+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


Beyond the Dark Sun


gestern in der stadt war \m/
(wobei stadt=augsburg o: *aufm land wohn* .,.)
hab mir beim busfahrer ne ferienkarte kaufen wollen. der hat dann ewig rum tan und die ganze zeit irgendwas vor sich hin gemurmelt und 10mal was falsches mir geben wollen.
irgendwann hater mir dann doch noch *was* verkauft.
als ich ausgestiegen bin habich aber blöderweise erst gemerkt, dass der gute mann mir keine ferienfahrkarte, sondern ne schülermonatskarte mit nur 3 zonen verkauft hat o_o#
[erklärung: die stadt und das umland sind in zonen eingeteilt. je mehr zonen man hat, umso teurer werden besagte fahrkarten. beim schülerferienticket hat man aber nur die wahl zwischen zwei preisstufen: bei der einen darf man nur in der augsburgerer innenstadt fahren [zonen 10 und 20], bei der anderen im gesamten tarifgebiet. ~>.::tarifzonenplan::. ]
jar. ähm. das is deshalb dann natürlich doof nur 3 zonen zu ham xD weil ich ja schon normalerweise 4 hab o.o"
alsou bin ich am bahnhof gleich zur avv hin und hab des teil irgendwie umtauschen wollen oder sowas.. ô_o nya. ging aber nich T_T dafür hat die des halt zurückgenommen und gesagt des geld wird auf mei konto zurücküberwiesen.. usntuff o:
*auf geld wart* >__<# und bevor des ned da is kannich nich mehr nach augsburg o_O *zuhause festsitz* >.<
teh doof .,.
nya. dann binich alsou weiter :O
bin gleich zum müller gegangen und hab mir wintersun gekauft ^o^ für nur 7,99€ O__O so billig habich noch nie ne cd kriegt.. des billigste warn bisher immer die kyuss dinger für 9,99€ .,.
nya. *album marg* %D
äääähm. dann binich inni straßenbahn nei und zum moritzplatz gefahrn, weilich einerseits zum h&m, der da glei am moritzplatz is gehn wollt, aber andererseits auch zum borderline noch wollt. und um da hin zu kommen muss ich zwar auch am moritzplatz raus, aber dann halt noch ewig durch die altstadt laufen. nya. und weils nach regen aussah und ich mir gedacht hab, dassich keinen bock mehr hab zum borderline zu laufen wenns regnet binich da glei hin xD weilich eigentlich dachte des schaffi vor dem gewitter ;_;""" EIGETNLICH! >XO jaja. der aufmerksame leser merkt schon.. dieses "eigentlich" hat nix gutes zu bedeuten X(
bin beim borderline trocken angekommen \m/
hab mir da nen nietengürtel gekauft °__°~
mit killernieten und soner lustigen kette dran x3 *marg* ^.^
dann binich noch in den andern borderline rüber (borderline is zweigeteilt: einerseits klamotten,gürtel, gothiczeug. und im andern laden: shishas (wie zt schreibt ma des o_O), hanf-selber-anbau kästen XDD, buttons, bandshirts und so krimskrams. )
im andern habich mir zwei ohrringe kauft die ich sooooo süß fand ;___; *den* und *den* ^.^
die sin so putzig ;___; *liephap* ^o^
jar. das wars auch schon wasich mir da kauft hab ;_;
dann wolltich rausgehn. hab mich schon gewundert wizo so viel e leute in dem laden sin.. weil normalerweise sin da nie mehr wie 5 (die verkäuferinnen mit eingerechnet Xd die seltsamerweise immer weiblich sin wie mir grad auffält o.o). nya. da warn jedenfalls mindestens 15 leute drin. als ich zur tür kam und raus gehn wollt habich aber gecheckt wizo XD des fucking gewitter hat angefangen undzwar derbst XD so richtig fette tropfen oder sogar hagel war da teils dabei und fett gewindet hats o_o und in der altstadt sin lauter so kleine enge gassen.. da pfeift da wind ordentlich durch ;-;§§
nya. bin dann also doch noch nich gegeangen und hab mich anstelle dessen zu den ganzen menschen gesellt und wie die so getan als würdich noch was im laden schaun wollen X'D muhiharhar. jaja .D
nya. irgendwann hattich dann aber kei lust mehr, und weil der regen eh scho a weng nachgelassen hatte binich dann einfach schnellen schrittes durch die straßen xd
wobei mir da aufgefallen is, dasses in der altstadt nirgendwo vordächer gibt wo ma ned ganz so viel vom regen troffen wird ;_;" gabs sowas früher no ned oder was? >_<
nya. blöd das. irgendwann warich dann aber auch (leicht durchnässt) aus der altstadt draußen und bin zum h&m, weilich da letzte woche um 70% reduzierte hosen gesehn hab o_o nya. habich welche anprobiert, die ham aber entweder nich gepasst oder warn hässlich xp meistens aber beides XD
nyaaa. dann binich noch a weng im laden rumgelaufen und hab mir dann irgendwann nen neuen bh gekauft XD yay. der is sooo toll °___°

