+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


you called me out to lead me on

ich will n neues design. .__.
hatte bisher noch keine zeit plödigerweise. hab mir aber gestern scho n theme ausgesucht inkl. möglichem header..
im mittelpunkt steht feuer, also header auch irgendwie sowas. o,o wird halt alles mal wieder röter.. gott bin ich einfallsreich xD~
im prinzip binich zu faul was am weiteren aussehn zu ändern X'D jaja.. werds wohl oder übel trotzdem machen <.<~ *grml*
muss ma schaun wann ich zeit hab. soll hüpsch flammig werden 8D
als hüpschen gegensatz zu dem verkühllten blau hier.. wobeis so toll verchilltl wirkt ;_;
nuja. wenns draußen scho schneit musses wenigstens in lias' blog kuschelig warm sein, ne x3
so kannich au mal wieder mein html-gestamml wieder aufbessern xD~ ich hab so viel vergessen ;____; nooo!

wheee. mir teh kalt.
öhm. ist ein tagesrückblick erwünscht? o,o
ich bin grad so lustlos >_<
mhhh.. hab bei schatzi übernachtet und wir ham die meiste zeit an seiner facharbeit gearbeitet. is hüpsch geworden. <3
und ich hab nen schmetterling gebastelt 8D der rockt .D
jaja. ähm.. ju. hab etz aber keinen bock auf details xD~

morgen bleib ich ma zuhaus; freitag is pastis burtstagspadday (liath teh barkeeperess 8D); samstag is schennipadday; irgendwann zwischendrin sollte ich lernen XD >_< fu!
und mein leben organisiern D: ju, wär gut, ne. .,.~

kyuss sin geil!
also dass die musik geil is war ja eh scho immer kla .D
aber die sehn auch noch geil aus XD!
also dass der josh geil is wusst ich ja eh. aber der james is auch teh hüpsch o,O hab mir heut n altes vid angeschaut.. alsou live. da gabs die noch ;_; hach ._. <3
apropos geil ausschaun, shice sin trivium geil xD~
jaaaajaaaaja.

seargent peppers lonelaaay hearts club band! 8D dudududu
1.11.06 22:08


mh. neues design ô_o
ich bin unzufrieden! xD
mh. ma schaun <.<~
des blaue hatte so viel stil ;__;"
2.11.06 13:12


+gram und stolz und zuversicht+

hab grad weder zeit noch lust noch mehr am design zu machen.. allerdings fällt scho auf, dass ich des in 5 minuten gemacht hab xD" beim blauen hab ich zumindest noch am header rumgespielt ._." nya.. keine zeit hab! D:

werd heut no a weng mathe anschaun (FUCK O.o mir is grad eingefallen dass ich bisher erst algebra gemacht hab >_< ahc verdammt, und ich dacht ich wär scho fertig x.x argl) und dann fahrich inni stadt und kauf mir bei h&m n paar tshirts odern pulli oder so.. ich hab nix zum anziehN!! ;_;
und daaaann geh ich zum pasti.

ich verstehe jetzt was jakob damals gemeint hat. es is echt so seltsam x.x nya.. ich müsste es sein. aber ich bin es nicht. tut mir leid. ._.
irgendwie macht mich das fertig.. ich weiß gar nicht was ich zu ihr noch sagen soll.. hach ja ._.'

ich mach mir sorgen um meinen opi. der war neulich bei uns und sah irgendwie plötzlich.. so.. so alt aus.
das ist dumm von mir. er is ja schon 95. er IST alt >_< aber früher sah der noch viel fitter aus irgendwie.. ach ich weiß nicht.

einige stunden bevor meine oma gestorben ist waren wir im krankenhaus bei ihr. sie hatte einen tumor und so wussten wir schon einige monate zuvor dass es früher oder später so weit kommen würde. sie ist sehr verbittert geworden in dieser zeit. jedenfalls haben wir uns bevor wir gegangen sind von ihr "verabschiedet". auch wenn es in diesem moment eher schien als würden wir uns zwar verabschieden, aber halt so wie man sich auch von jedem anderen verabschiedet wenn man geht. sie hat in diesen momenten fast nichts mehr mitgekriegt.. sie hat uns auch gar nicht mehr angeschaut und lag oft einfach so da, als würde sie schlafen. als wir gingen sind wir alle nacheinander zu ihr ans bett gekommen und haben ihr noch mal die hand gegeben. sie hat fast gar nicht reagiert. als ich ihr die hand gegeben habe hat sie mich angeschaut und gelächelt. in diesem moment wurde mir klar dass sie sterben würde. ich hatte es zuvor eigentlich immer verdrängen wollen.. ich weiß nicht wieso sie gelächelt hat. oder warum sie bei mir lächelte und bei den anderen fast keine reaktionen zeigte.
ich muss seitdem immer wieder an diesen augenblick denken. das war das letzte mal dass ich sie gesehen habe.
3.11.06 12:28


