+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++




sou. wieder sehr kurzer blogeintrag >_< teh gomen ;_;""
alsou die kurzfassung xd
donnerstag warma aufm plärrer óó (gott habich lang nimmer *fiiiel* geblogt >_<) da warma zu erst im bierzelt (wir= thimi, pasti, steffi, basti, frank, elliiih, nina, melli), dann simma a weng rumgelaufen. wollt eigneltihc um 9 mitm zug fahrn, den hapich aber verpasst xD hab dem pasti n lebkuchenherz wo ichliebedich draufsteht geschenkt und er hat mir ne rose geschossen xD ne schwarze °___° dies so toll <3
dann warma bei der leopardenspur und durften da einmal TEH KOSTENLOS mitfahrn, weil die tochter von den besitzern (die raffa) da da war und die is in unserer klasse und.. ja xD phätt nett eigentlihc, weil wir in der schule ja gar ned so viel miteinander zu tun ham óó~ nyo. ich und steffi wollten nur mal hallo sagen und nya... xD gut. leopardenspur is sooo geil °__° bin mit dem pasti zam gefahrn <3
dann haben wir so schoko-erdbeern gegessen und ich hab so lustige lose gekauft mit der melli xD
war phätt des schöne 5monatige ;___;~
dann wusstich nich wie ich heim kommen soll, weilich ja den zug verpasst hatte und ned wusst wann da der letzte bus haim fährt. bin also mit zur rofa.. pasti hat mich da ziemlich neigestresst, weil er die ganze zeit gemeckert hat dass er mich doch hätte fahrn können.. hatte ich ihm nämlich ausgeredet weil des ja phätt shice is, zumplärrer zu gehn und dann nix trinken zu können <.< nya. da war ich dann a weng sauer auf ihn.. war dann nur ne halbe stunde in der rofa.. hab meinen bus aber no kriegt. der ging um 11:15. am nächsten tag dann gearbeitet. war gar ned so schlimm, trotz alkoholrückstand (wär fast mitm radl überfahrn wordn xD). hab eignetlihc nur verpackt /o/
dann zum pasti, hab ihm ne zeichnung von mir geschenkt, weiler wollte dassich ihm was zeichne xD nya. die lad ich irgendwann ma bei deviantart hoch.. hab grad kei zeit >_< (~>Baumieh).
find die phätt toll <3
nyaaah. und das obwohl ich seit 2 monaten nich zeichnet hab o.o mach ich aber grad wieder recht oft, weils mir echt spaß gemacht hat wieder und des iwie echt schön is mal sei ruh zu ham, musik zu hörn und einfach nur zu zeichnen.. ich margs ._.~
nyo. dann alsou rofa (vorher döner 8D). war eigentlihc rechtl ustig (DA KAM WIEDA MISTSTÜCK 8DD UND metallica - sad but.... ähM KURZFRISTIG IS jetz ma hier schluß XD

mami hat grad gefragt ob wir jetz ma langsam fahrn sollen.. muss zum zug, geh mit pasti ins kino xD morgen schreibich weiter ;_; ~>miami vice

FIN!
2.9.06 19:04


schluck es baby, und dann tanz!


