+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


Tschacka-Tschacka!


wuu! lange woche o,o
das internet frisst meine zeit auf wie ich festgestellt habe. ;_;
war donnerstag/freitag nich am pc und ich hatte soviel zeit o_O
da hattich soviel überschüssige energie xD schlimm!
hab mein zimmer aufgeräumt, hausaufgaben gemacht (zomg!) und geige gespielt und sogar gitarre !_! joa..

donnerstag/freitag durftich außerdem nich zu pasti ;_; weil ders ja immer noch phättest krank gewesen und wollt mich nich anstecken :$
freitag dacht ich dann bis um halb 8 dass ich zuhause bleib und nen traurigen fernseh abend mach, weil mami au nich da war und mich also keiner hätt vonna rofa abholn können. ;_;"
dann hat aber die steffi angerufen und gesagt ich kann bei ihr übernachten ^o^ whee!
war soo lustig °_° da warn soviele menschen ;_; und außerdem so viele die ich auch noch kannte xD omg!
ja. war echt toll. wir warn bis um 3 oder sou da~ dann hat uns der fabi heimgefahrn ^o^
blöderweise habich mal wieder sehr viel vodkabull getrunken und konnte so die ganze nacht vllt ne stunde schlafen ~__~
morgens dann so um 8 oder so konnt steffi au nimma schlafen und wir ham gegessen ;_; n bisschen .,.
yaaa. danach warich dann aber doch wieder müde und hab ne stunde noch geschlafen xD mei war des schön ;_;
des war son ganz toller schlaf.. wo ma sich dabei dann total gut fühlt und auch hinterher und überhaupt.. weil manchmal binich beim aufstehn dann total fertig >_<
nyo. mein bus ging dann um 10:05 uhr und steffi hat mich noch zur bushalte gebracht (o(
lützelburg is sooo so hüpsch o__o
lias maaag steffi ;_; war voll toll <3

joa.. danach binich zum basti. habihm gesagt dassich komm ob er will oder nich und es mir egal is wennihc mich ansteck ;_;.
wir lagen dann den ganzen tag im bett rum und ham gefernseht und ich hab geschlafen ab und zu xD und dann durftich an seinen augenbrauen rumzupfen °__° des war so toll ;_; har~
ich lieb sowas xDD andern menschen im gesicht rumpanschen is toll 8D
abends hat mich schatzi dann heim gefahrn.. hab mir voll sorgen gemacht dasser nich zuhause ankommt wieder x__x nya.. dann aber doch. war so erleichtert~

bin dann ins bett und jetz ess ich soviel gesunde sachen wie ich find damit ich nich auch noch krank werd xD
mein immunsystem is toll nstuff! .D mich steckt keiner so schnell an! xO

yaaah o,o
chipi is skifahrn, betzi kommt nich on, schatzi is krank und mir is langweilig ;_; plaa~
evacuate!
assemble here
soil's song
in your throat
future death
in your reach
who's first
OK
4.2.07 11:54


and i see blablabla what i blatextnichversteh ._.


lias krank! D:
ich glaube es ist die kopfweh-halsweh-wehtuhusten-vlltfieber-kraftlosigkeit krankheit! =D
hab mich bei le basti angesteckt ;_;
dabei war ich doch so davon überzeugt dass mein immunsystem alle krankheiten wegrockt >__<
noo! ;_;"
naja. jedenfalls war ich heut den ganzen tag zuhause.
und hab gefernseht! =D (jetz nich fragen was ich sonst noch gemacht hab >__<)
aber! ich hab in meinem zimmer gefernseht und dann binich auch mal runtergegangen und hab gefernseht! ^o^
gott mein tag war so turboaufregend ;_;
naja.
jedenfalls wolltich betzis MEGAeintrag lesen aber jetz binich grad erst on kommen und geh auch gleich wieder und meine augen tun so weh ;____;
ABER ICH LES DEN NOCH!! >__<'
ich les alles was da steht ;____;
außer wenns spanisch is xD da steht oft was auf spanisch ;_; versteh ich nich .___. *inni ecke setz und wand anmal*
meine stimme klingt voll lustig heut =D
klingt total heiser und iwie.. schmerzhaft xD
naja.
morgen geh ich aba trotzdem wieda inni schule.. weil da habich orchestervorspiel zeugs, und weil des ne angesagte notenblablazeug is bräucht ich sonst n attest wennich nich komm <___<
joa.. hab vorher geige geübt und.. naja.. ô__ô
beim ersten mal konntich mich überhaupt nich konzentriern und meine augen warn iwie so.. wackelig? wackelig. ya.
und dann habich grad eben nomml gespielt.. ging eigentlich erstaunlich gut o_O so als wärich gar nich krank..
aaaaber... eeehm... ich hab so geschwitzt o_o alsou geige is anstrengend xD das wusstich schon zuvor. auch wenns gar nich so ausschaut o_O
allerdings habich noch nie so krasso geschwitzt.. da hat ma ja son komisches brettchen zwischen kopf und geige und des teil war komplett nass o,O hattich noch nie. ;_; eklig ;_;.
nyo.. wird scho irgendwie.. .,.