+what if love goes anywhere+

ähm. freitag war der pasti geburtstag ;_;
der war toll. war endlich wieder mal angetrunken 8D (mit pastis schwestern in socken um den block gerannt bin x3)
n freund von uns is irgendwann nachts ausm haus und hat gesagt er würd jetz inni rofa gehn. (achtung: pastis haus ist keineswegs in der nähe von der rofa xD) ders dann einfach weg.
um halb 6 hats dann plötzlich sturm geklingelt und ich durft ihn wieder reinlassen T_T *geschlafen hab* ;-;
dazu sollte man wissen dass teils sogar noh schnee lag und es definitiv NICHT warm war X'D jaaaja.
dann war gestern noch jennys party. die war.. anfangs seltsam X'D (SEHR gruselig o,o) aber später fandichs iwie gar nimmer so schlimm. bis auf die unglaubnlich vielen menschen ide ich nicht kannt e und auch nicht kennen lernen wollte O_o wuaah. teh angst! >.<
da habich auch die becki kennen gelernt :3 dies süß.
ähm und schatzi war sooooo süß ;________; der hat gesagt er will mich für immer behalten x3 jaja ;_; <3
dann sin wir nach hause gefahren und wir standen noch ewig vor meim haus rum und ham geredet undso und er wollt dann eigentlich scho wieder fahrn, weil er heim wollt aber ich hab noch ewig rumgestresst xD~ nya.. jedenfalls ham wir uns dann halt verabschiedet und ers dann losgefahrn, wobei ich noch stehn geblieben bin und ihm nachgekuckt hab. dann binich rein und er hat plötzlcih auf meim handy angerufen und gemeint dass er mich liebt und gute nacht undso xD und er wollte eigenltich scho fast nomml zu mir zurück fahrn, weil ich ja noch so lang stand und ihm beim fahrn zugeschaut hab. aber einer unserer nachbarn hat sonen phätten mercedes auf der straße stehn immer und er hatte angst da nei zu fahrn xD deshalb isser doch nimmer nomml gekommen ;_;
und.. ya <3 jedenfalls fandich das soo süß ;___;
weil sonst mach ich nur immer sonen shice xD jaa ;_;
schatzi toll. x3
so geschrieben klingt das alles viel unspektakulärer xD VERDAMMT! >_< aber das war so knuffich in dem moment ;___;
jar.

und morgen is wieder schule D:
und das versaut mir meine laune und deshalb magich jetz nimmer weiterblogn XD
*sich vorn fernseher leg und von schatzi träum* |D
5.11.06 12:19


+wenn wir uns umdrehen haben wir zeit+

erster schultag.. mh.. äh... bläh?
hä, schule oder was? ja blöd.
binich gar nimmer gewohnt ~.~ FERIEN WARN ZU KURZ!! >XO
und die nächsten erst in 7 wochen T___T
und in 54 tagen binich 18 8DD ahahahaha *kicha* *poke* mhm.
geschichte~> weiß nimmer xD
religion~> ich wurd dazu verdonnert beim gottesdienst gitarre zu spieln T__T ich will aber nich <.< ich sag nächste stunde meine gitarre is kaputt und ich kann deshalb leider nichs pieln 8D jetz mussich mir nur noch überlegen wegs was ne gitarre denn so kaputt gehn kann... xD
englisch doppelstunde~> bläh. äh.. british and britishness! 8D
mathe~> ich verrechne mich dauernd .__. ich hab den richtigen weg zum ergebnis aber dann binich zu faul den taschenrechner zu n ehmen und rechne n shice zam xD teh fu! T_T
wirtschaft~> ...kA? XD
pause~> hässlicher müllermilchreis pansch ._. mit schokolade.. ich hass des wenn da schoki drin is ._.
biologie~> rhesus faktor
chemie~> ich LIEBE chemie 8D thihi. konstitutionsisomerie! ^.^
dann war feierabend /o/
mit juhjea zum bahnhof gefahrn, im bus den hässlichen faust gelesen (seite 90! ^.^) und um halb 5 zuhause gewesen. whee!
reis gegessen. (IH!) würstchn gegessen. (IIH! da hat ma des fett drin gesehn ._.) und jetz sitz ich hier mit nem fußbad %DD thihi. und ich red mit dem chipi =D hallo chipi! ;_;
äääähm.ja.
kann mir wer erklärn wie ma nen compiler dazu kriegt was zu compiln? .,. ich krieg den nich zum laufen >__<#
uuund ich HASSE eine GEWISSE PERSON aus einem GEWISSEN FORUM. der macht mich sooo aggro hey xD naaarf T_T
ja. ahja, neues design btw xD schaut sehr pantschig aus ;_; gefällt mri aber besser wie des letzte.. wollt zuerst blut statt blätter machen xD blätter warn dann aber iwie lustiger 8D mmmh.
*compile* .,.

notiz zum titel: mir is nix besseres eingefallen ._. hab grad ma wieder geschaut ob chipi geblogt hat (NEIN HATER NICH! >XO) und da habich das gelesen. jaja. normalerweise sind die titel liedzitate aus dem lied was ich grad hör. aber ich hab keine musik an. ._. teh kompliziert!! ;_;
6.11.06 17:39


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de