und jetzt muss ich zum essen gehn XD +späterweiterschreib* ;_;
1.8.06 12:57


Sadness and Hate


sooou fertig gemampft ^o^
es gab seltsame zamgepantscht aussehende speisen, die mal wieder ungewürzt und mehr als nur fad schmeckten o: essen bei mutti! =D T_T (vllt sollte ich ihr mal sagen dass sie einfach nciht kochen kann X'D)
nya. jetzt gehts jedenfalls weiter ^.^

wo warn wir? ahja. der bh =D
der is schwarz und hat lustige rosa blümchen drauf xD nicht zu vergessen die glitzersteinchen in der mitte X'D ja. die sin eklig. .,. aber sonst is des teil sooo toll °_°
hier ein foto davon 8D oder zumindest ein was ich auf der suche nach nem bild von dem bh gefunden hab >.< seit wann kann man bei amazon eigentlich hässliche männerunterwäsche kaufen? o_O und: wer macht sowas? XD und: was hat der denn für nen abartigen arsch O_O'
nya. xD jedenfalls findich kein foto von dem teil. weil h&m hat erstaunlicherweise zwar ne homepage, aber sowas is da nich drauf ;_;" und da ich den bh grad anhab werdich auch nich selber n foto von machen ôo#
jaja. müsst ihr euch halt die rosa blümchen selber vorstellen xD
nyaah.
wollt eigentlich des nächste mal wennich bh-kaufen geh den pasti mitnehmen, aber der hatte ja keine zeit ;o;
der war wieder mal sei lied aufnehmen.. is jetz aber wahrscheinlich fertig. d.h. vllt musser nomml ne spur aufnehmen, falls eine zu leise worn is oder so o:
najaaahr. dann binich ausm h&m raus und zum hauptbahnhof gefahrn. da binich noch mal zum müller und hab mir ne spülung für meine haaaaahre gekauft, weil mir aufgefallen is dass die iwie put sin ô_o *haare grad nich mag* >.<
nyaaahr. dann binich noch kurz zum bahnhofskiosk, weilich noch ne viertel stunde auf meinen bus warten musste. da habich aber nix kauft o:
was mich interessiert hätte hamse entweder ned gehabt oder nur überteuert .,. weil lias kuckt da immer nach manga :O jaja ich mag die dinger .,. aber inzwischen kauf ich mir mehr oder weniger *nix* mehr.. hab kein geld x3 außerdem sin die serien entweder dumm, schon 10mal da gewesen, kindisch oder einfach überteuert. tut mri ja leid, aber die ganzen verlage die da jetz 6,50€ für verlangen.. das zahlich nich o_o is zwar nur 1,50 mehr wie "früher" aber.. NEIN >_< hab zur zeit mal wieder angefangen die sachen in dm umzurechnen o.o rat ich aber davon ab X'D nich gut. neinnein. aber auch früher: da hat n manga 9,99dm kostet. dann wurds umgerechnet in 5€. aber jetz.. etwa 13mark für nen manga.. jaa das klingt jetz geizig unstuff XD aber.. neeeh ;_;" zumal die manga dann weder dicker noch so unglaublich viel besser als die andern sin. D:"
nyar.
äääh.. wo war ich? XD *abgeschweift bin*
bin dann also zum bus o.o wollt mir da die wintersun cd anhörn. hab mir auch extra meinen discman mal wieder mit, aber der hat dann gestreikt D:" alsou binich doch wieder auf ipod ohne neue wintersun cd umgestiegen .,.
wintersun is so tooooll ;________;
*lieps* .,.
nyaryar.
heut habich eigentlihc nix besonderes mehr vor ôo
alsou der pasti ruft vllt noch an, dass er doch noch zeit hat.. aber ich glaubs irgendwie nich ._.#
