+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


i know, i'm no superman~

mh. war länger nimmer on. wobei länger.. ach egal xD für meine verhältnisse halt xP
donnerstag abend habich mir zu geschichte alles ausm buch durchgelesen (warn gottseidank nur 20 seiten) und dann no n bisschen was im heft angeschaut. dann hattich keine lust mehr und bin schlafen gegangen.
dann war freitag.
bin mal wieder bus gefahren, hab den manu (blondie!! 8D lange nimmer erwähnt worden ;_; ) aber nich getroffen. sonst fährt mich ja immer mami..
erste stunde deutsch. war ziemlich ätzend.. das viech is so ein wichskind. -_-° dabei war der letztes jahr so nett.. versteh ich echt ned. is aber au sein erster grundkurs.. der überschätzt sich und uns grad einfach glaupich xD
naja. dann hattich freistunde. bin runter ins kollegstufen zimmer und hab mich hingelegt. während die andern alle über geschichte geredet ham xD sowas nerviges hey xD~ naja. wollt aber mit keinem reden weils mir phäd shice ging und hab miche infach dann auf ne freie couch gelegt und versucht zu schlafn x3 ich hasse es unfreiwillig gespräche mitzukriegen in denen es darum geht wer wieviel für geschichte gelernt hat und sowizo was ich alles nich gemacht hab @_@
nyo. die stunde war leider viel zu schnell vorbei. bin hoch in mathe und dann inni bibliothek, wo wir noch a weng warten mussten, weil vor uns auch jemand klausur geschrieben hat da drin. (deutsch, iiih!)
dann sind wir rein und ham des zeug ausgeteilt kriegt. in der bibliothek ham 2 geschichtsGKs geschrieben.., wo die andern zwei warn weißich nich.
nya. von den lehrern her habich glaubich den besten erwischt in geschichte x3
jeeedenfalls! xD hab ne halbe stunde geschrieben und dann hattich keine lust mehr. :3 ich hab scho zu jeder frage was hingeschrieben.. aber da dann noch ewig nach fehlern zu suchen am schluß wolltich nich>.< alsou habich ne halbe stunde vor schluß abgegeben und bin gegangen xD was sehr lustig war, weilich so ziemlich ganz hinten saß und an allen vorbei musste 8D ja ich finds immer noch lustig als erstes abzugeben .,.
nya. hab ganze 5 minuten in meine freie zeit nei geschrieben!! >XO hätt um 10 nach 11 ausgehabt und bin erst um viertel nachfertig geworn. ;_; fu!!
jua.
dann haim.
war irgendwie erleichtert, weil mir geschichte scho ziemlich im magen gelegen war, aber wirklich besser gings meim hals und kopfi nich wirklich.
nya. bin dann trotzdem abends zum basti. der war so gut drauf ;__; wir ham dbz DER FILM!! angeschaut xD und sind dann beide ziemlich früh eingepennt xD
nya. am nächsten tag binich dann heim gefahrn. weil mei hals mehr weh getan hat habich mir ma im spiegl anschaun wolln ob der iwie rot is oder so...
naja..
ähm...
rot war der nich.. eher.. weiß >__<
joa. bin zu mami und papi.~> liath hat teh eitermandeln D: iiih!!
ich find mich selber eklig. ;_;
undzwar nich in dem alltäglichen selbsthass-eklig sondern in.. iiih-wirf-das-weg eklig stil xD
the line begins to blur!
jaja. hab dann eklige riiiesen medizin gekriegt. (die sich btw nich mit der pille verträgt..) die sin rosa. wie die pille. ;_;
die schaun soo lieb aus, dabei sin die so widerlich >_<
ich brech die immer auseinander, weil ich die ganz ned runterkrieg und da habich immer des gefühl die kratzen da alles auf ~.~ naja. muss jedenfalls jedesmal fast von kotzen =D
nuyo.
und schlafen kannich auch nich mehr gescheit.. bin ab 12nachts jede stunde einmal aufgewacht.. meist auch noch nassgeschwitzt.. shice fiepa D:
nyo.
gestern habich den ganzen tag scrubs dvds gekuckt >:3 von brudi geklaut 8D gestern die 2.staffel, heut kommt die 3. dran >xD
naja. aber der medizin shice scheint zu helfen.. im gegensatz zu gestern gehts mir echt scho besser.
tut mir glaubich auch mal ganz gut *krank* zu sein.. ja ich weiß, klingt komisch xD ohne die schmerzen wärs auch wesentlich lustiger >.< (mein papi [teh hypochonda!] will mir dauernd schmerztabletten geben, aber ich will nich noch mehr medizin nehmen als eh schon.. ._. ich mag dieses mir-tut-was-weh-also-stopf-ich-mich-sofort-mit-medikamenten-voll bewusstsein nich.. <.<)
nya. tut gut sich einfach mal den ganzen tag hinlegen zu können und einfach mal nix zu tun.
schule macht krank. :I