nyo. dann alsou rofa (vorher döner 8D). war eigentlihc rechtl ustig (DA KAM WIEDA MISTSTÜCK 8DD UND metallica - sad but...
SO endete der letzte eintrag X'D
*weiterschreip* ;_;
..true. aber das ham wir zuerst mit diesem komischen kid rock lied da verwechselt xD weil das klingt GENAU gleich vonnen gitarren unsou >.< und sonst spielen die immer des.. <.<~ joaar) aber irgendwann gings mir dann wieder so shice o_o hab ma wieder so müdigkeitsflashs gehabt.. aber auf pasti wars sounbequem weil wir keinen gescheiten platz hatten und dann aufm einzelstuhl gings erst recht ned T_T also.. pennen xD hättich am liebsten gemacht ;_;" mir war dann teils auch voll schlecht unsou, was aber definitiv nicht am alkohol lag o_o nya.. komisch ._. die letzte halbe stunde hing ich nur noch komisch dran >_<#
mhjaaah ;_;~ dann war rofi aus, wir ham dem alacaa (kA wie ma des schreibt xD) zum geburtstag gratuliert, kurz auf das steffibasti gewartet und mussten dann weg, weil wir ja nachtbus fahrn mussten.. blöderweise wussten wir nich genau wann die letzte straßenbahn bzw der nachtbus geht >__<~ melli hatte aber was von 20 nach 12 gesagt.. also hat mich pasti phätt durch die gegend gescheucht und wir mussten sogar rennen unsou.. dabei war lias doch so tooot T__T~ ich konnt dann echt nimmer.. da war ich soo fertig o_o wir waren dann bei der haltestelle und mussten sogar no 5 minuten auf die tram warten. dann warma beim kö.. stand dran dass der nachtbus erst in 20 minuten kommt T_T#
hab mich an die haltestelle gehockt, weilich so fertig war und pasti wollt no unbedingt zu mcdoof xD ich hab derweil aber auf der bank gewartet.. konnt mi nimmer bewegen xD war shice kalt T__Tv joaah. pasti kam dann irgendwann wieder. der hat mir nen schiießbörga geschenkt ;__; okai, geschenkt is übertrieben weilich ihm des zeug spendiert hatte weiler kein geld mehr dabei hatte aber.. äh.. trotzdem xD voll süß ;_;~ alser wieder da war wars dann au nimmer ganz so kalt, weil ich mich dann an ihn lehnen konnte und nich an die kalte stange da xD hab mich irgendwie so ganz seltsam da drauf gelegt gehabt óó jedenfalls KALT X'D die dinger sin halt einfach so fawking unbequem ;_;"
nya. dann kam alsou der nachtbus, wir ham uns tickäts gekauft und wurden fast bis vor pastis haus gefahrn ^o^ ich mag busfahrn mit pasti <3
dann warn wir irgendwann zuhause. hab mich glei auf pastis bett geflääzt und bin eingepennt xD wurd dann aber wenig später aufgeweckt, weil pasti mir mitgeteilt hat dass ich noch meine normalen sachen anhab T_T hab mich alsou mit müh und not umgezogen und.. joah.. hab dann durchgeschlafen bis um 9 oder so o_o obwohl ich glaub dassich wieder geschlafwandelt bzw geschlafredet hab.. óó hab da so komisch verschwommene erinnerungen, die aber durchaus auch nur n traum gewesen sein könnten. am donnerstag habich shclafgewandelt 8D hatte kei lust mehr was *gescheits* anzuziehn (des war nachm plärrer xD) und bin dann halt einfach nur mit schlüppa schlafen gegangen.. hatte da ja aber eh sturmfrei o: und aufgewacht binich und hatte nen schlüppa und meine phätte jacke an xD joar.. komisch, näh ;_;~ nyah. egal. also xD samstag hat mich pasti dann zu le bahnhof gefahrn, er is weiter zur bandprobe. hab mir geld geholt und dann am bahnhof zufällig die schenni getroffen =D die hatte grad besuch aus bamberg da~> die ruth. dies phätt knuffelig ;____; und die schenni is toll xD bin mit dene zuerst a weng rum egstanden bis wir merkten dass wir ja in die gleiche richtung fahrn wollten X'D sin alsou inni straba und bis zum rathausplatz zam gefahrn /o/ da ham wir dann no kurz geredet und schenni is dann los mit ruthi auf stadtrundgang xD (wir standen vorm rathaus. jenny zu ruth: BOA kuck ma da isn phätt hässlicher hund!! xD joar.. ich hab ihr dann noch das rathaus gezeigt ;_;"") ich bin dann weiter zu h&m /m/ hab mir n top mit so.. so.. schbagettiträgern gekauft und ne schwarze kaputzänpullijacke. hab no nach nem neckholder bh gekuckt, aber habich iwie nich gesehn x'D deshalb binich zu karstadt, weil mir spontan kein anderer bh-laden eingefallen is ;o; weili nimmer lang zeit hatte (bus n stuff) binich zu soner nervigen verkäufer frau glei hin und hab nach neckholdern gefragt óó
die wollt dann wissen was ich fürne größe hab, hab geantwortet 80B und dann hat die mich so komisch angestarrt X'D die hat gesagt dass sie des aber ned glaubt und die hat mich dann vermessen ;_______; und hat so festgestellt dass ich gar nich 80B sondern 75C hab ZOMFG 8DDD joar. das machte sie mir dann gleich sympathischer X'D
hab dann au n paar bhs probiert, aber alle eigetlihc ziemlich hässlich |D aber 75C passt mir halt echt o.o~ teh kroass xD auch wenns doof is.. aber mich freut des iwie X'D thihi. ;_;"
nyah. egal xD
dann binich alsou zum bahnhof und bin heim. hab mir was zum essen gekauft, beim dm son komischen eyeliner weil meiner alle is ;o; und dann wari noch beim takko xD da habich son phätt süßen schwarzen kapuzenpulli mit weißen sternchen und totenköpfen gefunden ;___; den habich mir gekauft XD da findet ma ab und zu ma echt tollishiges zeug óó~ und (der eigentlihce grund meines besuches xD) da gibs spongebob shice!!! ;___; habich mir au was kauft von X'D *toll find+ 8D
dann binich heim, hab malcolm mittendrin und oc angekuckt und hatte dann iwie keine lust zu hause zu bleiben ;_; hap pasti angerufen und mit dem ausgemacht dass wir ins kino gehn xD miami vice! ;_; mami hat mich zum bahnhof gefahrn. der zug hatte 8 minuten verspätung ToT hat der mann gesagt der die durchsagen macht. nya. ähm. NEIN T_T der hatte 20 minuten verspätung >.< der film sollte um 20 uhr anfangen und um 19:55 war der shice zug erst am bahnhof <.< hab pasti zwei sms geschrieben (eine als die durchsage kam, eine als ich im zug saß) die er aber nich gekriegt hat, weil er sei handy vergessen hatte >_< wir wollten und um viertel vor am bahnhof treffen.. um 10 nach 8 war ich dann alsou da .,. pasti hat auf mich gewartet zomfg ;___; und des tat mir dann so phätt leid die ganze zeit iwie >_< hab ihn dann ins kino eingeladen dafür ;___;" aber er hat gesagt dassich ja nix für kann weiler ja sei handy net hatteb lablablaaa ._. joar.. ähm.. trotzdem >_< dann war der film aus und wir sin zu mcdoof /o/ ich hab mir n blaues glas geholt und pasti n grünes XD wir ham im auto gegessen und halt a weng über den film geredet (der btw echt shice geil war o_o wollt eigentlihc gar ned gehn aber mir war zuhause halt langweilig ;o; aber der film is echt toll o_o auch wennich zwischendrin ma kurz eingeschlafen bin XDDD jaaja tut mir ja leid T_T aber nich wegs dem film.. bin immer so fertig wegs der arbeit.. nya. die macht mich PUT ;___;! joar. dann hattich keine lust heim zufahrn und wir ham beschlossen dassich einfach wieder bei pasti übernacht xD hatte eh ne notfallpille mitgenommen weil wir sowas scho öfter einfach spontan machen wollten aber des dann ja wegs le pille ned ging >_< nunja .o. dann hab ich bei ihm übernachtet. bevor ich zuggefahrn bin warich noch bei meim opi im pflegehaim. (ders 92 und hat nurno ein bein..) der is so süß ;_; und der hat sich voll gefreut mich zu sehn.. ich mag den .,. und mei onkel und dessen freundin waren da auch grad zufällig da. joar. die hat gesagt dassich so groß geworden bin nstuff ;__; könnte aber auch daran liegen, dass die mich normalerweise nur sieht, wenn ich zuhause bin und voll fertig im schlafanzug rumrenn xd jaor. mh. egal. o:
dann war sonntag /o/ wir ham zuerst geschlafen, bin wieder zuerst aufgeweckt und hab dann pasti au nimmer schlafen lassen xD so gegen 11.. dann ham wir pizza und eis gegessen und dabei popstars und irgendwelche kinderserien auf superrtl gekuckt xD dann kam der SIMPSONSMARATHON !__! 11 folgen am stück von halb 2 bis halb 7 8DD ja. die ham wir alle angeschaut X'D aber zwei folgen habich verpennt T__T~ ich mag die alten folgen der simpsons iwie nich.. aber die folge wo bartundlisa in ihre zukunft schaun, die fandich toll o___o die kanntich auch gar nich óó nyo. der eddy kam zwischendrin mal ins zimmer und hat sich zwischen uns aufs bett gelegt XDD ders so süüüß ;___; und der erinnert mich so an pasti XD habn film von dem gemacht, wei er und pasti nebeneinander liegen und beide fernsehn ;___; das war so süß X'D
joar.. dann gabs abendessen. und dann hat mich pasti heim gefahrn. und jetz sitz ich hier xD

