+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


you're own


pasti räumt küche auf und saugt. lias kommt die treppe runter, pasti kommt grad mit dem sauger aus der küche raus.
pasti: "ich mach mir die welt widewidewie sie mir gefällt =D"
das war sooo knuffig ;_____;

ichw eiß gar nich wann der eltzte eintrag war o__ô *nachkucken geh* xD mom! ;_;
aaah kay xD das war samstag nachmittag óó
also! XD
samstag abend warn wir essen bei john benton /o/ hab ein 200g steak undn salat gegessen und pasti hatn 300g steak, ne suppe und pfannkuchen mit blaubeern und vanillesoße gegessen xD
danach warn wir kuugeeel rund ^.^
jar. uns is beiden schelcht geworden weil wir so voll warn X'D aber des war doch so lecker ;_;
nya. jedenfalls sin wir abends dann nur noch auf pastis bett rumgelegen (wirklich NUR rumgelegen diesmal XD) und ham uns 10,000days angehört.
war btw eins der geschenke von mir für ihn zu teh halbjährigen o.o ansonsten gabs noch: orangen shisha tabak undn kabel mit dem ma die gitarre annen pc anschließen kann und aufnhemn kann unsou~
joa. bin dann irgendwann eingeschlafen xD
sonntag ham wir lecker lasagne zamgepantscht ^.^die war so geil .D obwohl pasti mal die milch ausgerutscht is und des dann oben total widerlich wurd X'D ich fands trotzdem teh lecker ;_;!
dann ham wir uns noch den film 23 angeschaut auf dem sofa unten. des sofa is ned so breit und wir lagen alsou nich nebeneinander ;_; irgendwann kamich dann aber auf die dohve idee mich neben ihn legen zu müssen xD hab mich dann also da hinten nei gequetscht und ihn festgehalten damit er nich rausfällt ^.^das war lustrig ;_; ^o^ nach dem film ham wir nochn bisschen gefernseht und dabei hat er irgendn rhythmus auf seim bauch geklatscht den ich dann nach geklatscht hab X'D also auch auf seim bauch ;_; und das ham wir bestimmt 10minuten lang gemacht XDD des war irgendwann voll unterbewusst undso ;_;~
irgenwann kam dann seine schwester ins wohnzimmer und meinte wir sehn aus wie king of queens X'D
wie gemain ;__;

ju. dann war also montag X'D ich weiß gar nimmer genau was da so alles passiert is sonntag no.. mh ;_;"
montag war dann alsou schule, 9 stunden. kam um halb 5 heim, war ne stunde zuhause (teh stromausfall!) und bin dann wieder ini stadt gefarn ^.^~ ZU SHCATZI : D
da ja heut tag der deutschen einheit is (SCHULFREI ^o^) war montags rofa /o/ 70er jahre party xD
bin mit bestätigung rein und konnte demnach bleiben solang ich wollt ^.^
war sähr cool .D
bastis outfit war SO geil XDD rawr .D~
der hatte ne jeans an undn gelbes hemd, wo die obersten knöpfe offen warn und drunter zwei ketten. außerdem n bandana aufm kopf undne sonnenbrille x3 das war so süß ;___;~
joa. mir gings irgendwann dann unglaublich schlecht ôo hab eistee getrunken bis mir irgendwann auffiel wizos mir nich gut ging óó hab am ganzen tag fast gaa nix gegessen, bis auf morgens nen kuchen und mittags n joghurt o_o joa. wir warn dann no bei mcdoof /o/

ju. ähm. hab dann bei schatzi übernachtet wobei ich a weng sauer auf ihn war ôo nya.. war aber nich weiter schlimm..
rofa war insgesamt sähr schön, bis mir eben schlecht wurd xD
war teils aufm main, teils wieder im jam <3
war lustig ;_;

nya. heute.. äh.. ham wir glaubich nix besonderes mehr gemacht xD oder ;_; muss grad überlegen >_< ähm.. äh.. keine ahnung X'D

nun gut.
jetz machich hausaufgaben! ;_;

.chipi wählt die gleiche partei wie seine mami! ^.^
.mit "die" war das englische wort STÜRB! gemeint xD @sarry
.petzi hatte ihre tage nur 3 tage lang zomfg?? wie gemain ;___;
.pizza teh lecker .D
.schatzi vermissen tu ;_;
weiß grad gar nich wann wir uns wieder sehn o.o weil morgen gehts nich, weilich da 11 stunden hab D:"""
und donnerstag werdich ja operiert am fuß >___<# und deshalb kannich dann wohl auch freitag nich inni rofa O:
mmh.. müssen wir uns wohl am WE iwann treffen .___. des is noch so lang ;______;
war doch ejtz gewohnt den den ganzen tag zu sehn >__<#
gemain .,.

