+++.. time .+++. runs .+++. faster .+++. now ..+++


da wo die schiffe fahrn


fuck you! khehe. [tool - message to harry manback]
der nürnbergausflug der für morgen geplant war is jetz doch gestrichen, parce que mes amis n'ont pas d'argent.
mh.. aber dafür geh ich vllt mal am samstag ins ostwerk..

ich fürchte dass ich mal wieder zu oft an eine bestimmte person denk.. da ich der meinung bin dass ich eigentlich nich so wahnsinnig große chancen bei eben jener person habe, da eben jene person verdammt viele mädchen kennt.. und.. ich glaub auch n haufen tussen dabei.. naja..
was solls.
ich würd ihn halt gern näher kennen lernen.
aber irgendwie scheint das nich so ganz zu funktioniern..
ach ja.. irgendwie so kompliziert.
ich weiß nich.. ich versuch nich an ihn zu denken.. inna rofa hater grad eh hausverbot xD"
mhjah.

ich bin heut morgen bus gefahrn und war a weng fertig.. und.. wenn ich mir manchmal die ganzen menschen anschau..
irgendwie.. mh.. menschen sind seltsam.
und oberflächlich. verdammt oberflächlich
und sie sind sich ihrer sache so sicher.. dass sie im recht sind und.. dass sie leben.und überhaupt.. ach kA
uns wird beigebracht was wir tun sollen und was nicht. und wir halten uns an diese regeln. und wir urteilen über andere, wenn wir denken dass die diese regeln nicht richtig befolgen.
ich hab vergessen wo ich war weil ich im msn zugetextet werd.
D:
ach was solls..
menschen sin irgendwie scheiße, wollt ich nur mal erwähnt haben.
wie kann ich über andere urteilen wenn ich selber nicht weiß was richtig oder wahr ist?
oder was das optimale ist.
oder was das verfickte leben eigentlich will von uns
blabla D:
ich hab hunger.
2.3.06 16:19


ich hab ne viertel stunde an nem blog eintrag getippt (guut ich hab nebenbei gegessen aber trotzdem T_T) und dann STÜRZT MEIN SHICE PC AB T____________T
und jetz hab ich keine lust mehr xD"

also die zusammenfassung: ich krieg in etwa 2 wochen dsl, ich bin auch oberflächlich aber weniger als andere, das wort liebe ist abgenutzt, blablalyricsgewäsch

jo.
off to never never land! >XO
3.3.06 17:31


ask yourself: will i burn in hell?