pasti hat gesagt wir heiraten wenn ich 20 bin ;__; und.. ehrlich gesagt.. ich hab eigentlich nix dagegen >__<~
ich weiß nich.. ums mal mit pastis worten zu sagen: wir passen einfach zam o.o mh.. es funktioniert iwie einfach ._.
joar.. ich hab inzwischen sogar ne eigene zahnbürste bei ihm ;__;
eigentlihc voll doof, aber mir bedeutet die voll viiiel ;____; *marg* ><
pasti is so toll .__. <3 wennich manchmal neben ihm lieg und ihm einfach nur zuschau.. egal was er macht.. schlafen, fernsehn, essen, gitarre spieln bla. ich hab manchmal einfach nur des gefühl dasses so perfekt is, so wies is grad. und dass ich ihn liebe und ihn nie mehr hergeben will. .,. er hat so einen tollen charakter, und er is so lieb und er hat dauernd angst mich kaputt zu macehn xD obwohler das noch nich mal annähernd gemacht hat ;_; ich find das voll süß dasser dauenrd angst hat mir weh zu tun ._. alsou.. jetz nich nur.. auf.. also.. auf alles bezogen halt ;_;~ und wenn er isst schaut er immer so konzentriert xD das is phätt niedlich ;_;
nya. und er schaut phätt hüpsch aus ._.
und ich find immernoch dasser abgenommen hat >XO
pasti teh toll .__.~

