+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


dieser weg ist richtig

neues jahr - neues glück! O: steht auf dem kalender neben mir.
von vorne? ;_; von vorne! .,.

ich bin jetz erwachsen ;_; ~>30.12.1988 /o/
freitags warn wir im flandern, dann im zac's, dann in der rofa. im flandern/zac's war ich teils von manchen menschen leicht genervt, aber rofa war eigentlich wieda toll. :3 obwohl die steffi nich kommen konnte .___. teh traurig! nya.. wir feiern nach xO
wir sin bis um halb 4 geblieben. basti gings nich gut und ich hatte eh kein geld mehr xD ich hab für 30€ zimttequila gekauft o_O zwei zum preis von einem wohl gemerkt xD jaja. ich liebe zimttequila x3
mit dem meisten alkohol zeug kannich inzwischen nich mehr soviel anfangen..früher fandich ja vodkakirsch so toll.. oder vodka überhaupt ô_o aber.. nya. weiß nich. und jägermeister is eh widerhaft! Dx naja.
hab diversen leuten was ausgegeben noch und bekam au nen captain morgan spendiert.. teh 70%! .D
verzweifelt musste ich mal wieder feststellen dass alkohol nicht mehr wirkt O: ich hatte am ganzen abend nur einmal kurz überhaupt ne wirkung da.. nujoa o,o mag eh nimmer so viel alkohol trinken. da ich jetz 18 bin und eh alles trinken und machen darf hats ja den reiz verloren xD
jua.

hab so tolle geschenke gekriegt ;____;
ich erinner mich nimma an alle weil mami mein zimmer aufgeräumt hat und die hier irgendwo verstreut sin xD aber...:
+ne konzertkarte für stone sour °__°
+ne plüschdecke wo viele menschen drauf unterschrieben ham ;_;
+silber ohrringe [meine ersten *teuren* xD]
+zwei packungen duplo von der mami vom basti weil wir mal drüber geredet ham dass wir beide duplo so toll finden.. xD
+plüschhandschellen xD ham basti und ich mal spaßeshalber ausprobiert.. die kriegt ma auch ohne schlüssel auf! D: pah xD [wobei "ausprobiert" hier so zu deuten is, dass wir uns nur aneinander gekettet ham xD nix böses :§]
+nen riesigen weißen hut wo happy birthday drauf steht und so fette kerzen drauf sin xD
+von ikea nachtleuchten ^.^ <3
+ne packung knuspazeug mit senf damit ich pasti nich immer beiß xD
+ganz viele tolle plüschviecha von meiner mami ;______; die is so süß >_<
die hat mein ganzes zimmer auf geburtstag geschmückt >< das war so toll ;___; weil ich dacht eigentlihc ich krieg eh nix aber.. har. toll ;_; <3
joa. und natürlich dann noch das hauptgeschenk, das hier ja aber scho seit einiger zeit rum steht: DÄR LÄPTOP °__° wui! supi teil ^,^

basti und ich ham bis um 12 geschlafen, dann bisschen kuchen und mampf gegessen und dann gefilmschaut und mit geschenken gespielt xD AH! vergessen xD ich hab noch n tamagotchi gekriegt ^o^ *marg*
und abends sin wir dann wieder zu ihm gefahrn. da habich übernachtet und dann war ja silvester xD
wir ham mit 15 menscehn im keller vom chris gefeirt. sähr coole lokalität :A es ham sich n haufen aufgeregt dass fast keiner betrunken war, was halt daran lag dass wir so verdammt viel gegessen ham >_<
nyoa. irgendwann nach zwölf (die ham ne stunde lang raketen geschossen X'D) bekam n freund von uns n anruf ausm krankenhaus: sein kleiner bruder (15) lag da mit 2,4 promille auf der kinderstation. er wurde deshalb erst *so spät* angerufen, weil der die ersten 3 stunden lang nicht reden konnte. besagter freund hat seinem bruder sogar teils alkohol gekauft, dachte aber der würd weiser damit umgehen.. naja. ab da war dann die stimmung nimmer ganz so toll. verständlicherweise..
naja.
basti und ich ham bisschen gestritten .,. wegen unwichtigen sachen.. naja. dann aber versöhnt wieda und jetz isses iwie total toll ;_; jar <3

bin grad erst heim gekommen und hab festgestellt, dass ich seit 29.12. ca. 4 uhr ununterbrochen mitm basti zam war x3 und ich habs gar ned gemerkt. also es kam mir total kurz vor.