blabldibluuub. samstag schau ich mit pasti saw III an (o(
obwohl ich saw II ja nich ganz gesehn hab gell ;______;!
joa.
jetz magich nich mehr schreiben xD
ich geh ins bett (o( wheee~
yaaya.. is schon nach 9!!!! omg!!!!!!!!!! O____O
liath müüüdä ;_;
*mit mango werf*

mh halt doch da fällt mir noch was ein xD
alle regen sich ja imma drüber auf dass firmen ins ausland gehn wegs der billiglöhne da. und die pozilei kriegt ja jetz neue (HÄSSLICHE!) uniformen.. jetz ratet mal wo die hergestellt werden .D
und ich find die echt nich hüpsch o_O so.. blau xD die alte war natürlich shice hässlich aber.. des war halt UNSERE!! ;_;.
außerdem fandich die aus den USA dann doch noch besser xD die is so.. furchteinflößend o,o
nyo.. kriegen wir jetz halt sowas blaues D:
schaut aus wien hässlicher matrose <.<
in der tschechei sind die löhne nur ein drittel so hoch btw! =D wusstet ihr das? ^.^ jaja. supi :A

sou.. wollt noch irgendwas sagen.. weiß aba nich mehr :I
NACHTI! ^o^ *keuchhuströchel*
6.2.07 21:18


soil's song


bin grad ne halbe stunde lang vom bahnhof hier her gelaufen T____T
kann grad noch meine hände bewegen xDD
ich hasse wind <,< ich muss ne viertel stunde lang an sonem hässlichen weg entlang laufen, wo GAR nix is. gar nix außer wind =D *whoo* nya.. wenn die landschaft wenigstens hüpsch wär.. <_<#

joa. ääähm. gestern habich saw III angeschaut.
der film is.. mh.. naja, muss ma ned sehn. das einzig "interessante" an dem film sin halt die körper von den menschen bzw was damit gemacht wird o_O kranker shice btw..
die story fandich noch nie so toll, allerdings fandichs diesmal echt sehr doof. da war eigentlich keinerlei psychischer druck oder so, ich hatte au ned wirklich angst während dem film, es war einfach bloß pure gewalt mit ner pseudointellektuellen story im hintergrund.
die btw auch noch äußerst unrealistisch is und das ende is mehr als nur unbefriedigend ô_ô
schonmal überlegt woher der liebe jigsaw das alles über seine opfer weiß? mh.. ja.. seltsam.. keine ahnung wie er das rausgefunden hat =D
und im prinzip hätt der typ eh schon laaang tot sein müssen <.<
der film wurde nur gedreht damit die regisseure n paar lustige aufschlitzsachen benutzen können und weil sies in diese unglaublich tolle geschichte einpacken isses ja auch in ordnung :A
wär bloß krass wenn des nach ner wahren geschichte wär <,<
ieh!
naja. der film war mindertoll o_o~

mhjah.. btw schaut der best pork burger von mcdonalds genauso aus wie das zeug in einer szene, als vergammelte schweine mit maden drin zerhexelt werden xDD miami! ^__^

