+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


can't remember what they said


mei wari lang nimmer hier o.O
es sind inzwischen ferien! =D
muhihar. jaja. aber von vorn oO
ich war letzte woche bei teh frauenarzt und hab mir die pille verschreiben lassen.. und.. wurde.. untersucht .D
nyaya. faszinierend und zugleich seeeeeeehr seltsam XD
aber der stuhl da is fett lustig *_* wo ma die füße so lustig nauf tun muss. nya. sowas will ich auch XD das ding is geil °_____°~
joar. hatte zuerst ziemlich probleme die pille zu nehmen, weilich noch nie tabletten oder sonst was einfach so runterschlucken konnte. da hab ich dann immer automatisch sonen komischen abwehr reflex der mich dazu bringt des teil ned runterzuschlucken >.< aber inzwischen geht des auf anhieb ^o^ bincih fett stolz drauf ;-;"

hab mir primitive//soulfly gekauft, weil ich pain so toll fand.. is ganz nett o.o nya.. gibt besseres, sagma mal so, aber schlecht isses ned xD is noch im positiven bereich :O teilweise klingts recht einfach irgendwie.. der sänger klingt größtenteils gleich D:" jaja.
außerdem mag ich 10,000 days//tool immer lieber. des habich ja jetz scho länger aber ich brauch immer ne weile um des gut zu finden. war bisher bei allen tool und kyuss alben so o.o aber dann gefallen se mir immer besser als des zeug was ich auf anhieb mochte. des hört ma sich fett schnell tot irgendwie o.o naja.

war donnerstag, freitag inna rofa, samstag auf soner lustigen beachparty, sonntag wieder inna rofa, montag auf was des ursprünglich als lan geplant war, aber dann in ner wir-schaun-die-ganze-3.staffel-scrubs-nacht endete und dienstag, also gestern, wieder inna rofa %D
jetz binich leicht fertig XD
war des erste mal donnerstag inna rofa, obwohl am nächsten tag no schule war.. da basti hat mich heimgefahrn,deshalb hats mami erlaubt \o/
und freitag war voll cool irgendwie. irgendwann standen wir aufm main rum und der basti stand bei mir dran. und ich hab ihn angelächelt und er hat mich angelächelt und dann ham wir uns immer wieder geküsst und.. ich war einfach nur glücklich.
nya. montags binich morgens aufgewacht und hab gedacht ich bleib den ganzen tag zuhause und geh mal wieder früher schlafen xD
irgendwann kam dann ne sms vom basti ob ich mit zum kart (cart? kA xD) fahrn kommen will und.. ich bin dann mit >.< war fett lustig und ich bin NICHT letzter geworden .D ich war 7.sieger! xD oder im klartext: vorletzter >_<
des war alles so spontan irgendwie.. ungeplant halt. sau lustig ^.^
jaaaajah. o.o

ich krieg dsl! XD
jaja, diese aussage war hier scho öfters zu lesen >_<
aber diesmal glaubich halt echt o___________o
weil am montag war son lustiger elektromensch da der gesagt hat dass wir des ham können. (weil vorher stand ja ned a mal fest ob ma des machen kann bei uns.. lange geschichte, erklär ich jetz ned alles XD")
und d.h. jetz müssen noch mal lustige elekromenschen kommen die des einbauen und die ham gesagt sie kommen noch in den ferien. und dann muss noch wer irgendso lustiges zeug installiern, kA und dann habich ma ne zeitlang gar kein internet und dann.. dann.. DSL °__________°
yay, da freut sich das lias ^o^

mom's coming round to put it back the way it ought to be~
mir gehts um einiges besser als früher. über den nihilisten-shice werd ich ned ganz weg kommen, aber.. mir fällt leben grad ziemlich leicht irgendwie. ich bin.. glücklich. o_o
irgendwie. ja. seltsames gefühl eigentlich >.<
ich hab angst dass das alles einfach zu perfekt ist.. dass das nicht sein kann. dass jetzt irgendwann was passiert, das das alles zerstört. es is einfach zu schön um wahr zu sein
mh. mal schaun .,.

edit: kim ist ein absolutes arschloch. ich glaub halt inzwischen echt dass er will dass das dp drauf geht. wenns so weiter geht mach ichs wie storm und geh freiwillig.. ich hab echt keinen bock mehr auf den shice o__O"
der kerl hatse ja nimmer alle -__-" meiiine fresse o.O

but i'm breathing so i guess i'm still alive
even a sense seem to tell me otherwise
7.6.06 12:45


but i would


morgen kommt der lustige elektromann nochmal =D
kann sein dassich dann für ne weile kein netz hab.. vllt habichs auch schon XD mal schaun ;_;"
lias teh freut sich ^.^
muhihar~

ich würde am liebsten den ganzen tag nur neben meim pasti liegen und einfach nur.. rumliegen halt. und fernsehn oder einfach nur gammeln.. nich was der chuck jetz denkt .,. einfach nur bei ihm sein.
ich liebe ihn
denk ich >.<
jedenfalls hab ich ihn nicht nur einfach lieb.. das weiß ich mit sicherheit. jar ._. blarpi!

küss deine freundin von mir
ich find sie ziemlich nett
..jetz ist sie weg!
8.6.06 22:14


californication


dsl wurd heut morgen eingebaut, die isdn leitungen sin draußen.. aber dsl funktioniert erst ab 19., wo ich aber auf austausch bin. komm erst am 27. wieder zurück; da sollts dann aber funktionieren. \m/

@chipsi: schraip mir wennu DEINE AUFGABE ERFÜLLT hast ^o^

@chuck: zick mich ned an <.< wennu mir schreibst ob du bestanden hast würdi mi freun .,.

paipai! ^.^
9.6.06 17:29




Gratis bloggen bei
myblog.de