugummi schmeckt nich mehr gut ._. ich mag es nicht wenn der kaugummi nur noch nach kau schmeckt > der soll nach leckerschmecker pfefferminz schmecken ._.
heute ist vatertag! =D aber papi is ja eh nich da ;_;" machich vllt nen fetten kuchen undsou.. wennichs schaff.
sehr stressige woche bisher gewesen.. montag theorieprüfung (geschafft! >D mit einer falschen frage~> 3 fehlapunkte xD). dienstag hatte ich zwar nur 2 stunden richtige schule, bin aber erst um 7 nachhause gekommen =DDD!
erste stunde frei, zweite stunde bio (hab 13 punkte auf die klausur %DD *beste arbeit, einzige eins, streba* XDD), freistunde weil deutsch ausfiel, freistunde weil chemie ausfiel, eine stunde englisch, theoretisch aus. hab mir den schulschlüssel geholt (womit ma überall reinkommt zomfg!) und hab mich mit schatzi getroffen. wir wollten eigentlich zu o'briens sind dann aber doch zu sultans <3 sultan klingt wie satan. und was mir neulich aufgefallen is: auf den satelitenschüsseln für fernsehbla steht satAN 8DDD nyo. war toll jedenfalls. dann wieder zurück inni schule, n bisschen wirtschaft gelernt und dann zwei stunden sport. (inzwischen ist es viertel vor 5). dann auf die lustige studentin gewartet und ne stunde matlab gemacht <3 hat voll spaß gemacht °_° nya.. dann binich heim und hab wirtschaft gelernt.
mittwoch dann wirtschaft geschrieben.. hab vergessen mein handy auszumachen und schatzi hat mir während der klausur ne glückssms geschrieben die ganz laut vibriert hat XDD nya.. aber wir ham draußen ne laute baustelle und alle dachten des wär von da gekommen x3 joa.. dann geige und klampfi blablub abends zum georgik der geburtstag hatte. die party war.. naja. nich so toll. der hat in nem schrebergarten gefeiert und es war shice kalt und hat dauernd geregnet und kalter wind undso..
und schatzi hatte immer besseres zu tun als sich mit mir zu beschäftigen und essen war auch schon alle >_< naja fast.. hab ne ungebackene semmel gegessen ;_; schmeckt.. interosant xD
mmh. hab mich dann irgendwann zu der wasserpfeife gesetzt.. die war lecker :3 auch wenn am schluß dann keine gescheite kohle mehr da war und nix mehr kam ._. sind dann alsou irgendwann gefahrn und noch zu macburgerking undsou. dann geschlafen.. theoretisch o_o
ich und basti sind (anscheinend ô_o) beide gleichzeitig um 3 oder sou aufgewacht und.. naja xD aber ich kann mir das echt nich erklärn o_o weil wir warn schon um 1 zuheim und ich war dann halt phätt müde undsou und wir sind dann halt schlafen.. aber wir müssen wegen irgendwas aufgewacht sein und.. yaaa xD mag das jetz nich genauer erläutern aber die umstände des aufwachens.. ich kann mich nich mehr dran erinnern o.o strange, naja.

heute gabs gulasch. hat aber nich gut geschmeckt D:<
will endlich palatschinken ;___;
lias kann jetz kaiserschmarrn selba machen!! =DD binich phättest stolz drauf xD und ich hab den ekelkaugummi immernoch <.<
und ich werde mir jetz ne for-schleife basteln mit nem counter (o( whooo! und heute wird die juhja 18 <3 birthday happy undsou, den blog kennt aber eh keiner von den schulmenschen xD
dabei steht hier eh nur noch blaa xD
mh. freu mich auf era vulgaris <3 und auf schatzi <3 morgen aber erst.
lalilu, der kaugummi kommt jetz weg xD
np: Dredg - The Ornament
17.5.07 15:47


god have mercy on our dirty little hearts

lias <3 eichendorff

@chipi: bitte ;_; zur not würd ich bei sowas auch allein hingehn.. wobei ich wen kenn der mitgehn tät und zur not würd halt das basti gezwungen werden xDD

mh. hätte nächsten montag praktische prüfung machen können wennich nich in berlin gewesen wär... ;_;" und dann sind pfingstferien und der is nich daaa ~___~ nunja.. ich mach voraussichtlich am 19.6. *_* und das schreib ich deshalb schon so früh damit ihrs bis dahin vergessen habt und ich nich nervös werd und sich keiner über mich lustig machen kann wennich durchfall xD
ya. frohes wochenende! =D
18.5.07 17:21


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de