lalala.. ich geh schlafen >_<
11.2.07 15:48


haben sie auch manchmal einen Blähbauch? =D blalala


wuh! o_o
muss über die ferien zwei referate machen D: die da wären:
die zwei marokko krisen/geschichte
nietzsche/religion (überraschung!)
schwerpunkt beim letzteren allerdings beim übermensch, dabei wär nihilismus doch viel lustiger ;_;.
naja. ich mag die marokkokrisen nich machen ô_o hab in geschichte noch nie n referat gehalten.. menschen vorstellen is irgendwie leichter.
heut ist valentinstag. ;_;
aber schatzi seh ich nich weil schatzi mag valentinstag nich D:<
blalala.. supi :A
naja, wir hätten uns ja auch so nicht gesehn, weil mittwoch is der schatzi-freie tag ;_;!
so.
die woche:
ich kränkel immer noch a weng rum, bin müüüüdääää wie sau wie sau wie SAU und schulischer weise war eigentlich nix besonderes.
in chemie komm ich nicht mehr mit, weil ich 2 stunden verpasst hab, wo der blöderweise die alkanale angefangen hat und da braucht ma auch die Redoxgleichung für und die konnte ich eigentlich noch nie. fu!
in reli habich 8 punkte (entspricht ner 3) auf die klausur gekriegt /o/ hat mich echt gefreut irgendwie, weil ich halt mit 3/4 punkten gerechnet hab und dann sowas O-O whe! joa.. hab doch soviel shice dafür auswendig gelernt ;_;""
krieg alsou 9 punkte ins zeugnis.
und heut hattich orchester. war so toll o___o ich kann die stücke echt gut und das macht total spaß weil ich dann auch auf das mehr hören kann, was die anderen spielen. inzwischen lieb ich meine geige immer mehr.. das kam alles nur durchs orchester.. hab btw 12 punkte (2+! ^o^) aufs vorspieln gekriegt, weiß nich ob ich des schon geschrieben hab, war ja nich so oft on in letzter zeit ô_ô
gut. nun zur zukunft! ^O^
freitag gibs teh zeugnisse (o( komm in fast allen fächern in den zweistelligen bereicht o___o whee! binich phättest stolz drauf alta. auch wennich gern n 1,nochwas abi hätt und ich nich weiß ob ich das schaffen kann wennich eigentlich fast nur 2er hab ô_o naja.. ich glaub fast schon das das geht, naja.. wär schon toll ;_;.
dieses halbjahr ging ziemlich schnell vorbei.. und das zweite glaubich noch schneller. dann habich meine allerletzten sommerferien o______o arg. naja. wieder zur näheren zukunft zurück xD liest das noch jemand? ;_; ach egal.. D:
alsou! xD
am freitag geh ich (wahrscheinlich) aufs eagles of death metal konzert °_______________° woo?
spontanentscheidung vom montag xD pasti kommt nich mit ;_;.
das wird so toll °_° und ich kauf mir n tshirt >D whee!
jaja. samstag dann darfich erst mal auspennen xD hoff ich >_< wenn der dohve pastipär mich wecken kommt kriegter haue >:
dann gehn wir um 3 ins kino: tenacious d! =D freuich mich auch drauf ^o^
daaaaann wäre da abends die juzeparty in pfersee von der juli, und danach fahr ich ins ostwerk (o( inklusive elli! ;_; ich mag die elli ^___^
die hat heut fahrprüfung ;_; *teh daumen drück*
achja da fällt mir ein: war am montag zum ersten mal in der fahrschule (theorie, keine angst xD noch sind die straßen sicher vor mir ;_;") alta was da für assi kinder rumhocken xD is ja nimmer schön o___O bauerntrottel vs hopper xD *whooohoO*
joa.. thema: "Anfahren und Einfahren!"
war minderspannend.. wär n paarmal fast eingeschlafen ;_;"
und morgen geh ich wieder hin.. und dann wird bei le pasti übernachtet ^o^
morgen wird glaubich eh voll toll..
doppelstunde englisch: noch nich toll xD aber zumindest habich die hausaufgabe gemacht diesmal >,<
doppelstunde musik: ich hab die hoffnung dass der nix macht xD ;_;
daaaan ne freistunde ^_^ bio fällt aus (o(
und dann noch chemie.. ich verstehs zwar nich aber ich finds nach wie vor interessant.
dann wieder freistunde und dann noch doppelstunde deutsch (lauter doppelstunden oO) allerdings gibs da zwei referate und dann habich noch die hoffnung dasser früher schluß macht >_<
joa.. dann ab zu schatzi ^o^
klingt eigentlich doch nich so toll ô__ô naja.. das wirklich tolle daran is ja eh dass danach ferien sin xD
freitag gibs zeugnisse, dann freistunde, und dann noch doppelstunde mathe, aber der hat scho gesagt dass wir nix machen xD wir essen! ^_^
yay (o(

fergalicious!
it's hot, hot~
14.2.07 15:58


stairway to heaven

EAGLES OF DEATH METAL!!! °_________________°
*froi* ^o^
16.2.07 16:23


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de