willich jetz auch nich näher drauf eingehn.. is wahrscheinlich bloß einbildung .,. hoffich <.<#
ähmegal. jedenfalls habich mir vorgenommen um 14 uhr schbongebob, um 16:45 newton, um 19:45 wieder schbongebob und um 23 uhr the girls from the playboy mension oder wie das heißt anzuschaun XD das klint lustig ;_;
aber so wie ich mich kenn verpass ich das alles eh wieder >.<
außerdem wolltich mal wieder die steffi anrufen und fragen ob sie inni rofa geht am freitag.. weil schatzi is ja bis sonntag auf wacken und die meisten die ich sonst noch aus der rofa kenn sin da auch >_<# und die steffi hat dann zwar (vorausgesetzt sie geht) ihren freund dabei, aber besser wie gar nix D: wenn steffi ned geht weißi ned ob ich überhaupts geh.. .,.#
mh. kA. freitag abend warich schon lang nich mehr einfach nur zu haus ._.'
jaaajahr. was gibs sonst noch? o,o
ich weiß grad nix mehr.. ich meld mich vllt bei deviantart an. obwohl ich so des gefühl hab dassich mich da scho vor ewigkeiten mal angemeldet hab ô_o muss mal die memberlist durchschaun.. wenn die da sowas ham XD
ICH TU GRAD DAUERDN AUSVERSEHEN DEN CAPS LOCK AN MACHEN :;: TEH SCHLIMM: JAR:: *wieder ausmach* o:
die samsas traum cd's kosten alle 20€ .,.
teh blöd das. kann sich lias grad nich leisten XD
..;_;"
ich laber mal wieder vor mich hin fällt mir grad auf ô_o eigentlich war der eintrag ja scho vorm letzten absatz fertig XD mist. ich sollte aufhörn ;_; aber lias will nich >:D (<-- smiley von petzi geklaut 8D ahahaha)
petzi is fett süüüß ;o; *marg* ;__; da hastu eine gute wahl getoffen chipi! 8D (hat ma wer im bezug auf mich zum pasti gesagt X'D ich fand des so putzig ;-; ) nyar.
ich mag den pasti .,. auch wennich grad das gefühl hab, dass alles so selbstverständlich geworden is.. mh.. weiß nich ._. ach kA <.< blabla.. *shice laber* .,.
mir is grad aufgefallen dass ich fast gar keine verwandte hab o_O
alsou papi, mami, brudi.
dann onkel (brudi von mami, magich aber nich xd) und noch zwei onkels väterlicher seite.. der eine wohnt in königsbrunn (s. deml ustigen lienienplan vom letzten eintrag XD zone 37 is des glaubich.. weiß ich aber ned genau xd) und is fett xd den magich aber sau gern.. der is so knuffich und so a richtiger, gemütlicher berlina xd der jetz zwar in bayern wohnt, aber egal x#D. der andere wohnt mit seiner frau in münchen.. ich mag den nich >-< dem sei frau is EIGENTLICH (jaja, das verheißungsvolle eigenltihc) mei taufpatin. aber die hat mir noch nie was geschenkt, hat mich noch nie angerufen, zum geburtstag gratuliert, geschweige denn sich um mich mal irgendwann gekümmert o_O# jaja. tolle frau :A und als der onkelda neulich geburtstag hatte ham wir eine einladung bekommen. auf der aber stand dass da nur mami und papi eingeladen sin D:" (nich wortwörtlich natürlich.. wir wurden da net a mal erwähnt <.<).
nya gud. soviel zu onkels o.o
dann gibs da noch meinen opi. der is 94 und sitzt im rollstuhl mit einem bein. und im pflege/altersheim D:
ja. das war meine gesamte familie o_o
is mir nur aufgefallen, weili grad mit ner freundin red die 21 onkels hat >__<
mhjaah.. blarpiblu ich mag nich merh o:

