+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


please take my hand


teh lias TEH ZURÜCK ^__________^
jetz mit teh flatrate et avec le dsl >:] (den laptop nich zu vergessen XD)

blarpiblu. ähms. ich muss so fucking viele progs runterladen oder updaten das nervt übelst >_<
aber wenigstens gayt jetz ma alles ^.^
alsou. was habich die letzte zeit so gemacht... o__o
ähm. im prinzip. hab ich keine ahnung XD"
jaaaja mussich nomml zamsuchen ôo

alsou gut.
ab 9.6. war ich weg. also fast nen monat o_O
nya. ferien war nimmer sooo viel los.. da basti war für ZU VIELE tage auf nova rock und.. und.. ich war allein und habihn vermisst ;_; das war doomm >-<
joar. am sonntag hamwir uns dann aber no kurz gesehn und dann bin ich am montag für ne woche nach meckpom auf austausch gefahrn. daaaa. äh. wars lustig unsou xD
obwohl ich am anfang immer nur gedacht habdassi wieder heim will zu SCHATZI >_< das war derb. nya.
irgendwann wurds dann echt no ganz lustig.
vorallem am freitag, weil da war da son lustiges openair und die ossis pogen so tollish ;_;
des hat spaß gemacht jojo ^o^
jappa. dann gings am sonntag no nach usedom, den ganzen tag lang annen strand °__° des war geil %D
alle gingen baden außer lias T_T
denn die pillepackung von lias is n paar tage zuvor leer gegangen, weswegen ich von deppater notgeilheit erfasst wurde, wie immer wennich meine tage hab xD" nya gut.
dann montag noch den ganzen tag in berlin rumgelaufen (toll ;_; ) und dann gins um 22uhr mit dem nachtzug heim. hab relativ viel geschlafen, fast die ganze fahrt lang (8 stunden) und dann wieder ziemlich froh zuhause zu sein.. hab den restlichen tag dann verpennt (da wir ja, wie ihr alle nachgerechnet habt um 6 uhr morgens scho ankommen sin o_O) mjah. hab auch klampfen verpennt >_< joa mei.
ähms.
dann mittwoch wieder schule, abistreich, dumm wie immer und ja. schule dumm allgemein xD
in den meisten fächern mach ich sowizo nix mehr weilichs ned einseh wennichs nächstes jahr eh nimmer hab.. o.o siehe physik franzn latein z.B. o.o
mjaja. aber physik findich inzwischen ganz chillig, weilich nichmehr mitschreib und nix und hefteinträge sowizo net xD tu die ganze stunde auf meim heft rummaln ^o^

joar.
ähm. die woche über war da basti o ned da, weil der auf abifahrt in london war ;_; teh doof ;_;
aber am samstag hamwir uns dann wieda gesehn ENDLICH ;_;
ähm ja.
und heut habich chemie ex geschrieben undn leeres blatt abgegeben, weili net a mal wusst um wases geht ^o^
weil des ja au alles gemacht wurd alsi ned da war <.<
nya. das war.. shice D:
und jetz habich keine lust mehr zu schreiben XD blablabla
teh ende!
*schism hör*
5.7.06 17:37


tell me you need me


ich blog nomml.. hab jetz ja flatrate und somit ZEIT soviel ich will dans l'internet. \m/