joa. ähm. gute nacht! ;_;
3.10.06 18:00


mocking birds


wuiii hab grad zwaii emails von meim deutschlehrer kriegt ^.^
wir müssen alle n referat übern buch oder ne epoche halten und das is chronologisch aufgebaut..
ich hab von heinrich mann - der untertan
mir war klar dass das ziemlich spät dran kommen wird, aber ich wusst ned dasses SO spät wird : D
erst imjuni mussich das halten ^______^
das is phätt perfekt glaubich ;_;
weil ich denk da is auch die zweite klausuren welle wieder vorbei und das.. das is toll ;_; yaya ^.^

heut warich zum ersten mal im orchester /o/
des hat SO viel spaß gemacht O_o
irgendwie macht des einen so glücklich, wemma hört dass ma des richtige spielt und alsou auch der ton genau passt und dass des alles harmonien ergeben und überhaupt ;_; har <3
des war voll toll.
freu mich schon aufs nächste mal ^.^
is auch viel leichter wie der unterricht o.o
des is teh fün! ;-;

UND ich wurd in reli ausgefragt und hab 13 punkte ^o^
wusste scho im voraus dassi ausgefragt werd, weil der nachm alphabet ausfrägt aber.. des war SO viel zum lernen ;____;
ju.
binich phätt zufrieden mit .D
weil 14 oder 15 punkte kamma im mündlichen fast ned kriegen o.o
des is halt einfach willkür die notenvergabe da und diel ehrer könne halt machen was se wolln <.<
teh unfair! ;_; hab alles gewusst D:<
nya, find die 13 punkte aber toll xD

schatzi hat 14 punkte in geschikchte gekriegt!! ;_;

eifersucht X'D nya, aber natürlich freu ich mich für ihn ;_; is ja sei letztes jahr unsou und ich hab mir scho immer sorgen gemacht dasser zu wenig zeit mit schule verbringt unsou.. das klingt jetz blöd X'D
weil früher hatter halt in seiner freizeit dauernd gitarre gespielt. und jetz spielter halt immerno dauernd gitarre aber da bin ich ja noch dazu gekommen ;___;
hatte angst dass der wegs mir schlechte noten kriegt .__.~
;o;

morgen is die op x_x
*angst hab*
fürcht auch iwie dass sich die schmerztabletten nich mit meiner pille vertragen <__<~
muss den onkel doktor noch fragen :O
jaja u_u
*fußi hass* >XC

joa. und später ruf ich noch schatzi an ^__^
weiß no ned obich inni rofa kann wegen fußi halt obwohl ich SOviel bock hätt >_<#
und dann weißich gar nich wannich basti wieder sehn kann .-.
halt erst samstag wahrscheinlich .___.
das noch so lang x.x
mhjaaaah ._.

ich mach mir die welt
widewidewie sie mir gefällt
.. ._.
4.10.06 19:41


headfuck!


lias ganz viel aua ;_;
(betzi aber auch %DD ahaha. ;____; *teh dohv* XDD")
joa..
die op war lustig ;_;
mag jetz aber lieber fernsehn X'DD
fuß aua ;____;
muss am samstag nomml hin zum verbandwechseln..
danach wahrscheinlich kino und dann eisessen ^.^
mit SCHATZEY! >D
ju. ;_;
fertig! xD

lias auf drogen ;_; wheee~
5.10.06 20:09


love song for the broken hearted


nanu? es ist halb 1 und lias is zuhause? WOOT?? o_o
oh ja! ^__^
denn freitag ist der ultimative 3-stunden-schule tag 8DD ahahahaha /o/ yeeeehaw!
eine stunde deutsch (da wird ma nachm alphabet ausgefragt und ich war schon dran 8D) und doppelstunde mathe. und mathe.. muss ma ja nix lernen xD
somit endet für mich die woche schon donnerstags ^_____^v
weeeh! teh roxx0rerz nstuff! >D
menschen die samstags auch noch schule ham kommen sich jetz sicher blöd vor, gell /D *poke*