ju. da saß grad ne fliege auf meim bildschirm ;_; SCHON WIEDER >: [ *knurr* ähmjah xD
alsou morgen dann wieda l'arbeit, dienstag au, mittwoch fährt mami nach berlliiin zu papi /o/, donnerstag gehich dans le rofa, weil da die band vom karyu nen auftritt hat, freitag letzter arbeitstag /o/ =D, rofa, mami kommt heim, samstag party bei der frischi weil die wird 18, da krieg ichd ann auch meine tage xD und joar.. danach werdich bei le pasti übernachten, weil ich sonst ned heimkomm ;__;" let's menstruate! =D
n mann läuft auf dem rathausplatz rum und schreit: "menstruation! menstruation!". ne frau kommt vorbei und meint zu ihm: "ja.. eh.. sie meinen doch bestimmt revolution, nicht menstruation, oder..?" er: "mh. ja. egal. hauptsache es fließt blut!" 8D ahaha. schlechter witz /o/ habich mal irgendwann im fernsehn gesehn ._. ich fands lustig X'D aber mein humor is ja auch schlecht 8D ahaha thihi /o/ nya. meine fresse mach ich heut viele smileys ôô'
ju. jetz gehts dans le bett xD bin zwar ned müde, aber wenni am pc sitz werdich des eigentlich auch nich.. der bestrahlt mich iwie.. oderso.. nya.. ;_;"""
bon nuit! =D oder bonne nuite. ;_; oderso. ahc egal X'D
bild für pasti [beschreibung dazu bei deviantart]
n zerfetzter igel ..is vllt gut dass mas ned genau sieht óó" die gedärme warn da alle.. äh.. frei gelegt.. undso. ._.
und eddy am spimpson kucken x'D pastis muckulöse (<-insider XD) beinchen im hintergrund ;o;
ehm. NACHT! >XO

Ich treff' Dich in Polen, maybe,
Tanz' auf meinem Grabstein, Baby,
Heute ist der elfte September.
Ich treff' Dich in Polen, maybe,
Komm' auf mein Begräbnis, Baby,
Heute ist der elfte September 2002.
3.9.06 22:05


Be my Sugar, be my Cherry Cola!


lias wurd von ner schlange gebissen zomfg o_o ~> dar! o:
joar.. mh. komisches teil óó brennt iwie. nya. ma schaun o:

eeehm. arbeit /o/ ging bis mittag fawking schnell. wir ham dauernd neue aufträge nei gekriegt, wobei alle eigentlihc meist nur 10-20 lampen beinhalteten. war recht chillig und schöön abwechslungsreich.. im gegensatz zu den 50-150 lampen pro auftrag sonst o_o
nyo. nachm mittag ham wir dann eigentlihc hauptsächlich gepoppt.. war leicht öde. und irgendwann sin uns dann die rahmen ausgegangen. deshalb warma in der lackiererei hinten, aber da war keiner mehr xD alsou müssma morgen noch 5 ps-scheiben poppen óó psscheiben sin die geriffelten und ov scheiben sin die glatten, milchigen xD soviel weißich nü ;_; und ich hab heut 2 starter geklaut X'D einen orangen und einen grünen ;_; die sin so süß ;o; die miriam hat nur nen grünen mitgenommen XD wenn ihr sowas braucht, sagt bescheid ;D;D;D nya. die ham da halt ne kiste mit 500 so teilen rumstehn und davon gehn ja eh gut 30 kaputt bzw fallen runter.. thihi. fällt gar nich auf .D und am freitag habich aus dem draht herzchen gebastelt XD joaaa. die schenk ich pasti ._. und eins kriegt die steffi XD die und der basti ham heut ihr 3monatiges ;_;_; voll süß: als wir am plärrer warn hat mein pasti steffis basti gefragt ob er am montag mit ihm irgendwo hin fahrn will (vergessen wohin XD) und dann hat der gesagt neeee keine chance no way weil da is ihr monatiges ;_;"" die starter braucht ma btw nur bei den vvg geräten, nich bei den evggeräten .D ahaha. thihi. jar. xD
donnerstag kommt pasti nach der rofa mit zu mir und übernachtet da ^o^ ich steh morgens dann normal auf und geh zur arbeit während er weiterpennt.. dann komm ich um 12 heim und er pennt wahrscheinlich imma noch xD nya. finds aber trotzdem cool heimzukommen und von wem erwartet zu wern ;___;
ju. wollt grad dem pasti auch weismachen dass mei verletzung an der hand von ner schlange kommt, aber er hat mich durchschaut X'DD jaja gut, dann wars halt ne plöde zange bei der arbeit D:~
TUT TROTZDEM WEH XD
blaaah.
mh. korn - wicked hilft definitiv beim arbeitn xD das voll toll ;___;~ mhjaaah.. so gegen 11 hattich ma volld en kaffee flash xD der kaffe war so verdammt stark o.o des war mal heftig X'D
bin dauernd rumgerannt und meine augen waren iwie imma so nervös x'D nya.. krass irgendwie o_o würdich aber nich immer ham wolln xD ich hab da viel zu schnell gearbeitet ;__;"""
mh. war aber scho irgendwie lustig XD

joaaa /o/ ich glaubich geh jetz ma wieda zeichnen óó macht mir zur zeit voll spaß irgendwie ._.~
lad vllt ma wieder was hoch.. ma schaun xD das is eh teh shice weil mei digicam so schwarzweiß bilder so leicht verwackelt und ich dann keinen nerv hab da länger draufzuhalten X'DD nyo. muss mir ma den scanner von mami klauen óó
nyah.

morgen gehts ins kino mit schatzi /o/ teh froi! ;o; wahrscheinlich thank you for smoking óó ma schaun. O:~

'Cause I get Wicked! I told them not to keep on their fire
Yes I Wicked! I told them not to keep on their fire
Yes I Wicked! I told them not to keep on their fire
But know I'm in your face, so you'll keep on your fire
4.9.06 18:04


maybe i should care less


meiiine fresse ging arbeit heut lamerriffic vorbei D:"""
nya. aber nu isses ja um xD die monika is innen wechseljahren, weshalb sie immer ganz viel schwitzt ;o; die arme .o.
*drucker installier* ^.^ [uhu, hat ja auch nur 3 monate gebraucth 8D"]
ich hab mir des pippilangstrumpf-theme auf geige und klampfi beigebracht ;o; des is teh lustig >_<
und die robena hat heut wieder mit der monika und der carolin zum mittag n gläschen sekt getrunken und is davon beschwipst geworden XD" thihi. teh lustig .D
mhhjaaah. geigen und zeichnen macht spaß /o/
hap gestern zwei bilder gemalt.. eins mit sonem mädel auf der bank und ne nahaufnahme von nem jungengesicht óó wird denkich mal hochgeladen.. muss mir aber endlich mal haarspray kaufen, weil der doohve pleistift sonst immer verwischt x.x wennichn gescheits hab, kann ich mir auch wieder kohle kaufen *___*
irgendwie lustig, dass ich solang nich gezeichnet hab unds mir jetz wieder so viel spaß macht xD" UND dass ich geigen früher so gehasst hab ô_o
ääähms. jar. jedesmal wenn mir was in der arbeit runtergefallen is, musst ich an den klainen besoffenen chipi denken, der dabei angefangen hätt zu kichern XDD *zu petzis plog schiel* xd
und ich mach mir sorgen um petz .__. GEH ZUM ARZT >__<#
joar. ääääh.
und lias geht derweil ins kino xD fahr um 7 mitm bus zu le pasti /o/ deshalb geh ich mich ejtz auch glei fertig machen ôo~
juu. kleine verbesserung des letzten eintrags:
die milchigen scheiben heißen os und nich ov scheiben! o:
und ich krieg meine tage doch erst nächste woche XD
entwarnung sarry! ^o^ thihi. joar.
der crocodile hunter is tot zomfg! .__.
ich hab den zuerst mit crocodile dundee verwechselt >__<# nya. aber ich fand den voll toll o_o der war immer so.. lebensfroh und motivierend irgendwie .-. wenn auch mit leichtem hang zur tierquälerei >_< bzw nerverei óó weiß ja ned ob des die viecher so toll finden dauernd grundlos vor die kamera gezogen zu werden ><# nya. ich fand den trotzdem cool ._.~