Life turns a new and strange page
They will try to take everything away from me
You'll never know the future
Save me from the rain
Tell me what matters in life, if anything
I'm struggling with sickness
They will try to take everything away from me
Are you trying to hide from the end
Save me from the rain
Save me from the end

'Cause life will always be withering away from us
I want to be alone with you
and I'll give my heart to you, before I go
'cause life is just a beautiful, beautiful death
1.8.06 14:04


Death and the Healing


blöde gedanken. alle dumm x3
hab mich mit dem pastiteil in der stadt doch noch getroffen und wir ham die ganze zeit geredet und sin rumgelaufen und.. des war so toll ;_; <3
pasti is so ein tolles teil und so perfekt und ich geb den nimmer her und ich lieb den FÄTT %)
und als ich dann innen bus einsteigen musst war des auch voll krass weil keiner von uns halt gehen wollte und.. jarrrr.. des war so toll ;_;
*ihr pasti teil marrg* ;-;
und mir is mal wieder aufgefallen, dass er so unglaublich lecker riecht XD er meint des läg an dem waschpulver zeuch von seiner mami.. aber seine schwester riecht nich so ;_; der riecht so toll ;_; ich marg wie der riecht ;___;
und.. und.. die petzi hatn shirt von dem chipi ;_; UND ICH WILL AUCH SOWAS VOM PASTI XD weil der riecht so toll ;_;
und wenn ich bei dem übernacht krieg ich immer als schlafanzug son tshirt von ihm xD und des riecht immer so toll ;____; ich schlaf da SO gern drin ;-;
ich mag das teil .,.
also das tshirt- und das bastiteil XD
jaaajah ;_;