zeit mit basti is immer zu kurz ._.
1.1.07 21:42


Everlasting ecstasy - This orgasm drowns endlessly

tamagotchie is so fucking nervig xD argl *durchdreh* >_<
naja.. is aber ganz lustig ;_;
vorallem weil ich rausgefunden hab das ma des viech NIE WIEDA abschalten kann X'DDD
joa.. aber schläft angeblich von 20 bis 9 uhr ;_;"
naja.. seltsames viechi xD

ICH WILL KINDERTAMAGOTCHIES!! ;_;

*wieder mathe machen geh* >.<
2.1.07 16:39


sushi! =o=

wheeeeeee paket von betzi und chipi kriegt hap xD
boa das is sooo süß ;____; *flennheulquietsch*
und in dem wörterbuch is sogar leiwand erklärt xD
die sushikatze is so niedlich ;____; aaaw~
und.. und.. toll ;_;
betzis schrift: hüpsch ^o^
chipis schrift: ....... .D
X'D

das is phätt lieb von euch ;_;
*abschleck*
dankepföön ;-; *freu*
4.1.07 14:37


Ode an Epiphanie

ich vernachlässige diesen blog. ;_;
liegt daran dass ich nen neuen hab xD tihi.
zu finden daaa~> ^o^
jaaaja. mach jetz ma ne kurzzamfassung.. óó

eeehm. dienstag/mittwoch war ich nur zuhaus und hab mathe gelernt (des bringts phätt o_O der abitrainer da.. hättihc ned gedacht dass des *so* nen kroassen unterschied macht.. o,o) und n bisschen mit GEdit und Milkshape rumgespielt und bei Visual C++ rumprobiert.. óó
donnerstag binich zu schatzi gefahrn *vermisst hab* .,.
der is soo süß zur zeit ;_;~ hach ja. süßes kleines knubblviech x3
eeeehm. wir sin ins kino gangen: nachts im museum D: auf bastis wunsch xD ich wollt das hässliche entlein und ich schaun ;_;~ nya.. so schlimm war nackt im museum dann aba doch nich. wir warn mit nem befreundeten paar im kino und ich hab außerdem zwei aus meiner "klasse" getroffen.. die kathi und die angie o,o jua.
nachm kino warn wir noch bei mcdoof und sind dann zu pasti heimgefahrn wo wir uns kill bill vol.1 angeschaut ham. der film is so geil o_O die bilder sin einfach nur genial. wunderhüpsch! O:
und dann ham wir noch ganz viel gelabert und sind schließlich erst um halb 6 schlafen gegangen xD jap. ham dann bis 1 geschlafen und ham kill bill vol.2 angeschaut, sin aber nich ganz fertig geworden.. des letzte kapitel fehlt noch! .,.
pasti hat mich und steffi dann zu ikea gefahrn wo wir rumgelauft sind und kaffee getrunken ham xD ikea is so riesig ;_;
und dann hat die steffi mich heim gefahrn .D
ehm joa.. das wars schon glaupich o,o
heut machich nix mehr und morgen gehts schlittschuh fahrn (teh erinnerungen! ;_;") und danach ins ostwerk ô_ô ja. eh. und ich krieg meine tage xD *wheee* ;_;
was aber total gemein is, weil ich mir nen hello kitty bh gekauft hab (der is rot und die träger sin pink mit weißen punkten XDDD passt gar nich zu mir, aber ich fand den so süß ;____; ) mit passendem schlüppa dazu und.. und.. wenn ich dann meine tage hab willich den nich anziehn weilich angst hab den zu versaun ;-;" fu teh tage! >xO
jeppa. muss noch mathe und musik lernen óó
bääh wieder schule!
ferien sin SO schnell vergangen ._. aber die ferien warn toll :A