und nomml zu bio.. xD ich tipp jetz einfach ma die angabe von der aufgabe ab.. vllt habich da auch was falsch verstanden dran.. ._.
"Erklären Sie unter Verwendung beschrifteter Skizzen alle Anaphasen der Mitose und Meiose für einen diploiden Chromosomensatz mit zwei Chromosomen bzw. Chromosomenpaaren!"
ja.
vllt galt das diploid auch nur für.. die *ursprüngliche* situation.. oder so.
hab jedenfalls mitose und anaphase I von der meiose gemalt und dann hingeschrieben, dass in anaphase II die dinger scho haploid sind..
nyo. ich dacht das würd reichen .___.
btw hat dr. cox den JD auch mal betzi genannt xD ja. lustigfand ;_;
und mir is was eingefallen.. weil petzi und liath dauernd des gleiche in bio machen.. ;_; weiß nich obs dir hilft oder was bringt, aber wennu magst kannich dir die ganze angabe von der klausur +musterlösung scannen.. ;_;
hättich dir auch per msn sagen können, je sais >.< aber ich bin nie on wenn du on bist ;_; bääH!

*rumröchel*
*scrubs staffel3 anmach* >:3
3.12.06 11:23


don't try to take me away - like i can live without you

mir gehts besser /o/
medizin pwns lias xD
ich mag medizin nich <.< und ärzte auch nich! xD (betzi wird die ausnahme ;_; whee!) mein papi is n hypochonder (und arzt btw xD) und dauernd am rumflennen wegen seinen wehwehchen, mami und brudi nehmen wegen jedem shice gleich antibiotikum und alle möglichen schmerzmittel und meine tante musste sterben, weil ärzte nen tumor einfach mal übersehen haben und als sie dann doch mal der meinung waren es müsste ihr was fehlen wars ja dann halt leider zu spät. ja.. deshalb is meine einstellung zu sowas.. blödig xP
ich hasse ärzte und wennichs vermeiden kann nehmich keine tabletten ;_;
naja.. die die ich jetz nehmen muss warn zwar wahnsinnig riesig und ekelhaft, aber sie scheinen zu wirken o,o *wooo*
achja, ich war heut nich in der schule xD
nya. fühl mich aber echt wieda gut o.o hatte heut die ganze zeit des bedürfnis mich zu duschen und alles sauber zu machen undso.. das habich immer nachdem ich länger krank war.. wobei ich ja im prinzip immernoch krank bin >.< die dohven pillen mussich auch noch bis zum wochenende nehmen T,T aber mir gehts gut. (o(
hello, hello i know the sun is hot
mosquitos come
suck your blood
they leave you there
all alone
just skin and bone
vorher habich scrubs zuende geschaut. hab jetz übers wochenende ma eben staffel 2 und 3 gesehn xD hachja ;_;~ war schön :3
UND! ich freu mich auf des neue qotsa album xD und in allen qotsa vids sin nackte frauen und ein auto des in den.. sonnenuntergang fährt. ;_; wobei das dann gar kein *sonnen*untergang is.. sondern.. ääh .. ._. da liegt ne halbnackte frau rum ;_; iiiH!!!!!!! ekelerregend .D
naja. jedenfalls hats mich n bisschen schockiert, als ich eben auf der qotsa page war und mir son question-answer vid angeschaut hab zu " wie wird des neue album..?" und der gesagt hat "dark, hard and electric".....electric? ;_; wie jetz? ;_; naja. das klingt.. seltsam xD techno oda wat alta ;_;""" naja.. ma schaun xD vllt isses au eher so.. äh.. so eofdm mäßig gemeint óó odeeeer aber dass es elektrisierend is.. xD heißt das so? XD ach ihr wisst schon .,.
where will you run?
where will you hide?
lullabies
to paralyze~
4.12.06 15:19


wir sind der kleber der den ganzen laden hier zusammenhält! ^.^

ich hab ein persönliches problem mit den tabletten.
das hatte ich früher auch mit der pille.. habich einfach nich runtergekriegt, obwohl die ja so winzig is. aber irgendwann habich mir gesagt "die pille is dain frooind! 8D *hippi*" und es ging.. o.o
nunmal denke ich aber dass die hässliche medizin mein feind is xD
deshalb kannich sie nich gescheit schlucken. ;_; wennich mir vorstell des wär nur di epille habich keine probleme..
ich hab dauernd so kopfprobleme ôô dass ich mir einbild ich könnt was nich unds nur DESHALB nich kann. also weil ich denk dass ichs nich kann. war auch schon so als wir in sport bockspringen machen mussten xD einmal habich nich nachgedacht und da gings problemlos.. aber dann habich immerzu gedacht dass ichs nich kann.. ging nimma o,o
mh.. WEIRDO!! D: näää *wooooo*

in 24 tagen binich 18 /o/ bzw... ERWACHSEN! 8D bwahaha.
deshalb brauchich jetz noch einige sinnfrei einträge weil dann werdich ja.. erwachsen. und.. ernsthaft! und.. seriös!! >xO
ohja. ;_;~ nie wieder smileys, nooo! XD und dann fang ich an klassik zu hören ._. und großundkleinschreibung! ;___; zomfg! alles wird sich ändern xD