ich habe mich so sehr an bastis anwesenheit gewöhnt, dass ich ihn schon nach einigen stunden abwesenheit vermiss wie nomml was. hat mich ziemlich fertig gemacht die 2 wochen von ihm getrennt zu sein.. ich hoff sowas passiert nich mehr sobald. das is.. hart gewesen.
wir haben vorher zum ersten mal telefoniert. also länger telefoniert.. nich auf-handy-anrufen-und-treffpunkt-balrp-ausmachen, so richtig halt..
wir sind jetzt schon länger als n vierteljahr zusammen, da scheints vllt komisch dass wir noch nie telefoniert haben. aber da muss ma wohl dazu sagen dass ich nich wirklich gern telefonier und er telefonieren hasst. nya. jedenfalls habich ja jetzt ne eigene telefonnummer und ihn gleich mal angerufen. jedenfalls haben wir 20 minuten telefoniert und wahrscheinlihc no länger, wenn er net zum klampfen gemusst hätt.
nya. hat echt spaß gemacht, was mich erstaunt hat weilich telefoniern halt einafch net mag. ich mein, wir reden eigentlich immer ziemlich viel, was ich btw echt toll find, weil wir halt über einfach alles reden, aber telefoniern is bei mir normalerweise immer so n ausnahmefall, wo ich einfach meistens keinen bock drauf hab. mh. war aber echt cool eigentlich.
;_;
joar.
ich hab inzwischen richtig angst ihn zu verlieren. ich wüsste grad echt nicht, was ich tun sollte wenn irgendetwas passieren würde. ich hab mich so an seine anwesenheit gewöhnt.. als wir getrennt waren die 2 wochen saßich teilweise einfach nur auf meinem bett und wusste nicht was ich tun soll. ich kam mir irgendwie immer so überflüssig und allein vor.. ._.
das ist anders als jede beziehung die ich vorher hatte. es fühlt sich einfach so perfekt an. als würdich ihn schon seit ewigkeiten kennen, obwohl wir uns ja erst vor nem halben jahr kennen gelernt haben.
ich will nicht dass diese zeit je vorbei geht. ich habe angst, einer von uns könnte dieses gefühl verlieren. was passiert wenn jemand einfach aufhört den andern zu lieben. ich mein.. das kann man ja im prinzip nicht beeinflussen oder.. .-.
was ist wenn es einfach passiert.. ich weiß echt nicht was ich tun sollte.
mh. irgendwie wiederhole ich mich.
der freund von ner bekannten von mir hat vor kurzem mit ihr schluß gemacht, weil er sie einfach nicht mehr geliebt hat und sie nicht länger hinhalten wollte. sie waren 2 jahre lang zusammen..
ich mein, das is das beste für die beiden. aber ich finds krass wie schnell sich die gefühle einfach so ändern können. und wenn sie sich geändert haben.. gibt es dann noch ein zurück? jedenfalls wird es nie wieder sein wie jetzt
oder wie am anfang.
ich denk oft an unsere anfangszeit zurück. als wir noch nicht zusammen waren oder erst seit kurzem. einerseits finde ich diese zeit im nachhinein wahnsinnig toll, weil einfach alles so neu und aufregend war.. andererseits aber ist das gefühl jemanden einfach zu kennen wirklich schön. meistens weiß ich im voraus schon was er sagen will und diese vertrautheit ist ziemlich angenehm. außerdem bin ich mir nun sicher dass ich ihn liebe, und dass meine gefühle nicht nur schwärmerei oder kurzzeitige verliebtheit sind.
ich denk es hat alles seine vor und nachteile. aber diese zeit ist die beste die ich bisher hatte. oder zumindest empfinde ich sie im moment so. ich weiß nicht was ich im nachhinein sagen werde, aber trotz dem ganzen stress den ich mir wegen der schule oder anderer sachen mache, bin ich glücklich.
ich bin einfach nur glücklich.
ich liebe es mit ihm zusammen zu sein.
einfach nur rumzuliegen und nichts zu tun. einfach nur.. zusammen sein. das reicht mir schon..
allein seine anwesenheit
5.7.06 21:05


greet tha sacred cow


wer ist eigentlich sebi? :O
6.7.06 16:49


i know the pieces fit


am mittwoch hat mich abends da baschdi nomml angerufen, da ham wir 2 stunden lang telefoniert.
am donnerstag hat er mich auch angerufen, da ham wir 3 stunden lang telefoniert. ^o^
und beides mal ham wir nur aufgehört zu reden, weil ich schlafen wollte xd

gestern rofa, nach mehr als 2 wochen pause. und es war geil :d
die ham des erste mal tool gespielt =D
hab aber den lied titel vergessen.. "you must have been so high" blabldi. jaja.
ich dacht immer die hätten des gar ned weil die no nie zuvor was von tool gespielt ham ;_; aber nächste woche werdich zum lustigen djmann gehn und mir was wünschen ^.^

yay
und jetzt machich mich grad fertig, weilich ma wieder zum BÄSCHTI fahr und zwar um halb 2. geht der bus. jar ;_;
und da tu ich dann au wieder übernachten ^o^
neben ihm aufzuwachen is so ein tolles gefühl
8.7.06 12:14


54, 74, 90, 2010


die italiensäcke ham gewonnen und ich gönns ihnen NICHT.
bis auf deutschland ham so ziemlich alle mannschaften ziemlich hässlichen fußball gespielt imho.
das was von deutschland kam war das beste was ich je gesehn hab. ich will dass klinsi bleibt.
ich bin stolz auf den 3. platz, zumal wir uns mit einem unglaublich hüpschen endspiel verabschiedet haben und oli kahn den besten abschied feiern konnte, den man nur haben kann.
btw kann ma sich noch bis morgen auf der homepage der sportfreunde stiller die *neue* version von dem lustigen lied da runterladen.. nur zu empfehlen .D
ich find des lied einfach nur geil xd
und auch die tatsache dass durch die wm es wieder normal geworden ist, eine deutschland flagge zu besitzen und dieser ewige nazikomplex mal wieder geschrumpft ist finde ich definitiv tollish. deutschland ist wieder stolz deutschland zu sein o.o ich finds gut.
imo hatte die wm nur positive seiten.
und die berliner fanmeile is GEIL xd
jajar.