So say goodbye to the world
We are the dead can't walk the earth
5.9.06 17:58


It's no fun til someone dies


wheeeeetschiggatschigga |D
Chaidido geneigte Leserschaft! Ein weiterer spannender Tag im Leben des klainen Liath neigt sich dem Ende zu. Er bietete teils Abwechslung, größtenteils Eintönigkeit, und ein bisschen Freude, und war doch alles in allem ein schöner Tag im Leben unserer jungen Protagonistin.
Doch beginnen wir, wo jeder Tag beginnt - oder zumindest beginnen sollte: am Morgen, den unser kleines Liath damit verbrachte sich aus dem Bette zu erheben und sich zu ihrem geliebten RadioWecker zu quälen, der mal wieder statt RockAntenne den verhassten Störsender ICHSPIELDENGANZENTAGNURTECHNOAHAHA8D! erwischt hatte. Dies wurde von einem inzwischen mürrischen Liath geändert. Es folgte die übliche Aufstehprozedur und schließlich wurde sich von Liath' Mutter verabschiedet, die einige stunden später nach Berlin fahren würde, zu ihrem angetrauten Manne, um dort einige vergnügliche Tage zu verleben. Schließelich bestieg unser Held seinen leider nicht motorisierten Fahruntersatz und fuhr müden, doch frohen Sinnes gen seines täglichen Weges, zu seinem Arbeitsverrichtungsort. Dort folgten einige Aufbauarbeiten, die schon in den Wochen zuvor verrichtet wurden, und somit keine weiteren Schwierigkeiten bereiteten. Nach diesen mangelte es plötzlich an Arbeit. Was sollte geschehen? Unser Protagonist und sein Partner, den das gleiche Schicksal ereilt war, begaben sich auf eine kurze Wanderung durch das Gelände, um schließlich zu einer fremden Abteilung zu gelangen, wo sie schon sehnlichst erwartet wurden. Dort angelangt, erhielten die Beiden Sitzgelegenheiten (in Form von TEH STÜHLS!) und fingen an haftende Folie von interessant mutenden, silbrigen Scheiben zu entfernen. Dies führten sie fort, bis schließlich das allabendliche Zeichen ertönte - von den beiden sehnlichst erwartet - und diese ihre Plätze verlassen konnten und ihrer Heimat entgegen fuhren.
Sie hatten sich den gesamten Tag über gut unterhalten, auch über die Lebensabschnittsgefährten der beiden Protagonisten. So stellte Liath auch fest, was für ein fawking Glück sie mit dem ihrigen hat. <3

Höhepunkt:
Carolin: "sooh. ihr zwei könnts später dann miteinander poppen!"

Tiefpunkt:
Schreiben der SMS an den Lebensgefährten Liath' und damit eingeschlossenes Absagen des gemeinsamen Abends.

[.manger.] Scharfer Hühner-Nudeltopf chinesischer Art + Panna Cotta avec les erdbeeren
[.penser.] zugenommenhap .__.'
[.dire.] ich werd in dieser angelegenheit nicht zuerst handeln. ich habs versucht und es wurde abgeblockt. o:
[.musique.] Stone Sour - 30/30 - 150
[.faire.] klampfen, geigen, zeichnen, fernsehn, schlafen.

[.24.09.] Billy Talent, München.
[.21.10.] Stone Sour, München.

You wanna live in a one-sided world?
Be prepared for a whole other of hurt
Now it's the grand facade
I don't want to be an angel
I just want to be god
6.9.06 16:53


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de