btw habich heut nacht was krankes geträumt O_o ich war mitm basti auf ner privatparty. und als wir reingekommen sin habich gleich den jakob gesehen, wie er irgendwas grad aufgehängt hat. wir wussten aber beide ned, dass der jakob da sein würd. und dann saßen wir noch ne weile auf irgendwelchen sofas rum und irgendwann ist der jakob dann aufm boden gelegen und nich mehr aufgestanden. und der basti hat dann gesagt dass ich zum jakob gehen soll. und dass ich wieder mit dem zam sein soll O_o# und dann binich zum jakob hin und hab mich neben ihn gesetzt. und da basti war dann plötzlich weg und ich bin dann beim jakob geblieben. o_O
jar.. dann binich irgendwann aufgewacht..
mh. is jetz nich so krass wie der traum wo ich mich wieder innen jakob verlieb und mir der basti plötzlich egal is undblabla, aber trotzdem... o_O
wizo träum ich dauernd sonen shice bidde? <_<#
blabla. *träume nich mag* T_T'
ich will sowas nich träumen ;_;"
ich will wieder wie früher jede nacht vom basti träumen >.<
ich hab in der woche bevor wir zam kommen sin jede nacht geträumt, er würde neben mir im bett liegen.. aber das war kein son *normaler* traum, sondern einer dieser halbwachträume, wo ma sich die ganze zeit einbildet des sei wirklich, aber ma halt zu verpennt is um wirklich was damit anzufangen. mhjah.. hab ich eigentlihc nur mehr als selten.. aber das war halt so krass, dass ich des ne woche lang jede nacht nacheinander hatte den traum. nya. der war toll der traum. <3 auch wennich in den nächten immer verdammt schlecht geschlafen hab xD
weil anfangs dachte ich halt wirklich dass der da neben mir liegt. und des war dann in dem moment selbstverständlich dass der da is.. und dann wolltich ihn aber nich aufwecken, aber nachschaun ob er da wirklich ist wolltich halt auch.
nya.. nach dem ich des zum 3. mal geträumt hab binich aber scho schneller drauf gekommen dass des bloß wieder der fucking traum is ô_o
mhjah..
ich find die geschichte wie wir zam kommen sin irgendwie sowizo so toll.. des waren alles so seltsame zufälle.. des war alles nie so geplant
erstmal hat uns der jakob vorgestellt, als ich noch mit ihm zam war.. undzwar bestimmt 3mal, weil ich den basti damals immer wieder vergessen hab. bzw nich mehr wusste dass ich ihn kenn.
dann hatten wir irgendwann schluß gemacht und aber irgendwann abends gegen 23 uhr noch im icq geredet. das is selten für meine verhältnisse, weil ich zu der zeit meistens scho ins bett geh, weilich immer zu faul bin so lang aufzubleiben.. da habich immer des gefühl dassich eh nix mehr machen kann ;_;" und dans la tele kommt blödkrampf D:" oder filme die scho vor ner stunde angefangen ham. blöd das D:
naja.. aufjedenfall war dem basti langweilig.
und er hat dann alle, die auf jakobs liste noch online warn geaddet, weil er halt mit irgendwem reden wollt. in dem moment wolltich eigentlihc grad offline gehn, hab dann aber doch noch was im internet nachgescahut..
naja. dann ham wir ne ganzue weile lang im icq miteinander geredet und uns halt sehr gut verstanden.. aber icq und im rl miteinander reden is halt trotzdem was anderes..
irgendwann wurden wir beide dann von freunden dazu überredet ins ostwerk (assidisko 8D) zu gehen, was wir auch beide gemacht hätten, wenn an dem wochenende nicht der schräääkliche schneesturm gewesen wär, und keine busse mehr gefahren wärn xd
am nächsten freitag war ich auf ner geburtstagsfeier von nem freund von mir im flandern (n lokal). und der basti wurd spontan von nem kumpel aus seiner früheren band dazu überredet da auch hinzugehen. er wusste zu dem zeitpunkt gar nicht dass ich da sein würde. er saß an der andern ecke vom tisch und wir ham anfangs auch gar nichts miteinander geredet. aber irgendwann is mir langweilig geworden, weil die mit denen ich mich unterhalten hab schon gegangen waren. jedenfalls hab ich mich dann irgendwann zum basti rübergesetzt und angefangen mit ihm zu reden. und dann habich ihn mit edding den ganzen arm vollgemalt xD danach sind wir zusammen in die rofa und schon da saßen wir die ganze zeit beieinander rum und ham nur miteinander geredet immer.
in der woche darauf habich mich mit dem steeefaaan (der unglaublich langsam ist, weswegen er einige vokale zu viel in den namen bekommt XD) verabredet. eigentlich wollten wir ins flandern gehn zu zweit, weil er da noch nie war. ich hatte dann aber irgendwie keine lust mehr, obwohl ich nicht begründen konnte warum (oohoo wie ominös ;D;D;D). deshalb sind wir zum frühlingsfest gefahrn (ein bierzelt, autoscooter, schießbuden.. so zeug halt). da ham wir dann den basti getroffen, der da grad in dem moment ausm bierzelt kam, als wir dort ankamen. wir sind dann zu dritt immer rumgelaufen (wobei ich gar nicht im bierzelt war wie mir im nachhinein auffiel xD) und sind dann auch zusammen zur rofa gelaufen und vorher noch bei ner freundin zum vorsaufen gewesen, wo ich eigentlihc allein hätte sein sollen, aber ich hab den weg zu der vom frühlingsfest aus ned alleing efunden, weswegen die beiden mit sind um mir den weg zu zeigen X'D
war sau lustig der weg dahin..
najaaar. in der rofa waren wir dann auch die ganze zeit zusammen. dann ham wir uns am nächsten tag im k15 (juze) getroffen, wo schülerband konzerte waren. in der woche darauf haben wir uns jeden tag fast gesehen und sind dann schließlich mittwoch zusammen ins kino gegangen. unglaublich schlechter film, aber das süße ist, dass ich inzwischen weiß, dass der basti schon zu der zeit dauernd meine hand nehmen wollte und mich küssen wollte, aber sich nich getraut hat XD ich find das sooo putzig ;_;
jedenfalls waren wir dann am freitag zusammen xD
war in der rofa (jaja unromantisch xP) und er hat sich erst mut antrinken müssen, bevor er sich getraut hat mir zu sagen dass er in mich verliebt is xd ich find das soo süß ;______;
naja.. kann sein dass ich die geschichte scho gaaanaz oft erzählt hab, aber ih find die einfach soo toll ;_; <3
pasti dingens maag ;_;v
*vermissen werden tu* .___.