narf.
gestern wollti ins ostwerk. hab ewig lang mit meiner mami gestritten, bis sie gesagt hat sie verbietet mir wegzugehn und ich trotzdem gegangen bin. muhi.
mei bus hatte 10 minuten verspätung (und das, obwohl mei haltestelle die 4. überhaupt auf der linie is) und ich musst mich erst mal durch 40cm hohen schnee kämpfen, weil der bus net ganz bis zur haltestelle fahrn konnt, wegen eben jenem schnee.
gut. aber is gefahren.. is ja auch scho mal was.
in augsburg wars dann aber so, dass irgendwie keine stadtbusse mehr gefahren sin und dann alle in den bus nei wollten. und wenn ich alle sage meine ich vorallem SPACKEN.
ya X'D
kleine erklärung am rande: die busse die aufm land fahrn sin von der AVV, die busse in der stadt von der VGA und die straßenbahnen in der stadt sin RBA..
AVV is gefahren, wobei mei bus dann in augsburg auch ne halbe stunde verspätung hatte, VGA is nich mehr gefahrn und die RBA nur noch mit sehr großer verspätung..
ÜBERALL SCHNEE! muihi.
gut. ich bin also zur juli.
da wollt ich übernachten weil mami mich bei schnee nich abholt abends.
allerdings.. wenn keine VGA fährt fahren auch keine Nachtbusse und wir wärn also gar nimmer heim kommen nachm ostwerk. T_T"
dann war ich ne weile bei der juli, aber dann hatt ich irgendwann auch keinen bock mehr, vorallem eigentlich weil ich ärger krieg wegen nich mal ins ostwerk kommen..
ähm. ja.
also wollt ich im internet schaun wann wieder n bus heim fährt (die fahrn am wochenende mehr oder weniger.. NIE. T_T) war auf der avv seite und.. ich habs echt net geschafft den plan zu finden X'D
ich hab zwar pläne gefunden aber des warn immer nur zugfahrpläne und was soll ich mitm zug, vorallem auch weils hieß dass die züge gar net fahrn täten am wochenende wegen gleisbauarbeiten (was dann aber au net gestimmt hat, weil die leut wegs dem ganzen schnee net arbeiten konnten)
hab mir aber eingebildet zu wissen, dass um 19uhr noch was n zug geht. bin dann also weg richtung straßenbahn und hab aufm weg den stefan angerufen mit dem ich mich im ostwerk treffen wollt dass ich net kommen kann..
der hat dann gemeint ich könnt ja zu dene kommen und von dort aus ins ostwerk, was ich dann aber net gemacht hab, weil die irgendwo in stadtbergen warn und ich keine ahnung hab wie ich da hinkomm xD
naja.. war dann um halb 8 am hauptbahnhof wo ich aber feststellen musste, dass der nächste bus erst um halb 9 geht T_T
und samstags um die zeit hat halt au nix mehr offen wo ich hätt nei gehn könnt.. d.h. da isn mcdoof, aber der war sowas von voll weil überall leute warn die net heimkommen sin..
weil auch irgendwie mehr oder weniger keine busse am bahnhof warn.. als wir dann den einzigen busfahrer weit und breit gefragt ham wo die alle sin hat der gemeint die wärn alle noch irgendwo unterwegs oder stecken wo fest, weil SCHNEE.
naja.. hab mich dann auf sone bank gesetzt und aus langeweile nomml mitm stefan telefoniert und mich beschwert dass es KALT is X'D
und das gemeine war dann halt auch, dass der schnee in des wartehäusle irgendwann rein geschneit hat T____T"
yaa. gut. um kurz nach 8 is dann der meringer bus scho kommen, wo ich dann glei nei bin.. der stand dann aber halt no ne halbe stunde rum eh er gefahrn is >.<
angekommen dann so um halb 10, wobei ich hinzufügen möchte, dass der bus direkt vor nem schneehaufen gehalten hat und mir keine andere möglichkeit blieb da durch zu latschen und der schnee.. der ging mir bis über die knie.. und ich bin relativ groß, also des heißt scho was..
habs dann noch bis nach hause geschafft, wobei ich die meiste zeit auf der straße gelaufen bin weil da die autos so hüpsche spuren nei gefahrn hatten wo ich drin laufen konnte..
und autos sin eigentlich dann eh keine mehr gefahrn.
hab jetz heut morgen mal rausgeschaut.. und.. gut geschätzt 60cm schnee liegen da vorm fenster >_<
ich hab aber inzwischen meine größten aggressionen gegen den drecksschnee überwunden und finds ganz lustig, weil se jetz scho davon reden dass am montag vllt die schule ausfällt, weil inzwischen auch die RBA nimmer fährt 8) (von der AVV hab ich nix gehört.. aber ich traus den hässlichen bussen nett zu dass se des schaffen xD")
muhi.
ya.
mh.
ich schau nachher mal ob ich nochn alten schneeanzug find und schmeiß mich innen schnee nei %D wärmer werden solls erst am mittwoch ^.^
muhihi. boa wär das geil wenn bis mittwoch keine busse fahrn täten XD
wooohee.
yay.
mh.. ansonsten.. fertig xD
jo. mh. ja..
NARF#

there they are
the mob it cries for blood
5.3.06 14:55


original prankster. original? yeah.