nungut! ;_;
ich hätte gerne mitleid!
mein fuße schmerzet wie SAU! D:~
zuvor kommt aber noch ne detailgetreue beschreibung der op 8D
zuerst bekam ich 2 spritzen in den groooußen zeh. der einstich hat fast nicht weh getan, aber als die spritze da richtig tiiief nei ging hat des so fawking gedrückt ôo und dann hat der ja au no den betäubungsmist da nei drücken müssen und.. und.. des war gar ned schön, neinnein x'D
das gemein is auch, dass ma nach der 1. spritze weiß wie weh es tut und wemma dann zuschaun muss wie er mit der zweiten ansetzt.. böse T_T
dann musstich den fuß runter hängen lassen damit des zeug schneller wirkt und ich hab so ne viertel stunde oder so warten müssen.. dann kam der pöse onkel doktor wieder. die arztfrau hat mich mit ner pinzette in den zeh gepiekt und des hätt ich eigentlich nich mehr merken sollen. hab ich aber. ;_;
also kam noch ne dritte spritze X'D die kam aber von oben nach unten neben dem nagel entlang °____°
und bei der habich zugeschaut wie ers nei gemacht hat %DD die hat eh fast nimmer weh tan, weil die andern beiden ja scho zu wirken begonnen hatten.. aber des sah so geil aus wie der die da nei und wieder raus hat *____* hätt des am liebsten gefilmt xD das is voll das lustige gefühl, weil ich ja fast nix mehr gespürt hab an dem fuß und dann des blut rauslaufen seh °__°~
der betäubungssaft is btw sogar aus dieser wunde da rausgelaufen 8D das sah gruslig aus ;_; und als der die spritze raus hat kam sooooo viel blut rausgelaufen *-* des is dann au meinen ganzen fuß runter und der lag dann in soner blutlache ;_; an meim fuß klebt immerno was von dem blut, weilich mich ja bisher no ned waschen konnt, ne xD~ thihi.
hab den zeh fotografiert und war die ganze zeit nur noch am rumkichern nach der 3. spritze %DD meine mami fand mich voll eklig und is raus gegangen ;___;~
vor den spritzen, als ich auf den arzt gewartet hab, habich plötzlich sone angst bekommen .-. hätt da fast geweint o.O hab die ganze zeit gedacht dassich viel lieber den basti dabei gehabt hätt als meine mami ._.~ wär iwie beruhigender gewesen .-.' nya... aber besser wie jemand der einem sagt dass ma widerlich is und raus geht is wohl jeder.. x'D
von der *richtigen* op habich fast nix mitkriegt, hat aber eh nur 5 minuten (wenn überhaupt) gedauert. die ham gesagt ich soll mich zurück legen ;_; weil ich lag da so aufgerichtet dran weilich ja zuschaun wollt wie die an mir rumritzen x3
hab dann nur gesehn wie der zeh verbunden wurd unso..
anscheinend wurd da nur son kleines stück vom nagel rausgemacht óó wobei das kein eingewachsener nagel war wie ich betonen möchte! xD weil eingewachsene nägel sin eklig ;_;
das war nur ne entzündung oder sowas, die anscheinend durch den nagel der da ins fleisch gepiekst hat hervor gerufen wurd.. oder..kA X'D
als kind hattich mal nen richtigen eingewachsenen zeh. aber da wars dann so, dass sich n stück von dem nagel richtig "gelöst" hatte vom restlichen nagel und ins fleisch mit eingewachsen war o__O (soviel zu ekelbäh XD) die mussten da ganz viel von dem zeh wegschneiden damals deshalb ;_; aber wemmas ned weißt würd ma ned merken dass der zeh iwie anders aussieht..~
ju.
dann wurd der zeh also verbunden und ich hab schmerzmittel (DROOOGEN) bekommen ;_;
da steht drauf dass des zeug gar nich an kinder und jugendliche gegeben werden darf weils zu hochdosiert is .__.~
und ich glaub dass die erwachsen nich mit dem alter 18 definiern.. nya.
soviele nebenwirkungen ;_; bäääh >_<
wir warn dann no beim eis essen und da is mei zeh scho wieder aufgetaut und aht angefangen weh zu tun..
sind dann heim und als ich die erste schmerztablette genommen hab hat des scho ordentlich weh getan o_o
iwie hat die eh nich gescheit gewirkt glaubich x__x kA.. hat so shice weh getan abends dann.. da dacht ich echt ich verreck <__<~ der körper denkt blöderweise dass er durch schmerzen stirbt. bzw schmerzen=gefaaahr! allerdings sin die schmerzen die jetz bei mir unterdrückt werden ja nur so.. ichwurdaufgeschnittenundtujetzweh schmerzen. also nix gefählriches.. also isses eigntlich phätt egal obs weh tut oder nich, weil des tutmir ja nix böses xD aber ich werd da trotzdem immer so nervös wenn des weh tut @.@
nyo~
samstag morgen mussich nomml hin, da tun die den verband wechseln. was danach kommt weiß ich noch nich ;_; alsou arztmäßig meinich..
ansonsten wollt mich SCHATZEY besuchen kommen und dann gehn wir vllt ins kino und danach eis essen ;_; <3

fußi böse! D:

[.food.] eiskonfekt und DROGEN <3
[.mood.] o.o / neutral
[.done.] nur schule
[.do.] geige und klampfi spieln, fernsehn, schlafen
[.don't.] rofi ;_; basti ;_;
[.wish.] fußi soll lieb werden ._.
[.want.] primus album und neue jeans °____°~
[.height.] 1,80m
[.weight.] 70kg ;_; *zugenommen hab* >_< normalerweise so 68kg~
[.wear.] verband am fuß, hellblauer schlüppa 8D, sporthose/kurz/schwarz-rot, schwarzer bh, schwarzer pulli, schwarz-graues korn shirt <3
[.morning.] probefeueralarm /o/
[.inlovewith.] schatzi <3 UND DROGEN °_°/

and i wish there was something
please tell me there's something better
6.10.06 12:52


nobody likes you when you're 23


ich hab grad so unglaublcih viel lust den verband abzumachen °___°
will des eingetrocknete blut wegkratzen und die wunde fotografiern und.. har <3
lias dohv xD

betzi kanns bestätigen ;______;#

*an verband rumspiel*
6.10.06 21:42


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de