hab am wochenende wieder beim basti übernachtet und samstag war ma no im kino und ham abdurchdiehecke angeschaut.. bis auf des ende (der sog. disney komplex: ne moral für die kiddies muss her ,d) fandich den film eigentlich echt nich schlecht o.o
kamma sich durchaus anschaun, jo.
freu mich scho auf fluch der karibik ZWAI ^o^
sou. dann war montag.
ich hab latein mal *verpasst* letzte woche.. n paarmal.. nein halt. immer xd
ähm und das scheint jetz doch noch folgen zu haben XD
naja. aufjedenfall hatten wir gestern latein frei, d.h. scho nach der 4. stunde aus. hatte mich danach mit dem basti verabredet, damit ich bis geige was zum tun hab.
und jetz kam aber die lehrerin von der anderen lateingruppe und hat gesagt, dass die ganzen schwänzer zu ihr in die stunde müssen >.<
mich hatse lustigerweise übersehn, obwohl ich 2mal an ihr vorbeigerannt bin %D
nya. war a rechter stress, weilich meine geige im klassenzimmer (4.stock T_T) vergessen hatte, was ich erst bemerkt hab als ich scho fast unten war und dann also nochmal hoch laufen musste, immer mit der angst doch no gesehn zu werden >__<
jar. ähm. bin jedenfalls *entkommen* .D
dann zum basti, dann zu geige und dann irgendwann au wieder heim o.o
bin dann annen pc gegangen und irgendwann wurdich gefragt ob ich mit zum baden annen see in köngisbrunn will und.. hab.. ja gesagt xd muhihar. jar.
bin dann mit dem steeefaan, dem basti und bastis schwester, der mell, bis um 22 uhr an den iller see gefahren und danach noch zu mcdoof, da das verbrauchte fett ja wieder nachgefüllt werden musste XD
jar.
baden war echt sau lustig und ich hab mir vorgenommen des jetz öfter zu machen. war nämlich des erste mal dieses jahr dassich baden war, weilich ja als wir an der ostsee warn nich baden.. *konnte* <.<" mhjah.
des war toll ;_; also des baden XD
und des kuhle is ja, dass dieser see quasi mitten in der stadt drinne is, aber ma, wemma am see is, die stadt ned sehn kann, weil der see grooooß is und von bäumen umrundet.. is jedenfalls echt sau geil da o.o
und ne freundin von mir (die jennniiii ;_ die wohnt DIREKT neben dem see o_O des is so krass. ich will auuuch ;_;
d.h. da wohn ich vllt auch irgendwann mal, weil mein opi da in der nähe noch ne wohnung hat die bisher nur immer vermietet wird und.. nya. mami hat gesagt wenn ich ma studier kann ich in die wohnung ^o^ (und den pasti nehmich mit %DD)
jar.
jetz warich grad am telefon und jetz weißich nich mehr wasich sonst noch schreiben wollt o_O
alsou schreibich einfach was anderes XD
am donnerstag sin bundesjugendspiele \m/
und da ich jetz in der elften bin, mach ich da nichmehr mit %D thihi.
AAAAAAAber ich bin RIEGENFÜHRER ^o^
der riege 3 .D im klartext, ich zeig den 5.klässlern wo se rennen müssen unstuff xD
der 5b ;D
jaja. freu ich mich scho voll drauf.
und montag hätten wir eigentlich nach dachau fahren sollen, aaaber ich hab grad mit der steffi telefoniert (weil ich hab heut krank gemacht xd) und die hat gemeint dass die lehrers des verplant ham, weil dachau montags gar ned offen hat XD
mei sin die doof oo und deshalb fahrn wir jetz wahrsheinlich nächsten donnerstag oder so.. und nächsten freitag (alsou ned diesen o: ) sind wir auf exkursion. aber wo, weiß ich nich xd
jedenfalls mit der lustigen erdkundefrau o.o
die kommt aus wiiiien, und des merkt ma ihr üüüberhaupts ned am dialekt an %D jaja.
und jetz habich keine lust mehr zu schreiben ô_o
und deshalb hör ich auf xd
sweet dreams are made of this
who am i to disagree?
travel teh world
and the seven seas
everybody's looking for something
Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused
11.7.06 15:43


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de