Time is the death and the healing
Take your last breath, 'cause death is deceiving
Time is the past, now and tomorrow
Days fly so fast and it leaves me so hollow
1.8.06 23:16


Entflamme mich mit herrlichkeit


huiii lias is waaach =D
hap heut bis 12 gepennt ô__o und das obwohl ich gestern scho um 12 ins bett bin xD
jar. jetz habich schon von 3 leut gesagt bekommen dass das nich gut is <.<# WEIß ICH DOCH SELBER XD ;_;"
strichpunktunderlinestrichpunktanführungszeichenoben .,.
joar. wär aber gar nie nich von allein aufgewacht.. weil die steffi hat mich angeruft >:[ UM KURZ VOR ZWÖLF!! da schläft doch jeder normale mensch noch.. ;_;#
nya. weil die wollt ins flandern. aber lias wollt nich %D
jar. wär erst abends gewesen, aber wemma mich irgendwas frägt wennich grad erst aufgewacht bin werdich immer nein sagen XD
nya. ham wir dann auf morgen vorerst verschoben unsou ;o;
doch wer nicht kämpft hat schon verloren für Den kampf binich geboren! >XO
mhmhhhjah. dann warich glaubich ein PISSCHEN unfreundlich zu der xD und hab dann auch recht bald wieder aufgelegt und wollt eigentlihc weiterschlafen ;_; weil das gemeine is dass mei telefon direkt neben meim bett steht und sonen fiiiiesen klingelton hat dass ma davon aufjedenfall aufwacht ;_;"
teh doof .,.
nya. lag da dann noch 10 minuten im bett rum als mein telefon wieder klingelte T_T war aber nur mami die gesagt hat dasses essen gibt xd weil seit wir jeder ne eigene nummer ham und eigenes telefon undsou und telefoniern innerhalb des hauses umsonst is macht die des immer weilse zu faul is hoch zu kommen ;_;"
joaaar.
hap schon gestern mit der steffi telefoniert. und die hat in ihr handy nen PILLENALARM eingebaut xD und der klingelt jeden tag um 10. und wenn der klingelt muss se sofort alles stehn und liegen lassen und ihre pille nehmen xD und des wolltse dann auch machen, aber dann hatse die fallen lassen und nich mehr wiedergefunden X'DD
ihr mami kam dann irgendwann au no ins zimmer und wollt ihr suchen helfen xD
muhihihi. jaaa ;_; ich fand das so lustig xD sie aber nich ;_;
ich weiß echt net wie ma des teil verlieren soll xD so klein is die au wieder ned ;_;""