UND! ich habn neues lieblingsalbum ^o^ oh luna mein von st o_O das is SO geil o_O weil bisher war immer tineoidea mein fav, aber.. aber.. das album is so toll o,o kann auch sein dasses an meiner stereoanlage liegt .D harhark.. jaja ach egal XD
is jedenfalls supi :A

soweit.. joa.. muss mich wieder um tama kümmern gehn! xD
*whoooo*
5.1.07 19:19


furgylicious! 8D

kein schlittschluhflahn!! ;_; nooo xD
in dem eisstadion hat der lokale eishockeyverein trainiert xD bwihi. ja.
das praktische an der ganzen sache: wir warn mit dem paar mit dem wir da hin wollten um 16:30 da verabredet. ham aber blöderweise die zeit vergessen und warn um 17 uhr noch zuhause xD ham dann von dene nen anruf krieg (die warn auch zu spät!! >xO) dass zu is.. konnten wir also glei zuhaus bleiben xD
sin später no ins kino gangen: The Prestige!
phätter film o.o wird gen ende unrealistisch, aber ich fand den geil o,o
jou. der film war um halb 11 aus. sin dann zum kö mit der 4er und weiter mit der 1er und warn dann um 20 nach 11 oder so am ostwerk o,o erstmal angestellt.. xD
wir warn um 11 mit freunden da verabredet.. nya.. die standen scho an und wir konnten uns dazu stellen xD
jaja wir kommen oft zu spät ;_; mein schlechter einfluss >.<
joa. um halb 1 warn wir dann drin X'D
des gewarte kam mir aber gar ned so lang vor irgendwie.. war eigentlich ganz lustig ^.^
mich hatn kleines blondinenmädchen betrunkenerweise angesprochen und gefragt ob ich in meitingen ne schwester hätt X'D weil die kennt eine die hat genau die gleiche nase wie ich!! ;_; weil verwandte oder so erkennt ma immer daran dass die alle die gleiche nase ham xD nämlich! >:}
yaaa.. xD warn dann also drin. war phätt toll ;_;
mich hatn engländer angemacht den der pasti dann hauen wollt xD
"you look so good! *schwank* .. i said... YOU LOOK SO GOOD!" XD joa.. ich fands witzig ;_;"
plarpl. sin dann um 4 raus ewils uns beiden nimmer wirklich gut ging xD hab soviel vodkabull getrunken o_O dabei mag ich das zeug gar nich >.< das schmeckt eigentlich total witzig aber mir wirds halt schlecht von xD dieser energyaufputschdrinkgeschmack.. den fandich noch nie toll óó
außerdem! was total gemeines musstich mal wieder feststelln >.< ich krieg von vodka während des trinkens kopfweh T__T WÄHRENDDESSEN! das is doch nich fair man xD
dafür habich nie nen kater (o(
hm.. ham dann also n taxi genommen. mir is schlecht geworden.. der taxifahrer is so phätt gefahrn >.< mit 120 durch die innenstadt.. ;_; whee? ;_;
ya.. hat 15 euro oder so kostet.. 10 euro weniger wie bis zu mir raus!! ;_;
mhm. hab dann noch meine tage kriegt.. 1 tag überfällig zomfg!! ;_; ich hass sowas <_<
sin dann um 5 oder sou pennen gangen. aufgewacht wieder uuuum.. eeeh.. also ich um halb 2, pasti ne stunde später xD
und dann begann der imbettfaulenzentag ^o^ *whee* (o(

mein tamagotchi is hässlich geworden ;_; hab gar keine lust mehr über des vieh zu schreiben >___<# argl! T_T der dohve verkuppler soll endlich kommen .,.

morgen teh schule, arg D:
ferien mal wieder zu kurz. aber die ferien fandich echt kewl o,o so viel passiert xD *whoo* ;_;
7.1.07 21:11


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de