wuiiiiiii lias war schneeplantsching because of teh eXtreeeeeeeme-schulfraierrificy D:
ya. wers nich mitkriegt hat (zomfg?? XD).. es hat.. mh.. gut geschätzt mal so 60cm geschneit xD
und deshalb sin dann gestern gar keine busse oder bahnen (doch züge schon glaubich aber trams halt net) gefahrn.. und.. ya. war lustig ^.^~
muhihi.
ya. denn dann gabs schulfrai =D
*froidestraaahl*
lias hat ne schneemeerjungfrau und 2 schneemänners gebaut und wollt sich jetz eigentlich noch n iglu machen, aber dann wars scho zu dunkel ;_;"
sich vor nen schneehaufen stellen und sich dann einfach nach hinten umkippen lassen macht spaaaß =D
thihi
teh narferrificy! D:
NARF#
mh. yah.
und jetz muss ich wieder inni schule ;_;"
bääääääh ;_;
blöd.
bliblabloBLÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖD. T___T
aber dafür krieg ich morgen main the sickness album surück und noch n killswitch engage album ausgeliehent ;_;
ABER IMMERNO NET TOXICITY >_<
mh T_T
aber bald =D
vllt. ;_;
und ich kauf mir vllt mal des best of korn.. weil eigentlich wollt ich mir des noie album kaufen weil best ofs ja so schrecklich wenig charakter ham, aber eigentlich interessiert mich grad voll was die früher so gemacht ham.. ôo
mh.
yay. SHOOT ME AGAIN I AIN'T DEAD YET!
das is voll lustig.. ich hab zur zeit st.anger dabei in da discmani und da dauert ja so n durchschnittslied 7 minuten X'D
und wenn ich dann bus fahr schaff ich vllt grad ma die hälfte ;_;
und das is voll doof, weil mein absolutes lieblingslied [shoot me again %D] is erst nach der hälfte ;__;""
nyaha. jo. ._.
mh..
since i was always caged and now i'm freeeeeeee! don't wanna be your monkey wrench~
ferien ende 8[
bääh 8[
morgen hat der dennis geburtstag. ;_;
und der stona. ._.
yaaah.
mh.
fertig! =D
ich will nen grünen haargummi ;_; und mir is aufgefallen dass ich immer noch kein FUCKing geschenk vom furpy hap XD"
.....;_;"
los zitatos: "*blondie kaput schlaaaaag* ...ich musste einfach etwas schönes zerstören" thehe. wer weiß woher das zitat stammt kriegt schoki von mia =D

through the sound of silence
6.3.06 22:04


hey you, hey you, devils little sista


nothing in my life is free
is free

ich hap los best ofos von Koяn \m/

wootcaek. fuck you too! D:
WE ARE THE ONES BREAKING YOU DOWN
this is the narferrificy! kekeke#
narfunstuffNARF?narf. //eeksens//
i am the one who chose my past~
no it's biiig, it's biiiiiiiiiiig.. it's... terrific!
teh terrificy! kekeke
woohee
i am the one who chose my past~
jetzt. JETZT. jetzt? ..jetzt
ich denke, also bin ich.
ich bin, also denke ich.
ich bin also, denke ich.
ich denke also: bin ich?
i did my time! fubar ungerecht indeed.lach auf laut 8[
ihr hättet nach der 3.zeile aufhörn können zu lesen, jetz kommt nur noch spontan produzierter hirnschmalz X'D
das klingt eklig.
gell knilchi? =D joo findet er auch.
knilchi mag ES. 8D
tom mag ES auch.
aber tom mag knilchi nich %D
tom mag sven =D
knilchi mag sven nich X'D
denk ich X'D
najaaa. man kann nie wissen ;D;D;D
Leker tikken og det er du som har an Maestro!
[19:45] Wurzelknilch - Mein Wunsch und Begehren kann niemand mir wehren: KOSSACKEN HEY HEY HEY LEERT DIE GLÄSER
[19:45] Wurzelknilch - Mein Wunsch und Begehren kann niemand mir wehren: NATASCHA HA HA HA DU BIST SCHÖN
jetz hör endlich auf hier weiterzulesen verdammt X'D
da kommt nix mehr. ich schwör alten D:
ALTEN! NAAAAAAAAARF#
teh narferrificy! $ninja
burn burn for us for me for you
burn burn for us for me for you
BURN BURN FOR US FOR ME FOR YOU!
7.3.06 19:47


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de