i see your pretty face
smashed against
the bathroom floor
5.12.06 19:33


wii love the wii ;_;"

hallo! =D
freitag: gelernt, rofa. war.. naja.. wie immer xD ich bin so alt geworden ;_;"
dann von freitag auf samstag bei schatzi übernachtet <3
war shööhn :3
samstag: haim gefahrn, kekse gebacken (die sin aber aufgegangen.. xD ich hab sie teigfladen getauft ;_;~), gefernseht undn bisschen gelernt. dann kam schatzi ^,^ wir ham des schlagzeug für meinen papi zu weihnachten zamgebastelt und dann n bisschen jurassic park angekuckt xD danach ham wir starwars monopoli gespielt X'D und schatzi hat ganz viel lego starwars zeug gefunden und musst damit rumschbieln. ;_;"" joa xD dann ham wir mr & mrs smith angeschaut und dann sin wir ins bett
sonntag: xD das is ja heute. ;_; ähm schatzi is grad gefahrn. und wir ham pizzafrühstückt gemacht xD (spizza! ;_; spinat pizza x3)
jua.
und ich hab meine tage O:
und ich will mehr kAykzÄ backen xD das is lustig x3 und diesmal auch kreativer.. wenn die eh auseinander gehn brauch ich ja keine einzelnen kekse mehr machen sondern mach des nächste mal einfach n riesiges viereck teigfladen 8D (mit schokostückchen! ^,^)

jaaaja. war nich wirklich oft im internet zur zeit.. zuerst wegen der krankheit und dann habich lernen angefangen.. ganz viel mathe o,o
mach mir grad fett den stress weil ich angst hab n schlechtes abi zu kriegen <,< ich hab bestimmt dann n 3,9 schnitt >___> blwäh!
japa.
aber lernen macht spaß xD
nein ich bin nich krank ;_;
weil ich hab mir des chemie abitraining buch gekauft und des is SO toll o___o
hat sogar schatzi gemeint xD
ich LIEBE chemie .D
vllt mach ich chemie statt bio abi 8D
aber in was ich colloquium mach weißich imma no nich. wirtschaft, geschichte oder reli D:
mag nich <,<
hätt so gern chemie und bio abi als 3./4. abifach gemacht .__.
naja..

bliblablu. ich geh wieda off o_o
betzi und chipsi vamiss! ;___;
10.12.06 13:41


F.M.N.F.

*nur kurz on weil gezwungen wurd die emails anzuschaun und deshalb niiiemanden anlaba* ;_;"

ähm! xD
hatte gestern zum ersten mal ein gewisses weihnachtsgefühl.
als ich aufm christkindlsmarkt der topf-verkauf-frau beim pfannkuchen machen zugeschaut hab o_o
naja.. jedenfalls wars weihnachtsvorfreude xD *whee* freude ;_;
ansonsten is das einzig weihnachtliche was ich zur zeit hab ein bestimmtes bild von mir und basti im kopf. ich weiß nich wohers kommt, vllt mal von geträumt.. o,o
ich und basti sitzen in unserer wohnung vorm weihnachtsbaum und außer der weihnachtsbeleuchtung is alles dunkel. und der baum is silber-blau geschmückt x3 und wir geben uns so die geschenke und.. das löst bei mir immer so ein wärmegefühl aus x)
und danach schaun wir kevin allein zuhaus und kuscheln die ganze nacht 8D *wooooh*

morgen schreibich wirtschaft deshalb gehich lernen.
das problem is, dass ich nur zwei möglichkeiten hab:
entweder ich mach in wirtschaft colloquium. dafür mussich alle halbjahre einbringen. oooder aber ich mach in geschichte/reli abi, was bedeutet dassich wirtschaft nur 2 halbjahre lang hab.. da mussich dann aber beide halbjahre einbringen.
das is total doom >_< das bedeutet nämlich dassich auf jeden fall was gutes schreiben muss <.< (nach der geschichtspleite, thihi 8D)
joa.. finds immer total supi so ganz ohne druck in ne klausur zu gehn.. ;_;"

und der salat bei burgerking schmeckt lecker ^_^ auch wenner nen euro teurer is wie bei mcdoof und weniger drin is xD

ja. auf welchem album von st is eigentlich schwarz drauf? o_o
und wo sin die ganzen andern teile von 20schrittefreiheit? >_<
irgendwie habich teil 1 und teil.. 4 (oder 6.. weiß ned xD) aber wo is der rest o__o mir fehlt jetz noch oh luna mein und a.uraBLA. udn da kann des ja eigenltich ned drauf sein, ewil a.ura ja zeitlich als letztes entstand und dann ja eigentlich.. mindestens folge 5 da drauf sein müsste.. ;_; oder sin die andern teile auf den alten cds? nich versteh ;___;~

*sich wieder der konjunktur zuwend* D:
12.12.06 20:27


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de