joar. dann wolltich gestern no die jenny anrufen, aber die war ned zuhause ;_; nur ihr anrufbeantworter ;_; der is so geil XD
als die den aufgenommen hat hat jenny halt die ganze zeit nur lachen müssen xD und ihre beste freundin war da da und jenny lacht halt die ganze zeit im hintergrund und ihr freundin versucht sonen halbwegsgescheiten text aufzusprechen, beginnt dann aber irgendwann auch zu lachen xD und dann kichernse halt beide nur noch rum und dann piepst des und ma soll was draufsprechen XD aber ich mach des nie ;_; ich mag auf-anrufbeantworter-sprechen nich .,. da komm ich mir dann immer so plöd vor bei ;-;#
nyaar. hab dann also aufgelegt xD

mhjar.. dann hattich ja gestern eigentlihc vor schbontschbob und newton und the girls from the playboy mansion zu kuckn unsou.. und.. ich habs halt geschafft keine einzige der sendungen anzuschaun XD wie plöd muss ma sein? ;_;
nyar.
jedenfalls machichs heut vllt :_:
I fall like a burning star~
scar symmetry is btw auch toll .,.
bzw das eine lied was ich von dene hab xD ~>the illusionist
jar. wolltich mir mal mehr von anhörn ;_;
und grad hab ich zum ersten mal mir den laptop auf mein bett geholt 8D weil sonst habich den immer auf sonem tisch stehn.. aber des is ja fett chillig so ;-;
*marg*
aber der sound von dem ding is so schlecht xd
weil da wo ich den sonst immer stehn hab habich da main sooooundsystem angeschlossen 8D (im klartext: die alten lautsprecherboxen von meim pc ;-; ) und auch ne maus undso zeug.. das is jetz das einzig unpraktische ;_;
und deshalb habich mir da jetz kopfhörer hingemacht.
mit kopfhörern macht musik hörn viel mehr spaß ;o;v
*froiz*
jaam. mh. ja. das wars ;o;
eintrag fertig
was ich heut noch vorhab:
zur bank fahrn, vllt a weng radeln, geigen, klampfen, fernsehn <3
joa.. des ganze geradel wird dank dem regen aber wahrscheinlich ned gehn ôo pah. .,.
fu teh rain! >XO
mag nimmer ;_;
des war doch jetz lang genug kalt X(
*wetter tret*
(jaaa 2 tage kälte reichen XD wobei kälte=20° ;_; mh. ja. >.<)

lias fertig! =D
2.8.06 13:25


What would I give to behold


ich hab schon wieder vom jakob geträumt O_o#
diesmal waren wir in soner art krimi zeugs drin xD alsou jedenfalls wurden wir verfolgt und wir sin halt geflohen ôo (mit motorrädern 8D *beim pasti hinten drauf saß* ^.^)
und dann irgendwann war plötzlcih der jakob da (wobei der zuvor netamal im traum vorkam D:") und dem gings ned so gut und der pasti hat ihn dann in ein haus nei getragen und dann stand da jakob zuerst ganz normal dran, da pasti hat ihn gefragt obs ihm ned gut ging und er hat gesagt ihm würds scho gut gehn. dann im nächsten moment is er umgekippt xd
dann waren wir im keller unten und da jakob lag aufm tisch drauf ohnmächtigerweise. plötzlich is aus soner seitentür (mir fällt grad auf dass des der keller unseres alten hauses war ôo) der chris (keiner den ich kenn, der hieß einfach so ><) gekommen und hat gesagt dass wir uns nicht bewegen sollen und langsam hoch gehen sollten mit hände über kopf blarp.
den jakob hater aber nich beachtet. wir sin dann also hoch und der wollt uns erschießen ôo (warum muss ich in meinen träumen eigentlihc dauernd sterben?? T__T)
jedenfalls kam dann plötzlich der jakob von hinten und hat den chris gehaun bis der irgendwie verschwunden war xD
und dann saßen wir wieder im keller an sonem tisch dran und alle sin halt phätt fröhlich unsou. und der basti steigt auf sei motorrad und fährt weg. und ich steh dann halt zuerst kurz dran und setz mich dann auf den stuhl nebem jakob.
joaar.. traumende D:'

*plöd find*
*duschen geh*
3.8.06 12:36


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de